News - N-Zone: Preissenkung der Wii schon im Mai?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wii (inkl. Wii Sports): 149 €
Also das glaube ich schon einmal gar nicht.
Die werden nicht von jetzt auf gleich das jetzige Bundle um 100€ günstiger machen. Allgemein glaube ich nicht, dass die Preise dermaßen drastisch gesenkt werden, denn im Moment verkauft sich die Wii noch sehr gut.
Nintendo wird, meiner Meinung nach, erst solche Schritte unternehmen, wenn sich die Wii "nur noch" wie die PlayStation 3 oder Xbox360 verkaufen wird.
 
halte ich ebenfalls für ausgeschlossen.
möglich wäre eine preissenkung vielleicht zum ende des jahres aber selbst dann kaum um gewaltige 100 €.
 
Bonkic am 09.04.2008 12:27 schrieb:
halte ich ebenfalls für ausgeschlossen.
möglich wäre eine preissenkung vielleicht zum ende des jahres aber selbst dann kaum um gewaltige 100 €.
ich denke wenn die verkaufszahlen nachlassen wird der preis runtergesetzt
 
Eine Preissenkung der wii...
um 100 Euro :-D
Der DS lite ist im Juni 2006 erschienen und hat 139 gekostet...
Heute fast 2 Jahre später kostet er 149 Euro
Die Preissenkung kommt wahrscheinlich auch nich dieses Jahr für Wii :finger:
Niemals...vielleicht ne neue Konsolenfarbe aber sonst :-D
 
Nintendo senkt die Preise normalerweise erst wen es eine neuere konsole gibt und bei den Verkaufszahlen. Ich denke das stimmt nicht
 
Was hätte nintendo davon? Weniger Gewinn und noch größere Knappheit.
Wobei es der Preis der Wii eigentlich eine Frechheit ist, wenn man den mal mit der Xbox oder der Ps3 vergleicht.
 
Christopher-Kraus am 09.04.2008 14:17 schrieb:
149€ für ´ne Wii, klingt verdammt nach ´nem verspäteten Aprilscherz
da muss ich dir recht geben =) nintendo wird garantiert nicht gleich die wii um 100 euro senken :-D
Ps: auf nintendo steht dass okami am 28.3.08 rauskommt xD des is wohl en bissl falsch (ich weiss dass des net zum thema passt
 
Ich denke auch nicht, dass die Wii 100€ billiger wird.

Vielleicht wird am Ende des Jahres die Wii um 50€ billiger zu erhalten sein, aber nicht davor!

Die Wii verkauft sich doch so gut, dass in England fast keinen Nachschub mehr gibt.
 
Deftel am 09.04.2008 14:45 schrieb:
Christopher-Kraus am 09.04.2008 14:17 schrieb:
149€ für ´ne Wii, klingt verdammt nach ´nem verspäteten Aprilscherz
da muss ich dir recht geben =) nintendo wird garantiert nicht gleich die wii um 100 euro senken :-D
Ps: auf nintendo steht dass okami am 28.3.08 rauskommt xD des is wohl en bissl falsch (ich weiss dass des net zum thema passt
hallo um 100 euro nein es würde ja dann 149 kosten und dann wäre die genauso teuer wie der nintendo ds lite und die wiii hat viel mehr featers also ich glaube alles gwatsch vieleicht so in ein zwei jahren um 50 euro aber nicht jetz
 
Die Senken doch nicht den Preis, wenn gerade zwei Top-Titel wie Mario Kart und WiiFit auf dem markt sind, und erst recht nicht um 100€.
Dann machen sie auch auch pro verkaufte Konsole verlust, und so war noch nie BigN´s Politik.
Meine Meinung:
Die spinnen die Franznacken :oink:

Außerdem hat NoE gegenüber GamesIndustrys.biz die Gerüchte dementiert.
 
Mazzle5 am 09.04.2008 16:13 schrieb:
Die Senken doch nicht den Preis, wenn gerade zwei Top-Titel wie Mario Kart und WiiFit auf dem markt sind, und erst recht nicht um 100€.
Dann machen sie auch auch pro verkaufte Konsole verlust, und so war noch nie BigN´s Politik.
Meine Meinung:
Die spinnen die Franznacken :oink:

Außerdem hat NoE gegenüber GamesIndustrys.biz die Gerüchte dementiert.

Genau. Erstmal sollte BigN eine Externe Festplatte für die Wii rausbringen....
 
Also ich glaubs auch nicht dass die Wii um satte 100€ billiger werden sollte O.o Das wäre dann von Nintendo krank. Die würden eh einen Verlust machen, wo sich die Wii so gut verkauft. Also ich glaube auch nicht dran. Und noch dabei... Die würde dann gerade so viel wie einen Nintendo DS Lite kosten. Also die Franzsosen haben sie nicht mehr richtig alle (obwohl ich selber einer von Herkunft bin :B )
 
Zurück