Vorschau - Okami

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Okami wird ein sehr schönes spiel, natürlich stimmt es, das Die Wii als Geldkiste durch alt-releases genutzt wird, aber soweit ich weiss war vor RE4 : Wii edition bereits Okami Wii in entwicklung. ausserdem sind portierungen von Hits allemale besser als Casual crap..
 
Crystalchild am 14.04.2008 17:16 schrieb:
Okami wird ein sehr schönes spiel, natürlich stimmt es, das Die Wii als Geldkiste durch alt-releases genutzt wird, aber soweit ich weiss war vor RE4 : Wii edition bereits Okami Wii in entwicklung. ausserdem sind portierungen von Hits allemale besser als Casual crap..

Stimmt genau, gerade weil Okami ein sehr gutes Spiel ist, aber leider für den Mainstream zu "strange" (genauwie KIller7 oder No More Heroes). Ich mag japanophile Spiele und das Pinsel-Spielsystem passt super zur Wii-FB. Ich werde es mir kaufen, wenn es mein Budget zu lässt :-D :-D .
 
Es gibt Rollenspiele mit Sprachausgabe, dann welche ohne jegliche, welche mit Fantasiesprache - und Okami. Okami mag ein tolles Spiel sein, jedoch hat es die beschissenste Fantasiesprache ever. Allein 2 Minuten von dem Intro gingen mir so sehr auf den Sack, dass ich aufgehört hab' zu spielen. Man kann's auch echt übertreiben mit nervigen Geräuschen...
 
FlamerX am 15.04.2008 10:51 schrieb:
Es gibt Rollenspiele mit Sprachausgabe, dann welche ohne jegliche, welche mit Fantasiesprache - und Okami. Okami mag ein tolles Spiel sein, jedoch hat es die beschissenste Fantasiesprache ever. Allein 2 Minuten von dem Intro gingen mir so sehr auf den Sack, dass ich aufgehört hab' zu spielen. Man kann's auch echt übertreiben mit nervigen Geräuschen...

Hmmja, das ist leider ein kleiner Kritikpunkt. Aber hey, in der Wii-Version ist das Intro nun endlich abbrechbar. Das ging wohl in der PS2-Version nicht.

Und ich habe eine fast fertige Version inzwischen ausführlich anspielen können. Hach, einfach wun-der-schön! Mehr kann ich ich zu dem Spiel kaum sagen. Für mich eins der Highlights 2008. Allein die Sequenzen, wenn man einen der toten Bäume wiederbelebt und das ganze Land wird von einer Welle aus Blumen durchströmt. Wow!
 
FlamerX am 15.04.2008 10:51 schrieb:
Es gibt Rollenspiele mit Sprachausgabe, dann welche ohne jegliche, welche mit Fantasiesprache - und Okami. Okami mag ein tolles Spiel sein, jedoch hat es die beschissenste Fantasiesprache ever. Allein 2 Minuten von dem Intro gingen mir so sehr auf den Sack, dass ich aufgehört hab' zu spielen. Man kann's auch echt übertreiben mit nervigen Geräuschen...
ROFL!

du hast eines der schönsten spiele aller zeiten nicht gespielt, weil dir das intro auf den sack ging!?

leute gibt's :rolleyes:



ausserdem ist die fantasiesprache in okami witzig und okami kein rollenspiel ;)
 
Das Dritthersteller sich auch grafisch und steuerungsmässig so anstrengen ist schon mal lobenswert;und das auf der WII! :-D
Ich hole mir AUF JEDEN FALL dieses Spiel! :X
Traumhaft,wunderschön und ein versprochen geiles ende laut aller Spieler :X
Was wollt ihr noch?
kaufen kaufen kaufen :-D
 
kl0b0ld am 15.04.2008 16:57 schrieb:
FlamerX am 15.04.2008 10:51 schrieb:
Es gibt Rollenspiele mit Sprachausgabe, dann welche ohne jegliche, welche mit Fantasiesprache - und Okami. Okami mag ein tolles Spiel sein, jedoch hat es die beschissenste Fantasiesprache ever. Allein 2 Minuten von dem Intro gingen mir so sehr auf den Sack, dass ich aufgehört hab' zu spielen. Man kann's auch echt übertreiben mit nervigen Geräuschen...
ROFL!

du hast eines der schönsten spiele aller zeiten nicht gespielt, weil dir das intro auf den sack ging!?

leute gibt's :rolleyes:



ausserdem ist die fantasiesprache in okami witzig und okami kein rollenspiel ;)

Ach, altes Spieleredakteurs-Leiden... ich hatte Okami schon oft in den Händen, als Onur es damals testete und hab es voll genossen. Als ich es für die Vorschau in der letzten N-ZONE nochmal einlegte, waren jedoch weder Onur, noch seine Memory Card am Start. Daher neues Spiel, neues Glück. Und als Spieleredakteur hast Du konstant Zeitdruck. Da ist es die Hölle, sich jede Zwischensequenz ansehen zu müssen. Gerade, wenn man das Spiel schon kennt und sich endlos durch Tutorials schleppen muss. Arrrgh.
 
SebastianStange am 15.04.2008 17:03 schrieb:
kl0b0ld am 15.04.2008 16:57 schrieb:
FlamerX am 15.04.2008 10:51 schrieb:
Es gibt Rollenspiele mit Sprachausgabe, dann welche ohne jegliche, welche mit Fantasiesprache - und Okami. Okami mag ein tolles Spiel sein, jedoch hat es die beschissenste Fantasiesprache ever. Allein 2 Minuten von dem Intro gingen mir so sehr auf den Sack, dass ich aufgehört hab' zu spielen. Man kann's auch echt übertreiben mit nervigen Geräuschen...
ROFL!

du hast eines der schönsten spiele aller zeiten nicht gespielt, weil dir das intro auf den sack ging!?

leute gibt's :rolleyes:



ausserdem ist die fantasiesprache in okami witzig und okami kein rollenspiel ;)

Ach, altes Spieleredakteurs-Leiden... ich hatte Okami schon oft in den Händen, als Onur es damals testete und hab es voll genossen. Als ich es für die Vorschau in der letzten N-ZONE nochmal einlegte, waren jedoch weder Onur, noch seine Memory Card am Start. Daher neues Spiel, neues Glück. Und als Spieleredakteur hast Du konstant Zeitdruck. Da ist es die Hölle, sich jede Zwischensequenz ansehen zu müssen. Gerade, wenn man das Spiel schon kennt und sich endlos durch Tutorials schleppen muss. Arrrgh.
Naja mir ist die aussprache recht egal wenn es so gut ist wie Viewtiful Joe bzw. besser ist wird es gekauft ich hoffenur das dass Spiel nicht all zu teuer in unsere Läden kommt ich fand den Preis von Resident Evil 4 Wii Edition fand ich recht Passable wie ich sehe hat auch Capcom ein erfolg mit Port Games
also ich wünsche mir aber eher das Capcom Resident Evil 5 für Wii rausbringt .
Bitte Capcom *bettel*
=)
 
kl0b0ld am 15.04.2008 16:57 schrieb:
FlamerX am 15.04.2008 10:51 schrieb:
Es gibt Rollenspiele mit Sprachausgabe, dann welche ohne jegliche, welche mit Fantasiesprache - und Okami. Okami mag ein tolles Spiel sein, jedoch hat es die beschissenste Fantasiesprache ever. Allein 2 Minuten von dem Intro gingen mir so sehr auf den Sack, dass ich aufgehört hab' zu spielen. Man kann's auch echt übertreiben mit nervigen Geräuschen...
ROFL!

du hast eines der schönsten spiele aller zeiten nicht gespielt, weil dir das intro auf den sack ging!?

leute gibt's :rolleyes:
Nein, weil mir dieses gefiepse total auf die Eier ging! Ich hab' nichts gegen 'ne Fantasiesprache wenn sie gut is. So wie bei Golden Sun - die is' schön, atmosphärisch und vor allem verträglich!
[/quote]
 
Zurück