News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Hol dir den Waluigi-Wahn auf dein Handy!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cyberbob am 10.04.2008 10:34 schrieb:
also, so langsam reicht es, wollt ihr jetzt mit aller Gewalt reich werden? Wie wäre es mit dem Scheisston als GRATIS download ... isses überhaupt rechtlich mit Nintendo abgeklärt, dass ihr hier mit deren Figuren werbt und Kohle von 12jährigen abzieht?

Konzentriert Euch lieber mal darauf, dass das Heft gut wird!
Hey, das hier ist der VGZ-Frühstücksclub. Willkommen im Reich der Albernheit, des Unsinns und Nonsens! :P

Bei uns in der Redaktion ist es fast schon Kult, wenn jemand eine SMS empfängt: "Waluigi Superstar"! :)
 
Cyberbob am 10.04.2008 10:34 schrieb:
also, so langsam reicht es, wollt ihr jetzt mit aller Gewalt reich werden? Wie wäre es mit dem Scheisston als GRATIS download ... isses überhaupt rechtlich mit Nintendo abgeklärt, dass ihr hier mit deren Figuren werbt und Kohle von 12jährigen abzieht?

Konzentriert Euch lieber mal darauf, dass das Heft gut wird!


Ich kann dir nur zustimmen. Ich bins ja schon gewohnt das mtv sowas macht und die Jugendlichen naiven mit ihren Sorgen (liebt mein Freund mich, betrügt er mich, bin ich verliebt....) abzockt, aber jetzt auch ihr!? Nee, N-Zone, das find ich echt scheisse von euch! :finger2:

Packt doch gleich ne kleine Karte mit zensierten Frauen und Handy Nummern in euer Heft... -.-
 
Samy74 am 10.04.2008 10:54 schrieb:
Tja, Humor wäre eben, wenn man einfach trotzdem lacht ;)

und übrigens: wo bleibt eigentlich mein Klingelton??? :-D
Hast du ihn echt gekauft? Dann setzen wir uns morgen in die Audiokabine und singen dir ein Ständchen, exklusiv für dich. Gibt's dann natürlich kostenlos! ;) Aber erstmal warten, wer den Klingelton sonst noch alles kauft - das Gewinnspiel dauert schließlich noch bis 23.59 Uhr.
 
ChristophKraus am 10.04.2008 11:10 schrieb:
Samy74 am 10.04.2008 10:54 schrieb:
Tja, Humor wäre eben, wenn man einfach trotzdem lacht ;)

und übrigens: wo bleibt eigentlich mein Klingelton??? :-D
Hast du ihn echt gekauft? Dann setzen wir uns morgen in die Audiokabine und singen dir ein Ständchen, exklusiv für dich. Gibt's dann natürlich kostenlos! ;) Aber erstmal warten, wer den Klingelton sonst noch alles kauft - das Gewinnspiel dauert schließlich noch bis 23.59 Uhr.


Klar doch! Ich bin schließlich für (fast) jeden Scheiß zu haben. Außerdem bin ich, um gleich auf Cyberbob´s vorgegebene Altersgrenze für infantile Klingeltonkäufe einzugehen, ein bisserl älter als 12 und muss für mein Geld auch noch arbeiten (bäh! was die Leute nicht alles für Sachen machen). Wenn dann mal ein "handgesungener Klingelton" für 1,99 € lockt, der Euren schrägen Running-Gag noch ein weiteres Mal überspannt, bin ich sofort dabei. :P

Aber: das nächste Heft muss natürlich auch wieder gut werden, gell! Nicht, dass Ihr vor lauter quatschmachen und Klingeltöne-einsingen noch auf Eure "Arbeit" (äääätsch) vergesst ;)
 
Samy74 am 10.04.2008 11:50 schrieb:
ChristophKraus am 10.04.2008 11:10 schrieb:
Samy74 am 10.04.2008 10:54 schrieb:
Tja, Humor wäre eben, wenn man einfach trotzdem lacht ;)

und übrigens: wo bleibt eigentlich mein Klingelton??? :-D
Hast du ihn echt gekauft? Dann setzen wir uns morgen in die Audiokabine und singen dir ein Ständchen, exklusiv für dich. Gibt's dann natürlich kostenlos! ;) Aber erstmal warten, wer den Klingelton sonst noch alles kauft - das Gewinnspiel dauert schließlich noch bis 23.59 Uhr.


Klar doch! Ich bin schließlich für (fast) jeden Scheiß zu haben. Außerdem bin ich, um gleich auf Cyberbob´s vorgegebene Altersgrenze für infantile Klingeltonkäufe einzugehen, ein bisserl älter als 12 und muss für mein Geld auch noch arbeiten (bäh! was die Leute nicht alles für Sachen machen). Wenn dann mal ein "handgesungener Klingelton" für 1,99 € lockt, der Euren schrägen Running-Gag noch ein weiteres Mal überspannt, bin ich sofort dabei. :P

Aber: das nächste Heft muss natürlich auch wieder gut werden, gell! Nicht, dass Ihr vor lauter quatschmachen und Klingeltöne-einsingen noch auf Eure "Arbeit" (äääätsch) vergesst ;)
Du bist ein wahrer Fan! *Handkuss* ;)

Und keine Sorge, alle Blödsinn-Aktionen gehen quasi auf unser Freizeit-Konto. ;) Erst das Heft, dann der Nonsens, Ehrensache!
 
Zurück