News - Grand Theft Auto IV: Verzögert Electronic Arts den Release von GTA IV?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der 1.April ist doch schon vorbei. Hoffentlich haben die sich einfach um ne Woche vertan mit ihrem schlechten Scherz. Ich könnte nicht noch nen halbes Jahr aushalten. :pissed:
 
Also auf ejden Fall stimmt die Annahme dass sich GTA4 im 4. Quartal besser verkaufen würde (was bei fast jedem Spiel der Fall wäre), jedoch ist das Spiel so groß und so gehypet dass es auch ohne den Faktor Weihnachten und Ferien alles toppen wird, vllt. nicht ganz Halo 3 aber auf jeden Fall mehr als genug um zumindest Take 2 glücklich zu machen.
 
Sollte dieser Fall eintreten, werde ich nie wieder ein EA-Game kaufen. Mit Ausnahme von GTA. %)

Schlampen da. :pissed: :finger2:
 
dsr159 am 07.04.2008 16:13 schrieb:
Sollte dieser Fall eintreten, werde ich nie wieder ein EA-Game kaufen. Mit Ausnahme von GTA. %)

Schlampen da. :pissed: :finger2:


Und ich werde GTA garnich mehr Kaufen... wie kann es sein das man ständig so nen läppisches Spiel verschieben muss? Bis das rauskommt is die Grafikengine extrem veraltert... ist sie ja jetzt schon teilweise.. zudem haben wir unser geld bis dahin schon für andere Spiele ausgegeben ;)

EA ihr :$ mich nur noch an!
 
SYSTEM am 07.04.2008 14:31 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen
Lesern darüber diskutieren.

Ich halte das ganze für einen PR-Gag aber gut. Sollte das wirklich stimmen dann wären die unfähigen Trottel bei Electronic A**** noch dämlicher als bisher angenommen. :B
 
Also das würd mich ja mal ganz derbe ankotzen. Ich fand EA bis jetzt immer gut, aber wenn die profitgeilen Idioten das machen ists auch mit meiner Vorliebe für deren Spiele aus.

MfG
 
edoa am 07.04.2008 18:08 schrieb:
Also das würd mich ja mal ganz derbe ankotzen. Ich fand EA bis jetzt immer gut, aber wenn die profitgeilen Idioten das machen ists auch mit meiner Vorliebe für deren Spiele aus.

MfG
Wobei, ich dachte ich hätte gelesen das Take2 das Angebot von EA abgelehnt hätte? Ich denke nicht das das ganze so schnell gehen wird...

Take-Two hat das Übernahmeangebot von Electronic Arts zurückgewiesen. Take-Two bezeichnete das Angebot in Höhe von USD 26 je Aktie als unangemessen und schaut sich nach Alternativen um.

Möglich sei eine Zusammenarbeit mit Electronic Arts, einem anderen Unternehmen oder unabhängig zu bleiben. Mit der Suche soll Ende April begonnen werden, wenn Grand Theft Auto IV ausgeliefert wurde.

Ferner hätten die Aktionäre dem Unternehmen die Rechte übertragen, Take-Two vor feindlichen Übernahmen zu einem unangemessenen Preis zu schützen.

Electronic Arts hatte Ende Februar ein unaufgefordertes Übernahmeangebot für Take-Two in Höhe von USD 2 Mrd. abgegeben.
Quelle: Gamefront, kopiert hab ichs von hier: http://www.alcom.ch/games.php?system=U_NEWS&newsid=26359

Ahhh, meine Sorgen sind wieder weg... :B

MfG
 
Da kann Take2 soviel ablehnen wie sie wollen, wenn EA zur feindlichen Übernahme ansetzt, sind sie machtlos.

Zum Schutz vor EA überlege ich ja, bis zum Release Take2 vorrübergehend komplett aufzukaufen und dannach wieder abzutreten.
 
Simpsonking am 07.04.2008 18:36 schrieb:
Da kann Take2 soviel ablehnen wie sie wollen, wenn EA zur feindlichen Übernahme ansetzt, sind sie machtlos.

Zum Schutz vor EA überlege ich ja, bis zum Release Take2 vorrübergehend komplett aufzukaufen und dannach wieder abzutreten.
Sie wollen ja nicht für immer ablehnen, nur bis GTA 4 sicher erschienen ist...
 
Simpsonking am 07.04.2008 18:36 schrieb:
Da kann Take2 soviel ablehnen wie sie wollen, wenn EA zur feindlichen Übernahme ansetzt, sind sie machtlos.

Zum Schutz vor EA überlege ich ja, bis zum Release Take2 vorrübergehend komplett aufzukaufen und dannach wieder abzutreten.
Wenn dir dafür noch 5 Euro fehlen, sag bescheid :-D
 
Geld! nur Geld! mehr interesiert die nicht!!! EA interesiert sich nicht dafür was der konsument möchte sondern nur wie sie mehr kohle machen können ich sag nur F...... YOU EA!!!!!! :finger2: :finger2:
 
Zurück