Bildergalerie - Mafia 2: Vier brandneue HighRes-Screenshots zu Mafia 2 eingetroffen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ajoo, sieht echt net schlecht aus wie ich find. Also nur bezogen auf die Grafik kann das locker mit GTA IV mithalten, meiner Meinung nach siehts sogar noch was besser aus, ohne die GTA-Fraktion angreifen zu wollen :-D , würde mir ja dann selber ans Bein pinkeln. Außerdem bin ich extrem von dem 50er Jahre - Setting angetan. Mal schaun wies sich in Bewegung so macht.
 
JimiJames am 12.04.2008 20:52 schrieb:
Ajoo, sieht echt net schlecht aus wie ich find. Also nur bezogen auf die Grafik kann das locker mit GTA IV mithalten, meiner Meinung nach siehts sogar noch was besser aus, ohne die GTA-Fraktion angreifen zu wollen :-D , würde mir ja dann selber ans Bein pinkeln. Außerdem bin ich extrem von dem 50er Jahre - Setting angetan. Mal schaun wies sich in Bewegung so macht.

Halt dich ma nich so zurück, du kannst dich ruhig aussprechen ;)
Es sieht nicht nur etwas besser aus, sondern schon ein ganzes Stück! Ist aber´n bissel zu bezweifeln, ob das tatsächlich PS3 Screenshots sind. Die Mafiaspielwelt ist nicht gerade klein. Genau wie mit den Just Cause2 Screenshots, glaube ich erst an diese Grafik, wenn ich bewegte Bilder gesehen habe, die auch 100pro von der PS3 stammen. Aber davon abgesehen, GTA4 hat´ne coole Optik, gegen die man nichts sagen kann, außerdem ist Grafik nicht alles. Ich freue mich so tierisch auf die Euphoria-Engine, die GTA4 beinhaltet. Durch diese, wird es noch viel mehr Spaß machen, Leute zu überfahren :B
ICH HASSE RAGDOLL-ENGINE!!!!
 
Zurück