News - PSN: Erste Bilder des neuen PlayStation Store (plus Firmware-Update 2.30!)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was schon wieder ein neues Firmware-Update???? irgendwie kommt des mir so schnell vor :-D .... hm ich hab nur stereo, was bietet das Update denn noch so??? ist dazu schon was veröffentlicht worden??
 
Flashblade am 10.04.2008 18:56 schrieb:
was schon wieder ein neues Firmware-Update???? irgendwie kommt des mir so schnell vor :-D .... hm ich hab nur stereo, was bietet das Update denn noch so??? ist dazu schon was veröffentlicht worden??

was heisst da 7.1 ?? Wenn wir mal erlich sind gibt es in wirklichkeit kaum 7.1 Filme.. soweit ich weis gibt es geradeeinmal 2 Filme die das 7.1 unterstützen...
 
SchubkraftRecords am 10.04.2008 19:27 schrieb:
Flashblade am 10.04.2008 18:56 schrieb:
was schon wieder ein neues Firmware-Update???? irgendwie kommt des mir so schnell vor :-D .... hm ich hab nur stereo, was bietet das Update denn noch so??? ist dazu schon was veröffentlicht worden??

was heisst da 7.1 ?? Wenn wir mal erlich sind gibt es in wirklichkeit kaum 7.1 Filme.. soweit ich weis gibt es geradeeinmal 2 Filme die das 7.1 unterstützen...

Sie machen einen kleinen Teil aus (gibt ca. 15-20 Blu-ray Filme mit 7.1), aber sind im kommen.

Nichtsdestotrotz geht es im 2.3 Update nicht um 7.1 (das kann die PS3 sowieso) sondern um den Verlustfreien Sound bzw. selbigen nun in weiteren Audioformaten.
 
Zurück