News - Redaktionsblog: play³-Podcast #3

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hehehehe sehr geil wie immer... Allerdings muss ich sagen, das er mir schon fast zuuuu lange dauert %) Da wären mir 2 x 20 minuten pro monat lieber als einmal 40 minuten ;)
 
Scheint wohl immer 10 Mintuten länger zu werden.^^

War auf jeden Fall wieder sehr lustig und ich freu mich schon auf den nächsten Podcast.
Aber wie ass hätte ich es lieber öfter und ein wenig kürzer. Ich denke, das ist machbar, wenn nicht immer die selben dabei sind.
 
Hab noch 10 Minuten vor mir, aber die "Gänsefüßchen" von Toni sind bisher das Highlight :X

Achja und Maiks Einstellung zu GT Prologue natürlich.

Edit: Das Ende wurde noch mal richtig geil: Bettelfield, Toni und Udo mit Stellungswechsel :X
 
dsr159 am 04.04.2008 18:48 schrieb:
Scheint wohl immer 10 Mintuten länger zu werden.^^

War auf jeden Fall wieder sehr lustig und ich freu mich schon auf den nächsten Podcast.
Aber wie ass hätte ich es lieber öfter und ein wenig kürzer. Ich denke, das ist machbar, wenn nicht immer die selben dabei sind.

Gefällt mir ebenfalls - wie die ersten beiden schon - sehr gut :top: Jedoch schließe ich mich den Meinungen meiner Vorredner an :)
 
Toller Podcast und 40 Minuten lang. Bitte macht das alle 2 Wochen.

P.S. ndz bist du jetzt bei der Redaktion???
 
Zurück