News - Rock Band: Harmonix verteidigt Preis von Rock Band

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Diesen Mist hol ich mir auf KEINEN Fall! :finger2:
Ihr solltet das selbe machen denn sonst denkt noch die ganze welt das wir immer nur alles hinnehmen und die Preise werden noch höher :rolleyes:
Und noch was:-Das Spiel suckt schon jetzt derbs ab! :pissed:
 
und den in Europa generell etwas teureren elektronischen Konsumgütern.
ok, bei uns sind spiele wirklich teurer als in Japan oder Amerika. aber gleich um 100€? *kopfschüttel* :|

für 239 oder was weiß ich kauf ich mir lieber ein paar effekt geräte bzw nen neuen verstärker für meine gitarre :B
 
Für das Geld bekomm ich eine 360 oder eine wii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mir das game zum launch kaufen, aber 240€ sind mir echt zu viel!
Ich glaube aber, dass sich das spiel SCH**** verkaufen wird, und deshalb auch im ersten Monat der Preis gesenkt wird
 
CoreGamer am 09.04.2008 18:35 schrieb:
Für das Geld bekomm ich eine 360 oder eine wii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mir das game zum launch kaufen, aber 240€ sind mir echt zu viel!
Ich glaube aber, dass sich das spiel SCH**** verkaufen wird, und deshalb auch im ersten Monat der Preis gesenkt wird

Glaube ich auch, für den Preis kauft dsa doch keiner. :rolleyes:
 
für das geld kann man sich zwei mal guitar hero kaufen...dann hätt man nämlich noch eine disk falls die andere den geist aufgeben sollte und man hätt sogar immer noch geld übrig verglichen mit dem rockband preis
 
der preis ist ne frechheit.

singen kann ich unter der dusche oder bei autofahren umsonst und das andere zeugs wäre mir das geld nie wert.
für das geld würd ich mir lieber ein gebrauchtes, echtes instrument kaufen. auf ner echten gitarre rumzuklampfen macht sowieso viel mehr spaß, auch wenn man es nicht mal kann, ehrlich :B
 
Goldroy13 am 09.04.2008 20:27 schrieb:
für das geld kann man sich zwei mal guitar hero kaufen...dann hätt man nämlich noch eine disk falls die andere den geist aufgeben sollte und man hätt sogar immer noch geld übrig verglichen mit dem rockband preis

Da kriegste sogar 3x Guitar Hero für! Oder 2x + Ersatzgitarre :-D

Die spinnen ja echt :finger2: und dann die Preistreiberei noch auf die Steuern und die "allgemein höheren Elektronikpreise" schieben! Zwar gibts in USA keine wie in Deutschland übliche "Mehrwertsteuer", sondern eine "Value added tax", die von Staat zu Staat, sogar teilweise von Stadt zu Stadt innerhalb des selben Bundesstaates, unterschiedlich ausfällt, jedoch: selbst wenn wir von einem Durchschnitt von 10 % mehrwertsteuer-ähnlichem Aufschlag ausgehen (also zum amerikanischen Preis noch dazurechnen) und dann die Differenz zum deutschen Preis (da is ja MwSt. drin) anschauen, stimmt das Bild halt immer noch nicht. Selbst wenn noch die teuerste Einfuhrsteuer angesetzt wird landet man noch lange nicht bei 240,00 EUR.

Zu den "höheren Elektronikpreisen" in Europa kann man doch eigentlich auch nur grinsen. Die sind ja eben nur wegen der MwSt. eben um ein paar Prozentpunkte höher.

Nuja, dann halt mal schauen, wie es sich letztlich verkauft.
 
Man sollte dabei aber nich vergessen, dass man selber ja nicht alle Instrumente spielt, d.h. man holt sich selber nur eins, und die Mitspieler den Rest. Müsste man nur noch klären, wer das Spiel kauft und bei sich zuhause haben darf :oink:
 
Ich sehe hier bei den meisten von euch keinerlei vernünftige Argumente, ihr regt euch alle künstlich wegen dem Preis auf, kauft euch aber eine Wii, die im Grunde genauso überteuert ist, aber das ist ja natürlich was anders....

Hallo, na klar ist das Spiel teuer aber wieso haben es bitte bisher fast 2 MIllionen Leute in den USA gekauft auf PS3, 360 und PS2? Auch da kostet es 169$ also ca. 115€. Das muss doch einen Grund haben, und der ist schlicht und einfach dass das Spiel wirklich Spaß macht. Ausserdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der Preis in der Höhe final ist, ich denke eher dass der noch fallen wird.
 
Roy03 am 10.04.2008 12:05 schrieb:
Ich sehe hier bei den meisten von euch keinerlei vernünftige Argumente, ihr regt euch alle künstlich wegen dem Preis auf, kauft euch aber eine Wii, die im Grunde genauso überteuert ist, aber das ist ja natürlich was anders....

Hallo, na klar ist das Spiel teuer aber wieso haben es bitte bisher fast 2 MIllionen Leute in den USA gekauft auf PS3, 360 und PS2? Auch da kostet es 169$ also ca. 115€. Das muss doch einen Grund haben, und der ist schlicht und einfach dass das Spiel wirklich Spaß macht. Ausserdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der Preis in der Höhe final ist, ich denke eher dass der noch fallen wird.
Zwischen 115€ und 230 Euro ist eine kleine Differenz :finger:

Momentan ist der Preis angekündigt, und das ist einfach ne Sauerei. Punkt aus. Das braucht man nicht künstlich verteidigen. bis 150€ häte ich gesagt okay, aber alles andere ist volkommen überzogen.
 
Roy03 am 10.04.2008 12:05 schrieb:
Ich sehe hier bei den meisten von euch keinerlei vernünftige Argumente, ihr regt euch alle künstlich wegen dem Preis auf, kauft euch aber eine Wii, die im Grunde genauso überteuert ist, aber das ist ja natürlich was anders....

da hast du recht, aber:

Hallo, na klar ist das Spiel teuer aber wieso haben es bitte bisher fast 2 MIllionen Leute in den USA gekauft auf PS3, 360 und PS2? Auch da kostet es 169$ also ca. 115€. Das muss doch einen Grund haben, und der ist schlicht und einfach dass das Spiel wirklich Spaß macht. Ausserdem kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der Preis in der Höhe final ist, ich denke eher dass der noch fallen wird.
hier nicht. Klar das spiel macht bestimmt saumässig fun, und wenns bei uns für 169€ erscheinen würde, für das komplett paket, wärs auch noch ok, auch wenns dann schon ein wenig teurer wäre, aber da der Preis eh meistens 1:1 umgerechnet wird, hatte ich mit sowas gerechnet. Aber wenn man mir, für 169€ nur die Instrumente andrehen will, und dann auch noch geld verlangt für das eigentliche spiel zu kaufen, dann können sie sich das spiel und die Instrumente dahin stecken, wo die sonne nur selten scheint.
Der preis ist einfach völlig überteuert, und es ist vor allem schlimm, dass man einfach dreist versucht, die Europäer abzuzocken. Anders kann man das nicht ausdrücken. Es ist genau das gleiche spiel, sie haben genau die gleichen Produktionskosten aber wir sollen dafür viel mehr zahlen? sehe ich nicht ein.
 
Ich will hier den Preis nicht verteidigen, natürlich ist das Wucher, aber es geht mir nur darum dass hier Leute sagen das Spiel ist scheiße weil es so teuer ist und das ist falsch.
Ich gehe eher von einem Preis im Bereich 169-199€ aus, das was vgz hier nennt ist nur ne Vermutung, Grotte bietet es atm für 229 an mit Hinweis: dass der Preis sehr sicher noch fällt.
 
ich finde der preis ist ein witz ! für das gleiche geld bekommt man eine konsole , das zahl ich doch nicht für ein videospiel, egal was dabei ist und wieviel spass es macht . also leute wer das holt ist selber schuld oder hat soviel geld das er nicht weiss wohin damit . ich würde es mir aufkeinemfall kaufen :finger:
 
Zurück