News - Retrospective: Retro-Radau: N-ZONE kommentiert Nintendo-Kult-TV-Spots!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja das waren noch Zeiten. Da fällt mir ein, dass ich das Video irgendwo hier Zuhause rumfliegen habe. Die gab es ja damals mit dem Club Nintendo Magazin. Werde es bei Gelegenheit mal suchen und die alten Zeiten genießen!

Mit 24 Megs im Super Metroid Ausschnitt sind übrigens 24 Megabit gemeint. Das hättet ihr als Redakteure eigentlich wissen müssen.
 
Aus der Zeit, als Nintendo noch Würde hatte... %)
Das SNES+Super GameBoy-Set war damals mein Einstieg in die Konsolenwelt, ich lieb's heute noch :X
Manche Sachen haben mit dem Super GameBoy echt hübsch ausgesehen, zum Beispiel mit dem Code aus diesem beiliegenden SGB-Führer für Wario Land, der alles wie Gold aussehen ließ. Oder diese vorgefertigte kranke Hellblau-Dunkelblau-Gelb-Weiß(?)-Mischung... Und der Code für den Marmor-Look in Link's Awakening hat hübsch ausgesehen.
"Das macht sogar mir Spaß" :-D
 
wario land 3 war auch mein erstes spiel ich habs aber auf m gameboy color gespielt aber es war echt super da ich aber noch so jung war hab ich wenn ichs durchgespielt hab nie genug geld für die villa gehabt da musste ich mich mit dem briefkasten zufrieden geben
 
Coole Spots, schade dass heute alle so flach und aussagelos sind.
"Wie sportlich ist Ihre Fernbedienung?" sage ich da nur...
 
wisst ihr über was ich mich wunder? das alle Metroid immer "Metroied" aus sprechen. ich dachte immer das spricht man "Mätroyd" aus.
 
müssen die eigentlich immer dazwischen brabbeln :finger2:
Da versteht man ja garnichts!
Nächste mal besser machen...das wird auch nich schwer...
(bei dem generve) :)
 
patlink93 am 07.04.2008 12:04 schrieb:
müssen die eigentlich immer dazwischen brabbeln :finger2:
Da versteht man ja garnichts!
Nächste mal besser machen...das wird auch nich schwer...
(bei dem generve) :)
Das kommentieren ist ja wohl das beste von dem Video :-o
Ich mag es wenn man immer mal was von den Redakteuren in Videos hört oder sieht, wie gesagt mehr davon! =)
 
Vekanaro am 17.04.2008 17:46 schrieb:
Wenn die 2 mal ihre Klappe halten würden wäre das mehr spaßig, man versteht ja von der Hälfte nix weil Christoph immer seine unlustigen Kommentare dazu geben muss -.-

du hast wohl das topic übersehen :B
> News - Retrospective: Retro-Radau: N-ZONE kommentiert Nintendo-Kult-TV-Spots! <
%)
 
Masterron am 25.04.2008 12:03 schrieb:
Was ist ein FX-Chip??

Der FX-Chip ist ein Zusatzprozessor, der in einigen SNES-Modulen (z.B. Yoshi's Island, F-Zero, Starwing) enthalten war und die Leistungsfähigkeit der Konsole erhöhte. Er wurde insbesondere für die Berechnung von dreidimensionalen Polygonen konzipiert.
 
Zurück