News - F-Zero Z: Nintendo Media Summit: Wird heute F-Zero Z für Wii angekündigt?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist mir eigentlich herzlich egal, ich hab auch die beiden Vorteile nicht gespielt und kenn die Reihe nur von SSB! :P
 
Rachet am 10.04.2008 10:47 schrieb:
Ist mir eigentlich herzlich egal, ich hab auch die beiden Vorteile nicht gespielt und kenn die Reihe nur von SSB! :P

Ich denke mal ein endgültiger Europa-Release-Termin von Brawl wäre für uns wichtiger.
 
Rachet am 10.04.2008 10:47 schrieb:
Ist mir eigentlich herzlich egal, ich hab auch die beiden Vorteile nicht gespielt und kenn die Reihe nur von SSB! :P
Ich hoffe mal nicht, dass ein neues F Zero angekündigt wird, den ich kann mit einem F Zero überhaupt nichts anfangen. Viel Lieber wäre mir da ein Mario Power Tennis Wii oder ein neues Zelda. UND viel viel lieber ein Release zu SSBB und neue Infos zu Disatser: Day of Crisis.

ps: mein Mario Kart kommt heute Abend, meldet euch mal bei mir wegen dem Freundescode, dann wird gezockt ;) .

mfg
 
Hmm... Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Logo halten soll. Das sieht mir ehrlich gesagt sehr nach einem Fake aus. Allerdings ist ein F-Zero für Wii natürlich mehr als wahrscheinlich. Die Rennspielserie finde ich einfach großartig und so sehr ich mir auch ein F-Zero für Wii wünsche, glaube ich nicht, dass wir vor der E3 mehr zu sehen oder zu hören, geschweige denn zu spielen bekommen. Abwarten und Mario Kart Wii zocken.

Gruß,
Maik
 
MaikKoch am 10.04.2008 11:03 schrieb:
Hmm... Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Logo halten soll. Das sieht mir ehrlich gesagt sehr nach einem Fake aus. Allerdings ist ein F-Zero für Wii natürlich mehr als wahrscheinlich. Die Rennspielserie finde ich einfach großartig und so sehr ich mir auch ein F-Zero für Wii wünsche, glaube ich nicht, dass wir vor der E3 mehr zu sehen oder zu hören, geschweige denn zu spielen bekommen. Abwarten und Mario Kart Wii zocken.

Gruß,
Maik
Könnte echt sein,ich hab ja schon an sowas gedacht (Beim Summit wird ein Teaser gezeigt aber kein echtes Material=Videos oder screens)und man weiß worauf man bei der E3 gefasst sein kann (Da gibt es dann viele videos).
P.s ist euch schon aufgefallen das es heute noch kein SSBB Dojo update gab :confused:
 
Killer-6370 am 10.04.2008 11:19 schrieb:
MaikKoch am 10.04.2008 11:03 schrieb:
Hmm... Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Logo halten soll. Das sieht mir ehrlich gesagt sehr nach einem Fake aus. Allerdings ist ein F-Zero für Wii natürlich mehr als wahrscheinlich. Die Rennspielserie finde ich einfach großartig und so sehr ich mir auch ein F-Zero für Wii wünsche, glaube ich nicht, dass wir vor der E3 mehr zu sehen oder zu hören, geschweige denn zu spielen bekommen. Abwarten und Mario Kart Wii zocken.

Gruß,
Maik
Könnte echt sein,ich hab ja schon an sowas gedacht (Beim Summit wird ein Teaser gezeigt aber kein echtes Material=Videos oder screens)und man weiß worauf man bei der E3 gefasst sein kann (Da gibt es dann viele videos).
P.s ist euch schon aufgefallen das es heute noch kein SSBB Dojo update gab :confused:
währe doch cool solange es wifi hatt
 
Ich hin auch schon gespannt, wann sie das Spiel präsentieren. Den Onlinemodus könnte ich mir bis zu 30 Personen gut vorstellen (es war ja immer so, dass bei den Grand Prixs immer bis zu 30 Teilnehmern waren) und hoffentlich mit ein Voice Chat.
 
Zurück