News - N-ZONE: Mario Kart Wii: Das sagen die Fans!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mario Kart Wii ist eines dieser Spiele...

Du fährst nen Cup und hast dann eigentlich keine Lust mehr. Dann gehst du zwei Minuten weg, überlegst, was du noch alles so zu tun hast...

Und dann zockst du weiter :-D
 
Also ich finde es ist kein Mario Kart mehr. Mario Kart war für mich immer ein Spiel das man zwar haben musste, aber in die Ecke warf und nur nochmal mit Freunden etwas spielte. Doch das toppt einfach alles und spielt sich schon garnicht mehr wie ein Mario Kart, sondern einfach wie ein Geschenck der Mijamotos an uns normale Menschen! =)
 
Rachet am 12.04.2008 22:15 schrieb:
Also ich finde es ist kein Mario Kart mehr. Mario Kart war für mich immer ein Spiel das man zwar haben musste, aber in die Ecke warf und nur nochmal mit Freunden etwas spielte. Doch das toppt einfach alles und spielt sich schon garnicht mehr wie ein Mario Kart, sondern einfach wie ein Geschenck der Miyamotos an uns normale Menschen! =)
So hab den Namen Korrigiert,nich das dich noch ein Paar Yakusas Jagen.B2T:
Genau,das hab ich auch gedacht,liegt bestimmt an den Online Features(Wifi Battle,Rennen,Download Geister)
den wie du gesagt hast Mario Kart ist ein Multiplayer Game wss erst mit Mitspieler Spaß macht,aber MKWii macht alleine schon Spaß und nicht erst zu 4.wie Double Dash oder Mariokart 64
 
Killer-6370 am 12.04.2008 22:33 schrieb:
Rachet am 12.04.2008 22:15 schrieb:
Also ich finde es ist kein Mario Kart mehr. Mario Kart war für mich immer ein Spiel das man zwar haben musste, aber in die Ecke warf und nur nochmal mit Freunden etwas spielte. Doch das toppt einfach alles und spielt sich schon garnicht mehr wie ein Mario Kart, sondern einfach wie ein Geschenck der Miyamotos an uns normale Menschen! =)
So hab den Namen Korrigiert,nich das dich noch ein Paar Yakuzas Jagen.B2T:
Genau,das hab ich auch gedacht,liegt bestimmt an den Online Features(Wifi Battle,Rennen,Download Geister)
den wie du gesagt hast Mario Kart ist ein Multiplayer Game wss erst mit Mitspieler Spaß macht,aber MKWii macht alleine schon Spaß und nicht erst zu 4.wie Double Dash oder Mariokart 64

Bevor die Yakuzas dich noch jagen korrigiere ich mal schnell deinen Fehler.

Scherz beiseite, ich finde das Spiel mehr als gelungen und bin vollkommen zufrieden. Ob ich das Spiel auf dauer besser als Double Dash finde, vermag ich noch nicht zu sagen aber die chancen stehen nicht schlecht.
 
Killer-6370 am 12.04.2008 22:33 schrieb:
Rachet am 12.04.2008 22:15 schrieb:
Also ich finde es ist kein Mario Kart mehr. Mario Kart war für mich immer ein Spiel das man zwar haben musste, aber in die Ecke warf und nur nochmal mit Freunden etwas spielte. Doch das toppt einfach alles und spielt sich schon garnicht mehr wie ein Mario Kart, sondern einfach wie ein Geschenck der Miyamotos an uns normale Menschen! =)
So hab den Namen Korrigiert,nich das dich noch ein Paar Yakuzas Jagen.B2T:
Genau,das hab ich auch gedacht,liegt bestimmt an den Online Features(Wifi Battle,Rennen,Download Geister)
den wie du gesagt hast Mario Kart ist ein Multiplayer Game wss erst mit Mitspieler Spaß macht,aber MKWii macht alleine schon Spaß und nicht erst zu 4.wie Double Dash oder Mariokart 64


Danke fürs korrigieren, schön das ich für dich das selbe machen konnte! :P

Edit: Oh warst schneller ^^ Bin übrigens auch ein Ranma 1/2 Fan! ;D
 
Warum nur :( Warum hat sich Nintendo dazu entschlossen, die Sachen, die ich bei Double Dash so geliebt habe, schlicht und einfach zu entfernen? Ich fand das Fahren mit zwei Leuten in einem Kart und die Sonderwaffen genial. In diesem Punkt ist MK Wii ein Rückschritt für mich.
Aber das Fahren mit dem Lenkrad funktioniert, macht Spass, und insbesondere im WFC ist es echt cool - wobei es schade ist, dass die anderen mich nicht fluchen hören. Das Spiel reicht für mich nicht an MK: DD heran, wirkt insgesamt eher wie ein Update. Aber selbst wenn Nintendo jetzt die SNES-Version neu auflegen würde, die Mario Karts machen einfach immer Spass.
 
thorrie am 13.04.2008 06:26 schrieb:
Warum nur :( Warum hat sich Nintendo dazu entschlossen, die Sachen, die ich bei Double Dash so geliebt habe, schlicht und einfach zu entfernen? Ich fand das Fahren mit zwei Leuten in einem Kart und die Sonderwaffen genial. In diesem Punkt ist MK Wii ein Rückschritt für mich.
Aber das Fahren mit dem Lenkrad funktioniert, macht Spass, und insbesondere im WFC ist es echt cool - wobei es schade ist, dass die anderen mich nicht fluchen hören. Das Spiel reicht für mich nicht an MK: DD heran, wirkt insgesamt eher wie ein Update. Aber selbst wenn Nintendo jetzt die SNES-Version neu auflegen würde, die Mario Karts machen einfach immer Spass.

vllt. ist es auch so das ein Spieler perhaps ein soo geiles Spezial Item hätte, mit welchem man durch einen Bug immer gewinnt, das alle den genommen hätten und man sowas vorbeugen wollte? Und eigentlich war MK: DD eher das Update wenn man so will. ;D Immerhin hatten die anderen Mario Kart Teile sowas nicht. ^^
 
Ich habe jetzt den Spiegel-Cup freigeschaltet (150ccm geht ab wie Schmitz Katze!) und wollte sicherheitshalber das Savegame auf SD kopieren, da diverse Homebrew-Ausflüge ja öfter mal einen Reset der Konsole nach sich ziehen.

Leider sagt die Wii mir, dass das nicht geht. MKWii-Saves können scheinbar nicht gesichert werden, stimmt das?

Edit: Btw, wie kann irgendein erwachsener Mensch nur seine Finger um dieses winzige Lenkrad biegen? Ich beneide das ;)
 
Ta-Wii-Ti am 13.04.2008 14:03 schrieb:
Edit: Btw, wie kann irgendein erwachsener Mensch nur seine Finger um dieses winzige Lenkrad biegen? Ich beneide das ;)
Tja Fahr mal ein Reales Kart da sind die Lenkräder auch so klein,nur das es keinen B trigger gibt und das Lenkrad etwas zu tief liegt
 
Zurück