News - Gewinnspiel: Wir verschenken massig Games!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Freaky353 am 08.04.2008 17:25 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 08.04.2008 17:23 schrieb:
Da ist nix für mich dabei,
alles Mist
:B

dafür sind die meisten Games Promo Versionen. Das ist doch schonmal was. :-D

Ja toll, ob nun Kaufversionen oder Promoversionen von Mittelmäßigen bis Schlechten Spielen als Staubfänger im Regal stehen ist doch Wurst.

Nie wieder Promoversionen! Hab noch die Promo von Red Faction hier und hab bemerkt das einige Funktionen aus der Kaufversion entweder nicht exestieren oder funktionieren. Zudem gab es kein Original Cover dazu. Nur die Disc in einer stink normalen DVD Hülle und eine Anleitung. Also ich glaub das sowas nicht gesammelt werden brauch.

An die Redaktion: Wo sind denn die Promos von den ganzen PS2 krachern hin? Ihr müsstet die doch zu tausenden da haben. Mich würde jedenfalls eine Promo zu MGS oder GTA mehr dazu bewegen an so einem "Gewinnspiel" (verkloppen der Spiele die kein Mitarbeiter mehr wollte) mit zu machen. ;)
 
Hach ja, ich weiß... AAA-Titel sinds diesmal nicht, doch wie war das mit dem geschenkten Gaul? Naja, wie auch immer - es haben auch so wenige Leute mitgemacht, dass ich sogar 2 Mails mit falschen Antworten habe durchgehen lassen. Hier also die Liste der Gewinner!

knig9835 Ben10
Soeren1993 R&C
der-peter88 ATV
Schnuffel77 Buzz: Pop-Quiz
purzel73 Goldener Kompass
SpiritKG R&C
Einherja ATV
Halmir NBA
masl88 Buzz - Dinomania
sirteen ATV
petib NBA
Freaky353 Dragoneers Aria
Solid-Snake14 ATV

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und bis zum nächsten Mal, da versuche ich dann mal, paar bessere Spiele zu organisieren. Dynasty Warriors 6 anyone? ;)
 
das ist doch mal eine schöne Sache! :)
zum ersten mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht und direkt was gewonnen. Super! :top:
Auch nochmal vielen dank!! =)
Schöne grüße!
 
Einherja am 16.04.2008 01:28 schrieb:
SebastianStange am 15.04.2008 14:31 schrieb:
Roy03 am 15.04.2008 13:41 schrieb:
SebastianStange am 15.04.2008 11:30 schrieb:
Dynasty Warriors 6 anyone? ;)
Das Spiel würde mich interessieren :o Hast du das zufällig *g*

Gib mal Adresse per O-Mail. 360 oder PS3?


Hast du noch andere Spiele im angebot, vielleicht was für die PS3? :-D
Mal ganz frech nachfrag :P

Nö.. :P
 
Zurück