News - N-Zone: KOSTENLOS ANHÖREN: Waluigi rockt den Dschungelsong!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Egal was ihr nehmt, nehmt weniger davon. :-D
Ihr seid doch so was von crazy :B
Und wieso hat Waluigi nicht selber gesungen? ;)

Außerdem beweist es, dass ihr wart parteiisch. Schummmler :(
Und es fehlt die Strophe übers Schummeln und Lügen. :P :P :P :P
 
WTF.

Müsst ihr denn jeden Scheiß machen. Das hält man ja nichtmal 10 Sekunden aus. Da bekomme ich Ohrenkrebs und einen bleibenen Tinitus.

Hört auf: IHR KÖNNT NICHT SINGEN!!!!!!!!!!!!!

Selbst einige Deppen von DSDS, und ich meine diejenigen, die im Casting rausfliegen, haben mehr Gesangstalent als ihr.
 
:$



So langsam hab ich Angst um die Redakteure. Was machen die denn bei Computec mit euch? Schonmal einen Therapeuten versucht? :haeh:



Sry aber langsam werden eure aktionen echt mehr als krank :-o :B :hop:
 
was...für...ein..sch****!

Ich glaube, man hört Christoph am meisten...XDXDXD macht ma son song über Guitar Hero
 
Okay, erstmal:

Klasse Idee. Allerdings schlecht umgesetzt. xD

Ihr hätte Waluigi-Sprüche nehmen sollen, statt Euch wieder selber zum Affen zu machen. Aber ich finds ne geile Idee. ^^
 
Anstatt solche wirklich dämliche Aktionen zu machen, versucht mal mehr Käufer für euch zu gewinnen. Dann habt ihr mehr Geld und mehr Ansehen.
Oder ihr könnt euch neue Rubriken ausdenken und mehr Aktionen für uns Leser ausdenken.
Oder mal mit wichtigen Leuten Interviews halten, wenn ihr für irgendetwas brühmt werdet. Fragt nicht wofür. Die Famitsu ist ja auch weltbekannt ;)
 
Mazzle5 am 07.04.2008 18:19 schrieb:
Anstatt solche wirklich dämliche Aktionen zu machen, versucht mal mehr Käufer für euch zu gewinnen. Dann habt ihr mehr Geld und mehr Ansehen.
Oder ihr könnt euch neue Rubriken ausdenken und mehr Aktionen für uns Leser ausdenken.
Oder mal mit wichtigen Leuten Interviews halten, wenn ihr für irgendetwas brühmt werdet. Fragt nicht wofür. Die Famitsu ist ja auch weltbekannt ;)


die was?
kenn ich gar net xD
 
Große Klappe und nix dahinter,wie?Vonwegen "Waluigi sitzt im Tonstudio"!
Ich dachte erst,die Synchro von Waluigi ist bei euch gewesen und hat etwas
aufgenommen.Ihr hättet ja wenigstens alle gleichzeitig singen können oder
euch die Nasen zuhalten können.
 
Echt peinlich... :rolleyes:

Echt ein Grund die nächste N-Zone nicht zu kaufen.

Greetz Proble
 
Bl-a-ck am 07.04.2008 19:18 schrieb:
Mazzle5 am 07.04.2008 18:19 schrieb:
Anstatt solche wirklich dämliche Aktionen zu machen, versucht mal mehr Käufer für euch zu gewinnen. Dann habt ihr mehr Geld und mehr Ansehen.
Oder ihr könnt euch neue Rubriken ausdenken und mehr Aktionen für uns Leser ausdenken.
Oder mal mit wichtigen Leuten Interviews halten, wenn ihr für irgendetwas brühmt werdet. Fragt nicht wofür. Die Famitsu ist ja auch weltbekannt ;)


die was?
kenn ich gar net xD

FAMITSU ich denke mal die bekannteste Zeitschrift (in Japan)

Ich würde mal sagen bevor ihr sowas macht solltet ihr folgendes tun:

DS-Spiele im Überblick Rollenspiele S.44 ausgabe 05/08
Was fällt uns auf? richtig nach spectrobes geht es weiter mit animal Crossing :top: :B

Sortiert das mal bitte neu der Fehler nervt jetzt langsam da wollte ich mal ein spiel raussuchen um den Test zu lesen und dann seh ich sowas!

Animal Crossing is zudem eigentlich noch ein Simulationsspiel genau wie die Sims aber ok ich seh es ein --> kein Platz um eine Tabelle zu eröffnen!

aber bitte den Fehler verbessern THX
 
Zurück