News - Redaktionsblog: Wir haben Mario Kart Wii!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich werds mir demnächst vielleicht kaufen, denn wenn der Release erst in ein paar Monaten ist, dann kann ich nicht mehr warten, doch wenns da is, eilts mich nicht :rolleyes:
 
Ach, heißt das, dass N-ZONE, die immer mit Sqoops wirbt, selber nicht bei Sqoops bestellt ;) ? Böse Falle!
Ich hab Mario Kart Wii wegen euch vorbestellt und hab es noch nicht :-D
Ihr seid ja Halunken :B
 
TamerMarc am 10.04.2008 16:58 schrieb:
Ach, heißt das, dass N-ZONE, die immer mit Sqoops wirbt, selber nicht bei Sqoops bestellt ;) ? Böse Falle!
Ich hab Mario Kart Wii wegen euch vorbestellt und hab es noch nicht :-D
Ihr seid ja Halunken :B
Eigentlich hätten wir es von Nintendo bekommen sollen. Aber ... hmm, es kam nicht. :( :( :( :( :(
 
Ihr habts schon?!?!?!?!?!?
WOAH!
Geil!
MEIN ABSOLUTES FAVO GAME :X
Cool das ihr es habt, postet doch bitte mehr bilder.. :-D
Echt hammer :-D
 
N-freak1995 am 10.04.2008 17:06 schrieb:
Ihr habts schon?!?!?!?!?!?
WOAH!
Geil!
MEIN ABSOLUTES FAVO GAME :X
Cool das ihr es habt, postet doch bitte mehr bilder.. :-D
Echt hammer :-D
Später gibt's die volle Palette Bilder, Meinungen, Eindrücke... wir spielen schon, was das Zeug hält!
 
ChristophKraus am 10.04.2008 17:08 schrieb:
N-freak1995 am 10.04.2008 17:06 schrieb:
Ihr habts schon?!?!?!?!?!?
WOAH!
Geil!
MEIN ABSOLUTES FAVO GAME :X
Cool das ihr es habt, postet doch bitte mehr bilder.. :-D
Echt hammer :-D
Später gibt's die volle Palette Bilder, Meinungen, Eindrücke... wir spielen schon, was das Zeug hält!
Aber nix spoilern, bitte!
Da ich morgen schaffen muss, schick ich meine Schwester das Spiel kaufen.
Dann kann ich Zuhause sofort zocken. :P
 
ich habe das teil schon seit dienstag, bäääääääähhhhh :P ;) (meinem Händler sei dank I!!!! es spielt sich ausgezeichnet und ich liebe es!es ist finde ich gleich gut wie double dash aber die strecken werden immer besser (die von bigN sind halt immer noch die design- götter!!!!!!!!). Das wii wheel finde ich die beste steuerungsmethode. Beim bike kann man es ja einfach abmontieren.Fazit: alle 3 Daumen hoch!!!!! :top: :top: :finger:
 
ChristophKraus am 10.04.2008 17:01 schrieb:
TamerMarc am 10.04.2008 16:58 schrieb:
Ach, heißt das, dass N-ZONE, die immer mit Sqoops wirbt, selber nicht bei Sqoops bestellt ;) ? Böse Falle!
Ich hab Mario Kart Wii wegen euch vorbestellt und hab es noch nicht :-D
Ihr seid ja Halunken :B
Eigentlich hätten wir es von Nintendo bekommen sollen. Aber ... hmm, es kam nicht. :( :( :( :( :(
Christophkraus ich denke mal dass von Nintendo wohl morgen kommen wird oder habt ihr da schon bescheid gesagt!?
 
linktheminstrel am 10.04.2008 17:38 schrieb:
ich habe das teil schon seit dienstag, bäääääääähhhhh :P ;) (meinem Händler sei dank I!!!! es spielt sich ausgezeichnet und ich liebe es!es ist finde ich gleich gut wie double dash aber die strecken werden immer besser (die von bigN sind halt immer noch die design- götter!!!!!!!!). Das wii wheel finde ich die beste steuerungsmethode. Beim bike kann man es ja einfach abmontieren.Fazit: alle 3 Daumen hoch!!!!! :top: :top: :finger:
Beim wem hast du's her? :-o
 
linktheminstrel am 10.04.2008 17:45 schrieb:
von Up2games!! ein game-shop bei uns in vorarlberg (Österreich)
Bei einer großen Kette wie GameStop gehts leider nicht :(
Ich hatte Glück damals Galaxy einen Tag vor Release holen zu dürfen.
...Und du bekommst es gleich 3 Tage vorher. :S
 
ich war auch total überrascht! bin es auch wie mit 3 pilzen im tank ab. muss jetzt aber die 100 ccm herausforderung meistern. bruuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
Zurück