News - Mario Kart Wii: N-ZONE vs. Leser: Spielt Mario Kart Wii gegen uns!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hier wäre einmal ICH! :-D

Andi: 4260 0645 5984 9161

Wäre echt cool gegen euch zu fahren, hab mir für Mario Kart Wii extra freigenommen! :P
 
jo fahr dann morgen auch mit :X

FC schreib ich dann rein , bin bis jetzt noch nicht Online gefahren und hab deshalb noch keinen FC für Mario Kart .
 
Ich finde das gemein... Könnt ihr das nicht am WE machen... erstens hätet ich das jetzt verpasst und zeitens komtm das spiel erst morgen mittag an....
 
briloner am 10.04.2008 18:06 schrieb:
Ich finde das gemein... Könnt ihr das nicht am WE machen... erstens hätet ich das jetzt verpasst und zeitens komtm das spiel erst morgen mittag an....

Darauf gibts nur eine Antwort:
http://de.youtube.com/watch?v=lat-lRbGcoM

:-D Ich hätte es schon wegen meine Sig verdient :-D
 
LOX-TT am 10.04.2008 18:00 schrieb:
jo fahr dann morgen auch mit :X

FC schreib ich dann rein , bin bis jetzt noch nicht Online gefahren und hab deshalb noch keinen FC für Mario Kart .
Ich fahr natürlich auch mit, hier mein FC : 1418-6816-9322


mfg
 
Hey, das ist aber nicht gerade nett.
Da bestellt man bei Sqoops vor und wird dann ausgegrenzt. Wenn ich das Spiel morgen erst (ihr habt es mir empfohlen) bekomme, dann habe ich doch gar keine Zeit mehr, euch meinen Freundescode zu schicken :(
Könnt ihr damit nicht noch was länger warten, N-ZONE? :confused:
 
scheisse ich hab kein internet für die wii so eine scheisse
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
TamerMarc am 10.04.2008 18:35 schrieb:
Hey, das ist aber nicht gerade nett.
Da bestellt man bei Sqoops vor und wird dann ausgegrenzt. Wenn ich das Spiel morgen erst (ihr habt es mir empfohlen) bekomme, dann habe ich doch gar keine Zeit mehr, euch meinen Freundescode zu schicken :(
Könnt ihr damit nicht noch was länger warten, N-ZONE? :confused:

Moeepp!!
Da kann ich mich nur anschließen, ich habs auch bei sqoops bestellt und finde das garnicht gut von euch... :S

Btw war ich vorhin noch bei media markt unser gibt das erst morgen aus :o
 
LOX-TT am 10.04.2008 18:00 schrieb:
jo fahr dann morgen auch mit :X

FC schreib ich dann rein , bin bis jetzt noch nicht Online gefahren und hab deshalb noch keinen FC für Mario Kart .
Ich schreib meinen morgen auch rein.Aber damit hättet ihr noch warten müssen.
Immerhin bekommen es nicht alle schon morgen und dann hat man ja weder
alle Fahrer freigeschaltet,noch hat man schon Übung.
Zitat von Christoph:"Später gibt's die volle Palette Bilder, Meinungen, Eindrücke... wir spielen schon, was das Zeug hält!"
Ja,wenn ihr dann im
Duell gegen uns antretet, seid ihr bestimmt schon Profis im Gegensatz zu
uns!Ihr könntet ja wenigstens mehrere Spiele veranstallten oder mal gegen
mehrere gleichzeitig antreten!
 
die, die Mario Kart erst morgen kriegen sind aber ganz schön benachteiligt wenn ihr heute schon dauer zockt Oo
 
Ouh, ich würd auch gerne mitmachen ^^
Hier mal mein MKWii FC: 1375-7323-2187
Und noch mein Wii-Code: 3544-8064-7614-4591
 
also wie wärs wenn die die nicht so "dämlich" waren es sich vorzubestellen jetzt einfach zum saturn rübergehen - bei denen ist heute release wie bei allen geilen spielen via la saturn :-D

also ich mach gerne gegen euch mit nur problem ist ich arbeite bis 16°° und das sieht für mich also auch düster aus mein FC könnt ihr aber gern alle haben

5370-0520-3110
ps: zu wii wheel hab ich nur eins zu sagen http://img245.imageshack.us/img245/1165/dsc00319xh8.jpg
das teil gehört an den nagel gehängt es ist ja schön damit zu fahren aber auf action kommt man erst mit der nunchuk variante.
 
Rachet am 10.04.2008 18:54 schrieb:
die, die Mario Kart erst morgen kriegen sind aber ganz schön benachteiligt wenn ihr heute schon dauer zockt Oo

Ich denk die Benachteiligung wird net sehr gross sein, ist ja schliesslich Mario Kart und dann kann ja gar net viel anders sein. Ich freue mich schon so wenn ichs morgen endlich in die Wii einlegen kann XD.
 
ich würds mir -ach zu gerne- morgen holen, leider hatte ich schon bei galaxy die A-Karte gezogen und musste dann bis mittwoch warten bis es wieder auf lager war. deshalb hab ichs mir vorbestellt und dort muss ich nun eine woche warten was mir im grunde genommen nix ausmacht denn bis dahin hab ich viel zu tun und da könnte ich mich ned aufs zocken konzentrieren aber nun: is auch egal ich freu mich nur aufs spiel und ich hoffe dass ich die nächsten tage ned zugespoilt werde
 
Zurück