News - VGZ: Codename NEWTON: Wii-ähnlicher Xbox360-Controller immer wahrscheinlicher!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
HaiScore am 10.04.2008 14:06 schrieb:
Nali_WarCow am 10.04.2008 12:40 schrieb:
Wie von petib schon mehrfach im letzten Thread zum Thema gesagt wurde: Lasst die Bashposts und achtet ein wenig aufs Niveau.

Wenn meine Meinung gefragt ist, dann gibt's die auch. Und zwar ungeschönt. ;)

Gruß,
Manni

Hier gings eher um gelöschte postings, à la:

Wii rullt!!!! XBOX360 stinkt!!!1 :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

die man hier als mod so ca. 10 mal täglich in den newsthread löschen muss ;) ;)
 
assman am 10.04.2008 14:09 schrieb:
Hier gings eher um gelöschte postings, à la:

Wii rullt!!!! XBOX360 stinkt!!!1 :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

die man hier als mod so ca. 10 mal täglich in den newsthread löschen muss ;) ;)

Ach so. :-D

Mein Beileid deswegen an Euch Mods und natürlich auch meine aufrichtige Anerkennung für Euren Fleiß!
Ihr macht aber ganz offensichtlich einen tollen Job, denn ich bekomme von solchen Postings kaum was mit. ;)
 
Dass einige User nicht verstehen wollen, dass Spam nichts bringt und nur nervt... :rolleyes:
Meine Meinung zum Kontoller habe ich schon im anderen Thread geschrieben: Ich glaube nicht, dass einer kommt, der mit der Wii-FB vergleichbar ist und wenn doch, dann wird er nicht sehr erfolgreich sein.
Sollte MS wirklich einen solchen Kontroller rausbringen, zeigt das nur, dass Nintendo wirklich was tolles innovatives auf den Markt gebracht hat. =)
Auch Horst muss ich zustimmen: MS sollte eher Mal die hohe Ausfallsquote eindämmen, anstatt an nem neuen Kontroller zu basteln.
 
Metroiddestruktor am 11.04.2008 17:10 schrieb:
Sollte MS wirklich einen solchen Kontroller rausbringen, zeigt das nur, dass Nintendo wirklich was tolles innovatives auf den Markt gebracht hat. =)
Meine Rede :top:
Außerdem glaube ich, dass wenn so ein Controller kommt und man manche Games dann nur noch mit den Controller spielen kann, steigen die meisten auf PS3 um....und das würde auch heißen, noch mehr Tieffall!
 
Zurück