News - F-Zero Z: N-ZONE enttarnt: Kein F-Zero Z für Wii!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
"Möglicherweise zaubert Nintendo dort ein anderes Karnickel aus dem Zylinder."

Vielleicht wird es ja doch ein F-Zero. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
*lach* Da habe ich mich grad soooo richtig gefreut und was kommt:
"Aprilscherz"
Mann das regt auf...
Schade eigentlich...
Aber wie nando4569 schon sagt:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"
 
Heute Mittag werden dann solche Granaten wie Wii Sports 2, Wii Fitness 2 und Wii Play 2 enthüllt, das entspräche ungefähr meinen Erwartungen von Nintendo.
 
Große Ankündigungen in Bezug auf Spielen scheinen bei einigen Webmastern sehr beliebt zu sein. Auf einer Fire Emblem-Fansite hatte man angekündigt, das FE1-Remake für den DS beinhalte nicht nur FE1 sondern, Teil 1 bis 6, also alle Teile, die bisher außerhalb Japans nie erschienen sind. Wie schnell die Wut der Freude folgen kann, hab ich damit erfahren.

Und obwohl das hier vielleicht nicht sehr viele mitbekommen werden:
Liebe Webmaster, lasst den Scheiß.
 
kami1 am 10.04.2008 14:34 schrieb:
Warum hat man diese News auf Englisch übersetzt?
Macht man doch bei den andere auch nicht...
Weil wir die News für brisant erachten und wir internationale Seiten informieren möchten, was es mit F-Zero Z auf sich hat. So hat das Gerücht hoffentlich bald ein Ende.
 
Wiiinsider.de hat gestern gemeldet, dass in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zwei Erscheinungstermine enthüllt wurden. Demnach soll Super Mario Stadium Family Baseball am 19. Juni 2008 und Distaster: Day of Crisis am 03. Juli 2008 in Japan erscheinen.

Vielleicht werden heute auch nur diese beiden Termine offiziell bestätigt und zusätzlich noch Termine für die USA und Europa bekannt gegeben.

Sollte wirklich ein neues Spiel angekündigt werden, halte ich F-Zero für eine der wahrscheinlichsten Möglichkeiten, auch ein Star Fox Spiel wäre möglich. Vielleicht kündigen sie aber auch ein neues Franchise an, z.B. ein Rollenspiel. Fände ich besser als F-Zero oder Star Fox. Mal abwarten was da kommt ;)
 
@redaktion: findet der "media summit" an der ost- oder westküste der usa statt?

wenn er an der ostküste stattfindet ist er ja jetzt grad am laufen, ansonsten müssen wir uns ja noch knapp über 2stunden gedulden.

EDIT: hab eben selbst bei google geschaut. also er ist in san francisco, also westküste. wir müssen uns also noch ein paar stunden in geduld üben
 
DarkLordAlex am 10.04.2008 15:08 schrieb:
Wiiinsider.de hat gestern gemeldet, dass in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zwei Erscheinungstermine enthüllt wurden. Demnach soll Super Mario Stadium Family Baseball am 19. Juni 2008 und Distaster: Day of Crisis am 03. Juli 2008 in Japan erscheinen.

Vielleicht werden heute auch nur diese beiden Termine offiziell bestätigt und zusätzlich noch Termine für die USA und Europa bekannt gegeben.

Sollte wirklich ein neues Spiel angekündigt werden, halte ich F-Zero für eine der wahrscheinlichsten Möglichkeiten, auch ein Star Fox Spiel wäre möglich. Vielleicht kündigen sie aber auch ein neues Franchise an, z.B. ein Rollenspiel. Fände ich besser als F-Zero oder Star Fox. Mal abwarten was da kommt ;)

Ich will zelda! *__* Aber gegen Pikmin hätte ich auch nichts.
 
Ich habe doch gewusst das es ein Fake war. besonders weil das "Z" schon so künstlich aussah. auserdem glaube ich nicht das es dann F-zero Z heißen würde. Besonders da die beiden vorgänger immer was mit "X" hatten (X und GX). ich glaub ein nächstes F-Zero würde dann "F-zero GXZ" heißen.
 
Zurück