News - Retrospective: Retro-Radau: Wir blicken in den Rückspiegel! (Teil 4) - Der Virtual Boy

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der größte Misserfolg Nintendos :pissed: .

Naja sei 's drum.

Aber liebe Redis, wenn ihr mit dem Conker: Bad Fur Day-Exemplar nichts anzufangen wisst. Ich kenne da jemanden, dem dieses Spiel in seiner kleinen N64-Sammlung fehlt. :-D :-D :-D :-D
 
Die Spiele müssten sie mal auf die virtual console bringen :B %) :top:



Übrigens wette ich das Nintendo dem Teil irgendwann einen "Nachfolger" raushaut :B
 
Ich habe mal in Youtube ein Video von "Angry-Nintendo-Nerd" (Der Typ ist echt super! :-D ) gesehen, wie er sich über das Teil aufgeregt hat, und es auch angespielt hat, um zu zeigen, wie grottig es ist.

Das war echt schlimm. Der hatte zwar den netzteil-adapter für den Controller, aber der war so schlecht angebracht, man hat sich beim spielen nur anlehnen brauchen, und schon rutschte er raus. Und dieses Raumschiffspiel war unmöglich, weil man nicht mal wusste, was nun das Raumschiff und was ne wand war!

Das wario Spiel und das Boxen waren wirklich die einzigen beiden, die spielbar aussahen :S
 
Ich würd das teil gerne haben, nur die Tatsache das es bei eBay für 400€ giebt und das nur Virtual Boy Wario Land gut sein soll hällt mich davon ab, zudem mag ich keine Wario Jump and Runs. Hab euer Review schon im Heft 05/08 gelesen und finde es sehr kewl, vorallem diese Stelle:

]"Kurios: Das Nintendo-Logo ist nicht etwa, wie bei Nintendo-Konsolen üblich, prominiert auf der Gehäusefront angebracht, sondern nur kleine auf der Rückseite. Angst vor einem Image-Schaden?"

Mohahaaaa :B
 
Kenne die Konsole bisher nicht, aber finde es nicht so toll. Damals war die grafik vielleicht toll aber für heutige verhältnisse ist es nicht gut genug. Ausserdem würde ich kopfschmerzen kriegen, wenn ich die ganze Zeit eine Konsole an meinem Kopf kleben habe.
 
In ein paar Jahren gibt's bestimmt so einen Flop-Rückblick auf den Gameboy Micro...
Oder Pokémon Mini :B
 
der virtual boy war damals zwar schlecht aber diesmal könnte man so was wie zum Beispiel ein kopfband und sowas machen aber das prinzip war perfekt nintendo sollte so was nochmal probieren nur mit einer kleineren console
 
Zurück