News - Lair: Lair bekommt zusätzliche Analolog-Steuerung

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da gibt es auf der Amerikanischen Playstation Seite ein DualShock3 Index wo man schauen kann welche Spiele mit Vibration ausgestattet werden. Und Lair steh schon seit Anfang an da drin. Wenn man's genau nimmt: Êigentlich werden fast alle alten Titel mit der DS3 Funktion ausgestattet.. :rolleyes:
 
SchubkraftRecords am 11.04.2008 12:38 schrieb:
Da gibt es auf der Amerikanischen Playstation Seite ein DualShock3 Index wo man schauen kann welche Spiele mit Vibration ausgestattet werden. Und Lair steh schon seit Anfang an da drin. Wenn man's genau nimmt: Êigentlich werden fast alle alten Titel mit der DS3 Funktion ausgestattet.. :rolleyes:
ich glaube da geht es vielmehr darum, dass man die drachen jetzt auch alternativ ohne sixaxis und mit fadenkreuz steuern kann.

hier stellt sich nur die frage, wer das jetzt noch braucht. :confused:
 
kl0b0ld am 11.04.2008 12:52 schrieb:
SchubkraftRecords am 11.04.2008 12:38 schrieb:
Da gibt es auf der Amerikanischen Playstation Seite ein DualShock3 Index wo man schauen kann welche Spiele mit Vibration ausgestattet werden. Und Lair steh schon seit Anfang an da drin. Wenn man's genau nimmt: Êigentlich werden fast alle alten Titel mit der DS3 Funktion ausgestattet.. :rolleyes:
ich glaube da geht es vielmehr darum, dass man die drachen jetzt auch alternativ ohne sixaxis und mit fadenkreuz steuern kann.

hier stellt sich nur die frage, wer das jetzt noch braucht. :confused:

keine Ahnung.. die hatten vielleicht langeweile..
 
AW: News - Lair: Lair bekommt zusätzliche -->Analolog<-- -Steuerung

ich bin ja eigentlich kein rechtschreibfetischist, aber ne ANALOLOG kenn ich echt nicht %)
 
AW: News - Lair: Lair bekommt zusätzliche -->Analolog<-- -Steuerung

DarkDemon13 am 11.04.2008 13:57 schrieb:
ich bin ja eigentlich kein rechtschreibfetischist, aber ne ANALOLOG kenn ich echt nicht %)

Wir auch nicht %)
Die Vebesserungen/Aktualisierungen im Artikel werden leider nicht hier auf die System-Threads übertragen :(
 
AW: News - Lair: Lair bekommt zusätzliche -->Analolog<-- -Steuerung

müsste man das game dann nicht nochmal nem kleinen nachtest unterziehen. Schließlich war die vermurkste Steuerung ein Hauptgrund für das schlechte abschneiden. Wenn es sich dann mit Analog viel besser spielt sollte man das erwähnen.
 
AW: News - Lair: Lair bekommt zusätzliche -->Analolog<-- -Steuerung

Khaos-Prinz am 11.04.2008 15:09 schrieb:
müsste man das game dann nicht nochmal nem kleinen nachtest unterziehen. Schließlich war die vermurkste Steuerung ein Hauptgrund für das schlechte abschneiden. Wenn es sich dann mit Analog viel besser spielt sollte man das erwähnen.

Das war nur in Tests der Hauptgrund, die sich nicht auf die neue Steuerung einlassen wollten.
Die Steuerung ist ja eine der Besonderheiten an Lair und da man den Drachen 1:1 steuert, bringt das IMO auch für das Spielgefühl etwas.

Mir hat es Spaß gemacht hat (und eigentlich auch den Kumpels, die es mal gespielt haben), daher erhoffe ich mir viel mehr von dem Update, dass Lair Rumble-Unterstützung bekommt. z.B. beim seitlichen schlagen mit dem Pad um Drachen in der Luft zu rammen würde Rumble dann ein tolles Feedback geben.
 
AW: News - Lair: Lair bekommt zusätzliche -->Analolog<-- -Steuerung

Solidus_Dave am 11.04.2008 21:31 schrieb:
Khaos-Prinz am 11.04.2008 15:09 schrieb:
müsste man das game dann nicht nochmal nem kleinen nachtest unterziehen. Schließlich war die vermurkste Steuerung ein Hauptgrund für das schlechte abschneiden. Wenn es sich dann mit Analog viel besser spielt sollte man das erwähnen.

Das war nur in Tests der Hauptgrund, die sich nicht auf die neue Steuerung einlassen wollten.
Ich möchte auch keinesfalls bestreiten das die steuerung funktionieren kann. Aber wenn man in einem Test das game hauptsächlich wegen der Sixaxissteuerung abstraft, sollte man zumindestens mal erwähnen ob es sich mit der analogen besser zockt.

Also ich hoffe auf einen Nachtrag wenn der Patch draußen ist.
 
Zurück