News - Redaktionsblog: Online-Off-Road: Beamen in Mario Kart Wii!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gestern beim Spielen mit euch war das auch. Einer der Spieler hat sich auch gebeamt ich habe mich sehr gewundert was das ist. Ich habe das Rennen zwar gewonnen aber dieses Beamen hat doch den Spass verdorben. Vieleicht erinnert sich der N-Zone Redakteur an das Rennen wo nur 4 Spieler dabei waren auf dem GBA Shy Guy Beach.
 
Jap, ist bei mir auch ab und zu mal. Ich denke aber, dass es an der Internetverbindung liegt und man selbst bei den Gegnern ab und zu auch so auf der Karte "herumgebeamt" wird.
 
Also ich hab noch nichts davon bemerkt,kann auch sein weil ich erst einen Freundes Code Registriert habe,1vs1 mag ich nicht so,gestern mit den Redis war es Schöner,also bitte Redis gebt uns eure Freundescodes und Organisiert öffter solche Rennen wie Gestern :top: naja heute hab ich was anderes bemerkt ich konnte die Treffen Funktion nicht benutzen es kamm immer die meldung ich soll es später neu Versuchen,gab wohl server Probleme
 
Killer-6370 am 12.04.2008 21:32 schrieb:
naja heute hab ich was anderes bemerkt ich konnte die Treffen Funktion nicht benutzen es kamm immer die meldung ich soll es später neu Versuchen,gab wohl server Probleme

hat ich auch :|
aber 1 on 1 fahr ich nicht
 
Bisher alles top vom online modi her nur manchen laggen leider wirklich is nich schön aber muss man mit leben^^
Zum glück ises bisher bei mir nur einmal aufgetaucht.
 
Zeldaloveslink am 12.04.2008 22:50 schrieb:
Rachet am 12.04.2008 22:10 schrieb:
MonkeyDLink am 12.04.2008 22:06 schrieb:

lol ^^



Ich hatte schon ganz andere Bugs und sowas auch, aber da hat sich der andere nur 1 mal teleportiert. ^^

hm... Bei mir war alles immer oke, bei manchen sachen gibt es natürlich grafik-fehler... hat nintendo nicht extra versichert das cheaten bei MK Wii nicht möglich ist?! :confused:

es ist ja nicht wirklich ein Cheat sondern man sieht die Bewegungen nur verzögert, so das es scheint er würde sich teleportieren! ;D
 
Sama leude, bekommt es nintendo nicht mal hin dieGames ohne irgendwelche Bugs zu machen? :-D
Irgendwie stimmt da doch immer was nicht, oder?

Aber zum Glück is es ja nur ne Kleinigkeit!
 
Killer-6370 am 12.04.2008 21:32 schrieb:
naja heute hab ich was anderes bemerkt ich konnte die Treffen Funktion nicht benutzen es kamm immer die meldung ich soll es später neu Versuchen,gab wohl server Probleme
Das hängt damit zusammen, dass dein Freund in dem Moment gerade in einem Modus war, wo du nicht beitreten kannst (beispielsweise der Auswahlbildschirm der Rennstrecke).
Einfach ein kleines bisschen warten, dann probieren und dann bist du bestimmt schon bald live bei einem Rennen dabei, kannst zusehen wie er und andere sich schlagen und danach am nächsten Rennen teilnehmen. =)
 
is schon jemand aufgefallen das es ein paar personen gibt die auf allen strecken unmenschliche zeit haben und auch noch alle dieselbe! wie geht das?!
 
Bloody3 am 13.04.2008 00:35 schrieb:
is schon jemand aufgefallen das es ein paar personen gibt die auf allen strecken unmenschliche zeit haben und auch noch alle dieselbe! wie geht das?!
Du meinst bestimmt im Zeitfahren oder?
Nun, heute (bzw. gestern am Samstag) wurde bekannt, dass es einige Personen geschafft haben, in solchen Zeitrennen zu cheaten. Genauergesagt haben wie (wahrscheinlich) die Zeiten irgendwie am PC manipuliert, per SD Card auf die Wii verfrachtet und dann hochgeladen.
Noch hat Nintendo keine Schritte diesbezüglich eingeleitet. Befürchtet wird jedoch, dass sich in den nächsten Tagen solche unmöglichen zeiten häufen werden.
Hoffen wir, dass Nintendo bald etwas unternimmt und diese Zeiten aus den Ranglisten löscht.
 
Bloody3 am 13.04.2008 00:35 schrieb:
is schon jemand aufgefallen das es ein paar personen gibt die auf allen strecken unmenschliche zeit haben und auch noch alle dieselbe! wie geht das?!
Naja, sagen wir so: Nintendo hat es wiedereinmal nicht geschafft die Cheaterei zu unterbinden... Es gibt die Möglichkeiten beim Zeitfahren sich die Rundenzeit als Gesamtzeit anrechnen zu lassen und deswegen kann auch das beschriebene Beamen durchaus möglich sein. Auch wenn die Cheater natürlich daran schuld sind: Bravo Nintendo...
 
naja ich glaube dass mit dem beamen wird wohl an lags liegen^^ d.h dass hat wohl eher was mit der internetverbindung und der übertragungsrate zu tun^^ korriegiert mich wenn ich falsch liege^^
 
ist mit bei mario kart noch nicht aufgefallen aber das mit der auf der ziellinie herum stehen und gewinnen klingt nach kart rider.
da gabs immer wieder leute die sich das ganze rennen über nicht bewegt haben sprich man kam 2 mal an denen an der ziellinie vorbei und plötzlich haben sie dann kurz vor ende des rennens gewonnen obwohl jemand anders vorn war und sie die ganze zeit keinen finger gerührt haben.

ich muss sagen mario kart online ist schon recht schwer, erst gewinnt man die ganze zeit (immer platz 1 bis 4) bis man ca. 6000 punkte hat und dann bekommt man kaum noch was für die siege und im schlimmsten fall hat man danach ein par mal pech und landet wieder bei 5000 punkten, frust pur!
 
Zurück