News - Final Fantasy: Crystal Chronicles: Noch mehr WiiWare - Wir zeigen exklusiv FFCC: My Life as a King!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ansich finde ich das Spiel und die Idee sehr gut. Muss zugeben, dass ich mit WoW aufgehört habe, und jetzt was rollenspieltechnisch auf der Wii suche.

Wird man da auch kämpfen können???
Wird das zum Teil auch online gehen, wenn ich hier so von Add-Ons und sowas höre klingt das für mich wie ein Online game :-D

Kann mir da wer auf die Sprünge helfen???

würde mir das auf jeden Fall holen, wenn man halt individuell characktere aussuchen könnte und dann halt allles mögliche lernen und in einer virtuellen welt mir anderen Wii-Friends Dungeons rocken könnte :B

weiss da wer schon was genaueres^^

ansonsten DAUMEN HOCH :top: :top: :top: :top: :top: :top:


Cya
 
Ich würde weitaus mehr für dieses Spiel ausgeben :X
:top: Daumen HOCH :-D :top:

@mariosweetmario yeah wir haben uns am gleichen tag bei n-zone.de angemeldet^^
 
Ein Spiel, welches ich mir definitiv nicht für 15€ kaufen werde. Das sieht imo langweilig und eintönig aus. Ich bin zwar ein großer Crystal Chronicles Fan, aber ein Spin-Off von einem Spin-Off? Naja... Ich hoffe, dass die jetzt mit Crystal Bearers weitermachen ;)
 
kartmeister am 08.04.2008 20:26 schrieb:
Das erste Final Fantasy, was ich mir kaufen werde, wegen dem geringen Preis.
Die "normalen" Final Fantasys haben aber weitaus mehr zu bieten.
Ich würde mir an deiner Stelle auch mal andere Teile anschauen. (Evtl. ja FF IV für den DS, welches wohl im Sommer bei uns erscheinen wird =) )
 
dragon999 am 08.04.2008 21:01 schrieb:
kartmeister am 08.04.2008 20:26 schrieb:
Das erste Final Fantasy, was ich mir kaufen werde, wegen dem geringen Preis.
Die "normalen" Final Fantasys haben aber weitaus mehr zu bieten.
naja es ist ja auch recht billig verglichen mit "echten" spielen aber ich denke ich werde mir ers ma n paar test anschauen bevor gleich loskaufe
 
Das sieht ff gar nicht ähnlich:schlechter soundtrack ,fades spielprinzip. Das einzige das man machen kann ist häuser bauen und mit leuten sprechen.Vielleicht auch mehr.Manche sagen das sie es kaufen weil es billig ist.dazu kann ich nur ff fables cocobo tales raten ,super gameplay für den ds und kostet nur 9,99!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
FloWiian am 07.05.2008 17:41 schrieb:
Das sieht ff gar nicht ähnlich:schlechter soundtrack ,fades spielprinzip. Das einzige das man machen kann ist häuser bauen und mit leuten sprechen.Vielleicht auch mehr.Manche sagen das sie es kaufen weil es billig ist.dazu kann ich nur ff fables cocobo tales raten ,super gameplay für den ds und kostet nur 9,99!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den n-zone bericht gelesen und war nur noch enttäuschter.die richtigen häuser,wo auch jemand einzieht,muss man sich erst selbst um wii-points kaufen :hop: Bis man von jeden haus eines hat muss man 1500 wii-points bezahlen. Die kosten in vielen geschäffte 20 euro.Wenn ihr nicht enttäuscht werden wollt,einfach die finger vom spiel lasen :( ;( :pissed: :|
 
Zurück