News - Rock Band: Teurer Spaß: Preis für Rock Band bekannt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
xaxl am 09.04.2008 15:56 schrieb:
kami1 am 09.04.2008 15:52 schrieb:
lol?
Wer soll denn das kaufen?
Sicher ist es ein gutes spiel, aber um das geld bekomme ich eine Xbox :B
*lol* nur wer will schon ne X-Box *lol*

Ich hol mir ne Xbox bevor ich mir das Spiel für so einen Preis kaufen werde und ich werde mir nie eine Xbox kaufen also wissen die Entwickler was sie zu tun haben Preissenkung um mehr als 100€
 
Woah ey voll teuer das Spiel :haeh:
Aber ich hatte zum Glück schon das Vergnügen das Spiel vor 2 Wochen in Amerika zu spielen und es macht einfach Laune :X
 
LOL

wat :haeh: wie viel ..... :$

LOL

ja klar :finger:
hoffentlich fällt sony mit ihrer europapreispolitik ma irgendwann so richtig auf die schnauze.

LOL
die haben echt humor :-D
:finger:

LOL
 
Ganescha am 09.04.2008 17:11 schrieb:
LOL

wat :haeh: wie viel ..... :$

LOL

ja klar :finger:
hoffentlich fällt sony mit ihrer europapreispolitik ma irgendwann so richtig auf die schnauze.

LOL
die haben echt humor :-D
:finger:

LOL

Was hat das mit Sony zu tun?
Das Spiel kommt von EA net von Sony und wenn die Herren von EA meinen netmal das Spiel da beizulegen zu dem Wucherpreis dann hoffe ich dass das Spiel ganz schön floppt. :oink: :$
 
RevolverOcelot am 09.04.2008 17:36 schrieb:
Ganescha am 09.04.2008 17:11 schrieb:
LOL

wat :haeh: wie viel ..... :$

LOL

ja klar :finger:
hoffentlich fällt sony mit ihrer europapreispolitik ma irgendwann so richtig auf die schnauze.

LOL
die haben echt humor :-D
:finger:

LOL

Was hat das mit Sony zu tun?
Das Spiel kommt von EA net von Sony und wenn die Herren von EA meinen netmal das Spiel da beizulegen zu dem Wucherpreis dann hoffe ich dass das Spiel ganz schön floppt. :oink: :$

ok sorry
dann soll ea eben auch auf die schnauze falln lol :-D
cya
 
Ganescha am 09.04.2008 18:03 schrieb:
RevolverOcelot am 09.04.2008 17:36 schrieb:
Ganescha am 09.04.2008 17:11 schrieb:
LOL

wat :haeh: wie viel ..... :$

LOL

ja klar :finger:
hoffentlich fällt sony mit ihrer europapreispolitik ma irgendwann so richtig auf die schnauze.

LOL
die haben echt humor :-D
:finger:

LOL

Was hat das mit Sony zu tun?
Das Spiel kommt von EA net von Sony und wenn die Herren von EA meinen netmal das Spiel da beizulegen zu dem Wucherpreis dann hoffe ich dass das Spiel ganz schön floppt. :oink: :$

ok sorry
dann soll ea eben auch auf die schnauze falln lol :-D
cya


ich fand 90 Euro für Guitar Hero noch verschmerzbar, (auch wenn an der grenze) aber ich muss sagen für etwas Plastik 239 Euro?! das ist einfach nur unverschämt, und das WIRD floppen, für das Geld kauf ich mir lieber ne Krankheit, als EA mit ihrer Preispolitik zu helfen..
 
AHH., liebe Entwickler, ihr habt ja en schuss, so en guten Witz hab ich lange nicht mehr gehört. Sie sollten mal das € wegmachen und DM hinschreiben, und selbst dann wäre es noch viel zu teuer für so en bisschen Plastik. LOL, ich hau mich fott. Da kauf ich mir lieber noch ne zweite Wii :B oder gar ne XBox 360 lol.]
 
Naja ein bisschen Plastik ist wohl etwas übertrieben, was man für den preis bekommt ist schon ne Menge und für Leute die mit sowas Spaß haben können sich das beruhigt zulegen, Rockband hat nicht umsonst ne bessere Bewertung als GH3 bekommen ;)
Aber ganz klar, das ist viel Geld, muss jeder für sich entscheiden.
 
Damit wurde dem Spiel jeglicher Erfolg verweigert. Nur Freaks kaufen sich ein derartiges Spiel für über 200 €! ;(

Schade, Rock Band wäre sicherlich :top: !
 
Roy03 am 09.04.2008 20:46 schrieb:
Naja ein bisschen Plastik ist wohl etwas übertrieben, was man für den preis bekommt ist schon ne Menge und für Leute die mit sowas Spaß haben können sich das beruhigt zulegen, Rockband hat nicht umsonst ne bessere Bewertung als GH3 bekommen ;)
Aber ganz klar, das ist viel Geld, muss jeder für sich entscheiden.

Wäre da nicht der US-Preis, der umgerechnet nicht mal die Hälfte (!) beträgt...

Importiert euch das Spiel ab Dezember.
 
Cocktail am 09.04.2008 20:49 schrieb:
Roy03 am 09.04.2008 20:46 schrieb:
Naja ein bisschen Plastik ist wohl etwas übertrieben, was man für den preis bekommt ist schon ne Menge und für Leute die mit sowas Spaß haben können sich das beruhigt zulegen, Rockband hat nicht umsonst ne bessere Bewertung als GH3 bekommen ;)
Aber ganz klar, das ist viel Geld, muss jeder für sich entscheiden.

Wäre da nicht der US-Preis, der umgerechnet nicht mal die Hälfte (!) beträgt...

Importiert euch das Spiel ab Dezember.
das werd ich machen :]
 
Zurück