News - Xbox 360: Xbox 360: Die Nummer 1 beim Online-Gaming

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das wundert mich garnicht,xbox live ist der beste online service,auch wenn er kostenpflichtig ist hatt man doch viel service dafür,und das sagt ein 100% Nintendo Fan
 
Das ist falsch.

72% der Befragten geben an im letzten Jahr Videospiele online konsumiert zu haben.
90% davon geben an, den PC dazu zu nutzen.
19% der 72% nutzen primär oder neben dem PC dazu auch eine Konsole

Von diesen 19% wiederum sind es nur 50%, welche dazu primär die 360 nutzen und so weiter. Es sind also nicht 50% der Befragten sondern "das sind ja, wesentlich...weniger".

Die Angabe mit den Vielspielern auf der 360 stimmt aber :)

Mehr deutschsprachige Angaben zur Studie gibt's hier.
 
ja... passt ja sehr gut zum n-zone abschnitt von videogameszone.de !!! weil sich die n-zone ja auch so viel mit der 360 beschäftigt !!! sehr intelligent !...
 
Ganz ehrlich, das ist mir sowas von egal.
Wer will soll online zocken und wer nicht will der nicht.
Früher oder später werden 85% aller Spiele Onlinemodi haben.
 
avatar4e am 08.04.2008 14:50 schrieb:
ja... passt ja sehr gut zum n-zone abschnitt von videogameszone.de !!! weil sich die n-zone ja auch so viel mit der 360 beschäftigt !!! sehr intelligent !...
Ist dir vielleicht mal aufgefallen das die News aller Bereiche überall sichtbar sind? Also mal ganz ruhig bevor man sich aufregt. Was müssen die 360 und PS3 User alles für SSBB News aushalten ;)
 
podi am 08.04.2008 14:56 schrieb:
Ganz ehrlich, das ist mir sowas von egal.
Wer will soll online zocken und wer nicht will der nicht.
Früher oder später werden 85% aller Spiele Onlinemodi haben.
Von den 360 Spielen haben mittlerweile wirklich schon die große Menge das Xbox Live Siegel. Es wird ja immer gesagt die 360 biete nichts neues ausser Grafik. Hier sieht man mal, dass sie das ganze Onlinegaming für Konsolen revolutioniert hat.
 
Ist ja kein wunder. Sony bietet sein Onlineangebot Kostenlos an und dadurch kann man eben keine "Xbox Live" ähnliche Onlineplatform erwarten die irgendwelche bessesene Freaks anlockt. Online Spielen soll Kostenlos bleiben, scheiss auf Regelmäßige Store Updates. Die Demos die da kommen kannst eh vergessen.

Edit: Mich hat keiner befragt... warscheinlich fragt man immer die Falschen.
 
Zurück