News - Mario Kart Wii: Ins Netz gerast: Englische Homepage zu Mario Kart Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
tzz die gibts schon seit letzter woche :schnarch: man seid ihr aktuell
abgesehn davon ist die seite ein witz ! da gibt es vielleicht jeweils 2 sätze zum wii wheel und zum mehrspielermodus mehr is da nich :rolleyes: hoffentlich wird die deutsche site besser
 
SYSTEM am 08.04.2008 13:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Oh man, bei denen fährt wohl son Truck durch die Kante, der Das Spiel hyped...die Seite is so richtig USA, überall KLICKMICHAN Buttons... :-D

Die deutsche Seite wird aber nicht anders aussehn, siehe Smash Bros... :confused:
 
Oh man sind die von NoE lahmarschig!
Mrio kart kommt bei uns früher raus, und die Ammis haben schon vorher eine Microsite. Der Lacher... :hop: :hop: :hop:

NoE, die Faulsäcke Nintendos.
Sind in allem lahm und machen wirklich gar nichts mehr... :rolleyes:
 
Jo die Seite is voll komisch ^^

Aber ne deutsche is eigentlich total schwachsinn denn in 2 Tagen kommt das Spiel eh in den Läden...
Voll der Scheiß beim Elektroladen stehen schon voll viele Spiele auf der Teke aber wenn man eins haben möchte kommt diese Antwort:
"Die Spiele stehen hier damit man sieht das hier Mario Kart Wii verkauft wird, verkaufen dürfen wir aber erst ab dem 11.04.2008.
NaJa ich geh jetz täglich nerven ^^ meine Wii hab ich auch zwei Tage vor VÖ Tag bekommen. Nerven klappt in Deutschland immer!! :P :P

LG
MaRcEl
 
Zurück