News - Disaster: Day of Crisis: Werbeflyer zu Disaster: Day of Crisis aufgetaucht

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
...Das Action-Adventure spielt am Rande einer Naturkatasrophe und wird von Monolith Software (F.E.A.R., Project Origin) entwickelt...

Ich glaube in dem Textabschnitt habt ihr einen Fehler. Meines Wissens nach wird das Spiel von dem japanischen Entwickler Monolith Soft (u.a. Xenosaga, Baten Kaitos) entwickelt und nicht von dem amerikanischen Entwickler Monolith Productions Inc. die für oben genannte Spiele F.E.A.R. und Project Origin verantwortlich sind.

Es ist auch viel wahrscheinlicher, da Nintendo seit einiger Zeit Mehrteilseigner von Monolith Soft ist (glaube 80%, während Namco Bandai 20% behalten hat).

Zur News:
Finde es schön mal wieder von dem Spiel zu hören. Es hat durchaus Potential, aber noch bin ich etwas skeptisch, da einfach zu wenig gezeigt wurde. Da nun aber ein Releasetermin für Japan steht, dürfte bald mit mehr und qualitativ besseren Screenshots und Videos gerechnet werden. Rechne mit einem Europatermin aber nicht vor Herbst/Winter 2008.
 
Hui,

Danke für Deinen Post, ich hab gestern Nacht whrscheinlich zuviel MArio Kart Wii gezockt... Asche auf mein Haupt, ich bessere das aus.

Dafür dürft ihr mich heute in "N-ZONE vs. Leser Mario Kart Wii" ordentlich fertig machen!

:top: Maik
 
Wen ich mir den Flyer so ansehe macht es für mich den Eindruck das die Grafik etwas verbessert wurde. Jedenfalls freue ich mich auf den Titel. Bei Monolith Soft. müsste er genial werden. Baten Kaitos forever :X
 
MaikKoch am 11.04.2008 12:12 schrieb:
Hui,

Danke für Deinen Post, ich hab gestern Nacht whrscheinlich zuviel MArio Kart Wii gezockt... Asche auf mein Haupt, ich bessere das aus.

Dafür dürft ihr mich heute in "N-ZONE vs. Leser Mario Kart Wii" ordentlich fertig machen!

:top: Maik
lol und noch mal ein Fehler, das Spiel heißt Disaster: Day of Crisis und nicht Crysis :-D

mfg
 
Zurück