News - Mario Kart Wii: Leser helfen Lesern: Wo gibt's Mario Kart Wii schon heute?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
bei mir bei saturn sry adresse sage ich nich da arbeitet mein bruder habe es für 45€ habe auch schon große xxl poster
 
Eine Freundin von mir hat's im Internet bestellt und schon am Montag gekriegt!^^

Sie ist absolut begeistert, aber sie sagt, es ist nicht so leicht, alles frei zu schalten!

Ich hol's mir morgen, und nach all dem, was sie mir schon erzählt hat, wird das echt geil zum spielen! :-D

Zum Beispiel kann man Baby Daisy und Rosalina freischalten! (Rosalina ist schwergewicht! O.O Hat sie unter ihrem Kleid leicht ein dunkes Geheimniss? ROFL)
 
Ich habe es bei Sqoops bestellt und soeben die Bestätigungsmail bekommen dass das Game auf dem Weg ist! Morgen oder übermorgen ist es dann da!
 
linkspieler am 10.04.2008 12:13 schrieb:
bei mir bei saturn sry adresse sage ich nich da arbeitet mein bruder habe es für 45€ habe auch schon große xxl poster
lol wieso sagst du nicht die Adresse?

Naja bei Toysrus kriegt man es schon seit Dienstag, muss man einfach nur mal nachfragen, die habens auf Lager ;)
 
Wiinnetou am 10.04.2008 13:14 schrieb:
WIIcode-DX am 10.04.2008 12:59 schrieb:
Wahrscheinlich bekomm ich Mario Kart erst nächste Woche :S ich geh heulen ;(


HAHA :P


Ne, mal im Ernst: Wenn du es erst später kriegst,ist die Vorfreude doch größer.
Und Vorfreude ist die größte Freude ;)
Nich t wenn man vor Vorfreude platzt :B (bestes Beispiel: SSBB)
Ich bekomme es auch morgen. Juchu! :finger:
 
Moin Leute! Nur so als Frage, kennt einer von euch die Videothek "Empire"? wollte mal fragen, ob jemenad weiß, ob es dort direkt morgen dort zum ausleihen bereit ist. Es wird 100 % der HAMMER!!!!
:top:
 
Weil uns Nintendo nicht mit einem Spiel bemustert hat, holen wir es um 15 Uhr selbst ab. Der Nürnberger Media Markt (Langwasser) hat 200 Exemplare erhalten - vier davon für uns. :)
 
WIIcode-DX am 10.04.2008 12:59 schrieb:
Wahrscheinlich bekomm ich Mario Kart erst nächste Woche :S ich geh heulen ;(

geteiltes leid ist halbes leid, ich bekomms warscheinlich erst am 22.4.07!!!!!!!!
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Diese Kack Lieferengpässe von Nintendo. Wieso machen die netmal genuch, das ist bei dneen echt immer zum kotzen!
 
ChristophKraus am 10.04.2008 14:04 schrieb:
Weil uns Nintendo nicht mit einem Spiel bemustert hat, holen wir es um 15 Uhr selbst ab. Der Nürnberger Media Markt (Langwasser) hat 200 Exemplare erhalten - vier davon für uns. :)


Hm, Nürnberg ist mir einwenig zu weit weg, ich glaub ich schau mal nach Erlangen zum Saturn.
 
ChristophKraus am 10.04.2008 14:04 schrieb:
Weil uns Nintendo nicht mit einem Spiel bemustert hat, holen wir es um 15 Uhr selbst ab. Der Nürnberger Media Markt (Langwasser) hat 200 Exemplare erhalten - vier davon für uns. :)
WAS 200 Exemplare wow!!!!
 
ChristophKraus am 10.04.2008 14:04 schrieb:
Weil uns Nintendo nicht mit einem Spiel bemustert hat, holen wir es um 15 Uhr selbst ab. Der Nürnberger Media Markt (Langwasser) hat 200 Exemplare erhalten - vier davon für uns. :)

Und dann wird hier direkt um 15:05 Uhr ein Video geschaltet, oder? ;)
 
Eben schnell in der Pause zum Media Markt Hohestrasse in Köln gefitzt und es lag schon ganz offiziel ein ganzer Stapel voller MKW da. 47 Euronen. *freu*
 
Ich werde mir Mario Kart Wii wohl erst nächste oder übernächste Woche kaufen. Das liegt einrseits daran, dass ich kein Geld mehr habe (DS Lite und Tennisschläger gekauft... ich hatte noch Weihnachtsgeld), und weil ich nächste Woche eine Französischarbeit schreiben muss und in Deutsch eine Rede halten muss :| Das wird eine schöne Woche...
 
Ich könnt :$ .... GRMBLFX

Mein MK ist wohl auch heute schon angekommen (gerade nen verhöhnenden Anruf von Zuhause erhalten), aber ich sitz hier noch bei der Arbeit und heute abend hab ich auch keine Zeit... dös find ich jetzt richtig gemein. :S

Aber: bald is ja Wochenente *tröst*
 
Zurück