News - Mario Kart Wii: SCHOCK: Mario Kart Wii nicht lieferbar! *So bekommt ihr es trotzdem*

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also ich mach mir keine Sorgen, hab das gestern bestellt und der Name wurd schon an einen von den vielen Verpackungen von dem Spiel gehangen. :-D Nur doof das die die jetzt schon auf der Theke stehen haben und am Freitag erst verkaufen dürfen. >:|

MaRcEl
 
Wenn sie bei Sqoops noch ein kleines Kontengent (sry :B ) haben, heist das sie haben welche und die, die letzten Monat bestellt haben, wurden schon verschickt? Kann bitte jemand (Redi) antworten?
 
Puhh....

hab gestern bei müller 2 exemplare ( Ich + Freund )
vorbestellt.

Zitat Verkäufer:

"Wenn wir welche kriegen bekommst du auf jedenfall 2 davon!"

*erleichtertes seufzen* hoffe es klappt
 
Corruption am 09.04.2008 17:02 schrieb:
Wenn sie bei Sqoops noch ein kleines Kontengent (sry :B ) haben, heist das sie haben welche und die, die letzten Monat bestellt haben, wurden schon verschickt? Kann bitte jemand (Redi) antworten?
Dazu müsstest du dich an die Shop-Kollegen wenden, wir sind schließlich nur Redaktion. Erfahrungsgemäß treffen die Spiele aber direkt am Release ein. Viel Spaß beim Vorfreuen! :)
 
ChristophKraus am 09.04.2008 17:08 schrieb:
Corruption am 09.04.2008 17:02 schrieb:
Wenn sie bei Sqoops noch ein kleines Kontengent (sry :B ) haben, heist das sie haben welche und die, die letzten Monat bestellt haben, wurden schon verschickt? Kann bitte jemand (Redi) antworten?
Dazu müsstest du dich an die Shop-Kollegen wenden, wir sind schließlich nur Redaktion. Erfahrungsgemäß treffen die Spiele aber direkt am Release ein. Viel Spaß beim Vorfreuen! :)


Vielen dank!^^ Mehr wollt ich nicht wissen, da ich noch keine Erfahrungen mit Sqoops hab...
 
bei sqoops steht das es erst in 14 Tagen Versandfertig ist. Ich denk die können liefern? Was ist das los?
 
Ich war letzten Donnerstag noch bei meinem Mediamarkt und habs mir vorbestellt.Ich bin sehr zuversichtlich,dass ichs dann auch bekomme.Für alle
Fälle ist am anderen Ende der Straße noch Expert Bening.Wie ich früher das
vorbestellte Metroid Prime 3 kaufen wollte,hatten die das entweder noch gar
nicht ausgepackt oder noch nicht bekommen.
 
linkspieler am 09.04.2008 17:21 schrieb:
Gepard94 am 09.04.2008 17:12 schrieb:
habs vor 10 tagen vorbestellt bei gamestop ich hoffe das ich es am freitag bekomme
habe vor 1 monat bei gamestop vorbestelt
Ja hab es auch bei Gamestop vorbestellt, denke das ist ne gute Alternative, weil die, im gegensatz zu Saturn & MM NUR Spiele und Zubehör zu Spielen haben, die großen E-Märkte aber halt noch andere Titel, da haben die ni so große Kapazitäten für Spiele...
 
Vor etwa 1 stunde hatte ich Media Markt angerufen und gefragt ob ich Mario Kart Wii zurücklegen kann und sie meinten das sie genügend haben werden und das ich mir keine sorgen machen soll das ich keins kriege.
 
Ich habs mir schon vor nem Monat auf www.wog.ch bestellt. Wie es aussieht,bekommen die Schweizer Mario Kart Wii schon morgen(also am DO 10.04.2008). Eine E-Mail gab mir dann die Bestätigung :

"...dass das Spiel erst im Verlauf der nächsten Woche (voraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag) bei uns eintreffen und dann natürlich gleichentags versendet wird."

Da ich mit www.wog.ch schon Erfahrung gemacht habe,weiss ich,dass die Lieferzeit immer einen Tag dauert,dass heisst: Wenn sie das Game schon heute bekommen haben,verbringe ich den morgigen Tag vor meiner Wii
 
Ich hatte es bereits Ende Februar bei "Spielegrotte.de" vorbestellt. Denke von daher,dass mein Exemplar am Freitag (oder möglicherweise schon morgen) eintreffen wird.
 
n-boy am 09.04.2008 17:20 schrieb:
bei sqoops steht das es erst in 14 Tagen Versandfertig ist. Ich denk die können liefern? Was ist das los?

Typisch Sqoops, die versprechen alles und halten nichts. Ich warte immer noch auf mein Extra zu Mario Galaxy was sie damals den Vorbestellern versprochen hatten. :pissed:
 
Zurück