News - Mario Kart Wii: N-ZONE vs. Leser: Hier ist der N-ZONE-Freundescode für Mario Kart Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Werde mich dann mal bereit machen. :]

Allerdings bin ich strickt gegen das Benutzen eines Gamecube / Classic Controllers. Wenn schon bei der Wii die innovative Steuerung gelobt wird, möchte ich sie bei einem Rennspiel auch gerne nutzen. :)
 
Blu3storm am 11.04.2008 14:50 schrieb:
Werde mich dann mal bereit machen. :]

Allerdings bin ich strickt gegen das Benutzen eines Gamecube / Classic Controllers. Wenn schon bei der Wii die innovative Steuerung gelobt wird, möchte ich sie bei einem Rennspiel auch gerne nutzen. :)
also ich bereite mich auch mal langsam vor,Schickt ihr die einladung für den Raum?,ich hoffe doch sehr das ihr uns nicht mit nem Gamecube Controller oder wiimote+ Nunchuck besiegt sondern mit gleichen waffen, also mit wiiwheel
 
flori1234 am 11.04.2008 15:05 schrieb:
Chikorita am 11.04.2008 14:58 schrieb:
flori1234 am 11.04.2008 14:57 schrieb:
Könntet Ihr noch sagen gegen wen iIhr fahrt?

Danke
Ich denk mal, gegen die ersten 11, die sich Punkt 15 Uhr in den N-Zone Raum stürzen. ;)


Ich kann leider erst um 15:15 Uhr hoffe das ist kein Problem...
im Mom kommt man eh nicht rein , ist grad 3. Rennen

Treffen nicht möglich :S
 
Killer-6370 am 11.04.2008 15:25 schrieb:
War echt klasse,bin 8.geworden,also alle die beim Rennen gerade dabei waren ich bin der stephan
bin mit Mario gefahren
Ich bin als Chiko mit Yoshi zweiter geworden. Immerhin, besser als ich dachte! Ich hatte mich schlechter eingeschätzt! :-D
 
Chikorita am 11.04.2008 15:26 schrieb:
Killer-6370 am 11.04.2008 15:25 schrieb:
War echt klasse,bin 8.geworden,also alle die beim Rennen gerade dabei waren ich bin der stephan
bin mit Mario gefahren
Ich bin als Chiko mit Yoshi zweiter geworden. Immerhin, besser als ich dachte! Ich hatte mich schlechter eingeschätzt! :-D


5.ter als Gamestrike, mein Bruder 11. Gamemaster

Beim 2.te Cup gabs Fehler..
 
Zurück