News - Mario Kart Wii: Mario Kart Wii: So schaltet ihr alle geheimen Fahrer frei!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab leider noch keine Freunde weil ich niemanden kenne der über wfc spielen kann.Ich würde mich sehr freun wenn mir jemand seinen freundesode geben würde. Hier meiner: 4897-6071-8586. PS:Ich fahre immer mit
Funky kong
 
Schneller fahren? Falls euer Kart noch zu langsam ist, dann gibt im Hauptmenü folgendes ein:

Fernbedienung: 1, 2, Rauf, Rauf, Links, 1

Nunchuk-Controller: Oben, Links, Runter, Runter, Oben

Classic: Oben, A, Y, Oben

und schon ist euer Kart um ca.100-200 km/h schneller.

Bei richtiger Eingabe ertönt ein Signal.
 
Miirco am 13.04.2008 18:51 schrieb:
Schneller fahren? Falls euer Kart noch zu langsam ist, dann gibt im Hauptmenü folgendes ein:

Fernbedienung: 1, 2, Rauf, Rauf, Links, 1

Nunchuk-Controller: Oben, Links, Runter, Runter, Oben

Classic: Oben, A, Y, Oben

und schon ist euer Kart um ca.100-200 km/h schneller.

Bei richtiger Eingabe ertönt ein Signal.
Hmmmmmm?
 
ChristophKraus am 13.04.2008 19:12 schrieb:
Miirco am 13.04.2008 18:51 schrieb:
Schneller fahren? Falls euer Kart noch zu langsam ist, dann gibt im Hauptmenü folgendes ein:

Fernbedienung: 1, 2, Rauf, Rauf, Links, 1

Nunchuk-Controller: Oben, Links, Runter, Runter, Oben

Classic: Oben, A, Y, Oben

und schon ist euer Kart um ca.100-200 km/h schneller.

Bei richtiger Eingabe ertönt ein Signal.
Hmmmmmm?

von spieletips.de
weiß nicht obs stimmt nartürlich nicht ;-)
 
galaxyfan am 13.04.2008 19:14 schrieb:
ChristophKraus am 13.04.2008 19:12 schrieb:
Miirco am 13.04.2008 18:51 schrieb:
Schneller fahren? Falls euer Kart noch zu langsam ist, dann gibt im Hauptmenü folgendes ein:

Fernbedienung: 1, 2, Rauf, Rauf, Links, 1

Nunchuk-Controller: Oben, Links, Runter, Runter, Oben

Classic: Oben, A, Y, Oben

und schon ist euer Kart um ca.100-200 km/h schneller.

Bei richtiger Eingabe ertönt ein Signal.
Hmmmmmm?

von spieletips.de
weiß nicht obs stimmt nartürlich nicht ;-)
Hab es noch nicht ausprobiert, aber ich kann euch garantieren, dass es nicht funktioniert. ;)
PS: Die Hilfe bringt mir nichts mehr, ich hab jetzt schon alle.
PPS: In der Liste steht der 2. Mii aber nicht! :rolleyes:
 
Pokemon-Revolution am 13.04.2008 19:37 schrieb:
galaxyfan am 13.04.2008 19:14 schrieb:
ChristophKraus am 13.04.2008 19:12 schrieb:
Miirco am 13.04.2008 18:51 schrieb:
Schneller fahren? Falls euer Kart noch zu langsam ist, dann gibt im Hauptmenü folgendes ein:

Fernbedienung: 1, 2, Rauf, Rauf, Links, 1

Nunchuk-Controller: Oben, Links, Runter, Runter, Oben

Classic: Oben, A, Y, Oben

und schon ist euer Kart um ca.100-200 km/h schneller.

Bei richtiger Eingabe ertönt ein Signal.
Hmmmmmm?

von spieletips.de
weiß nicht obs stimmt nartürlich nicht ;-)
Hab es noch nicht ausprobiert, aber ich kann euch garantieren, dass es nicht funktioniert. ;)
PS: Die Hilfe bringt mir nichts mehr, ich hab jetzt schon alle.
PPS: In der Liste steht der 2. Mii aber nicht! :rolleyes:

Wie bekommt man denn den 2. Mii?
 
Waluigi4 am 13.04.2008 19:58 schrieb:
Gibt es den keinen anderen WEG um Rosalina freizuschalten.Den ich besitze leider kein Mario Galaxy.Das wer doch voll DUMM :finger2:
Nein ich denke nicht. Tut mir Leid. Vor allem, dass du kein Mario Galaxy besitzt :P Das würde ich an deiner Stelle schleunigst ändern ;)
 
littlemo am 13.04.2008 20:04 schrieb:
Waluigi4 am 13.04.2008 19:58 schrieb:
Gibt es den keinen anderen WEG um Rosalina freizuschalten.Den ich besitze leider kein Mario Galaxy.Das wer doch voll DUMM :finger2:
Nein ich denke nicht. Tut mir Leid. Vor allem, dass du kein Mario Galaxy besitzt :P Das würde ich an deiner Stelle schleunigst ändern ;)

lol man bekommt roselia nur wenn man mario galaxy hat ??? hab ich ja noch gar nich gewust naja ich habe sie =)
 
yeah nicht schlecht;) yoo ich lad mir einfach ne savegame datei von super mario galaxy und dann hab ich die auch^^:-D:-D und ich hab außerdem auch paa chracktere anders freigespielt;) z.b. birdo bekommt man nur wenn man Zeitrennen fährt, aber ich bin bis jetzt noch kein einziges Zeitrennen gefahren;) aber ich hab sie trzd., denn nachdem ich aus der wfc connection rausgegang bin habe ich birdo bekommen, denn ich hattte 250 wifi connection siege;) das ist wirklich so voll lustig xD
 
Sacht mal, bekommt man die Charaktere nicht einfach in einer festen Reihenfolge? Also bei jedem "Erfolg", egal was es ist, den jeweils nächsten?

Kam mir zumindest so vor...
 
Wii-Mario am 13.04.2008 20:09 schrieb:
littlemo am 13.04.2008 20:04 schrieb:
Waluigi4 am 13.04.2008 19:58 schrieb:
Gibt es den keinen anderen WEG um Rosalina freizuschalten.Den ich besitze leider kein Mario Galaxy.Das wer doch voll DUMM :finger2:
Nein ich denke nicht. Tut mir Leid. Vor allem, dass du kein Mario Galaxy besitzt :P Das würde ich an deiner Stelle schleunigst ändern ;)

lol man bekommt roselia nur wenn man mario galaxy hat ??? hab ich ja noch gar nich gewust naja ich habe sie =)

Man kann Rosalina auch ihne Super Mario Galaxy Datei holen, Das musst du dafür machen:(ist sauschwer,ich weiß, aber es ist es wert)


In allen 150ccm Spiegel Cups min. ein Stern als rang

und mit Savedata:

2-3 Cups hinterineander gewinnen, ohen auszuschalten
 
Es gibt genau eine Person auf der Welt, die Mario Kart Double Dash zockt, und das bin ICH :( Ich muss noch auf mein Exemplar warten so ein
Scheiß
Und nun diskutieren alle heiss über die Sachen die man freischalten kann und ich kann nur blöd durch die Gegend glotzen. wenn ich mein exemplar bekommen hab, dann gehts rund :-D
 
Timo1024 am 13.04.2008 23:16 schrieb:
Wii-Mario am 13.04.2008 23:14 schrieb:
SunPhoenix am 13.04.2008 20:50 schrieb:
Es gibt auch noch Mii-Outfit B, bekommt man wenn man alle Experten freigeschaltet hat...

wie viele gibt es den ?

jedenfalls mehr als hier stehen :B soviel zu "alle geheimen Fahrer", aber die idee war gut Stephan ;)

ich habe ma ne frage bei den online gegnern stehen auch manschmal in klammern [WEC]Nick und haben dan so 8000 punkte kann mir jemand sagen wer das ist ??????????
 
Zurück