News - Sam & Max: Doppel-Detektive: Sam & Max schlagen im Herbst auf der Wii ein!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tut mir leid aber dieses.......Spiel hol ich mir auf KEINEN fall :finger2:
Wenn noch mehr solcher kinderkram spiele auf die erscheinen drehe ich noch irgendwann mal durch :B
Wenn es nur so tolle spiele wie assasins creed oder gta auf der wii geben würde :X
 
patlink93 am 04.04.2008 15:16 schrieb:
Tut mir leid aber dieses.......Spiel hol ich mir auf KEINEN fall :finger2:
Wenn noch mehr solcher kinderkram spiele auf die erscheinen drehe ich noch irgendwann mal durch :B
Wenn es nur so tolle spiele wie assasins creed oder gta auf der wii geben würde :X
Das hab ich auch gedacht, als ich das Spiel zum ersten Mal gesehen habe. Aber es ist echt toll und ich glaube es ist auch erst ab 12 freigegeben ;) Vor allem die englische Fassung besticht durch unglaublich guten, bissigen Humor.
 
patlink93 am 04.04.2008 15:16 schrieb:
Tut mir leid aber dieses.......Spiel hol ich mir auf KEINEN fall :finger2:
Wenn noch mehr solcher kinderkram spiele auf die erscheinen drehe ich noch irgendwann mal durch :B
Wenn es nur so tolle spiele wie assasins creed oder gta auf der wii geben würde :X
Kinderkram???!!! Hast du das Spiel je gespielt oder hast wenigstens eine Ahnung worum es sich dabei handelt? Es ist ebensowenig ein Kiddy-Spiel wie, sagen wir mal, die Simpsons eine Kinderserie sind. Zumindest glaube ich nicht, dass schwarzer Humor oder politische Satiere heutzutage Teil von an Kinder gerichteter Unterhaltung sind. Wenn du es dir nicht kaufen willst, ist das natürlich deine Entscheidung, aber dir entgeht dann eben ein wirklich urkomisches Spielerlebnis, das ich mir sehr gut auf der Wii vorstellen kann. Ich werde es mir wohl auch nicht kaufen, aber nur aus dem einen Grund, dass ich es schon längst als PC-Version besitze und bereits auf das Erscheinen von Season Two warte.
 
Hört sich klasse an! Freue mich schon darauf.
Ich kenne den ersten Teil für den PC und habe es geliebt! Diesen Humor habe ich eigendlich niergendwo mehr so erlebt.
Ich kann es kaum erwarten, das es wieer heist: "Benutze... Max!"
 
Zurück