News - Metal Gear Solid 4: Das ist der vorläufige Packshot zu Metal Gear Solid 4

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ganz ehrlich? Finde ich absolut hässlich den Packshot. Passt irgendwie so gar nciht zu den vorherigen Teilen. Eine gewisse Kontinuität finde ich bei Serien nicht schlecht. Wirkt mir zu abstrakt das ganze.
 
assman am 04.04.2008 13:33 schrieb:
Das bild selber ist geil, die Rote schrift gefällt mir allerdings nicht sooo gut...

Sieht vom Stil her sehr stark nach dem japanischen Packshot aus, auch wenn es der PAL sein soll :-o Naja, der Inhalt zählt ;) Vll. wird es bis zum Release nochmal geändert.
 
nicht unbedingt soooo toll das Cover. Hat ja eher was von Terminator ^^
Das japanische ist aber fast das gleiche Bild, nur in grau-Tönen gehalten was imo hier etwas hübscher ist.

Gegen den Stil und das Motiv hab ich aber nichts, ist im Prinzip wie bei MGS1 (während wiederum MGS2 und MGS3 ähnliche Cover hatten).

Die Rote schrift ist übrigens der offizielle MGS4-Schriftzug, siehe Trailer ;)


Sollen aber lieber mal ne Special Edition hierzulande ankündigen, bei mir kommt im Moment nur die US-CE ins Haus :P (die US-Cover sind btw noch unbekannt).
Wobei es mich interessieren würde, ob diese dann auch deutsche Untertitel hat und MGO in Regionen geteilt ist (denk aber mal nicht).
leider ist die Japanische Version komplett nur in japanisch (auch Untertitel), sonst würd ich sogar eher zur dieser CE noch greifen, da gefallen mir die Inhalte etwas besser.
 
Hey, hey, hey...........ma langsam, was habt ihr denn alle? Ok, is nicht unbedingt der absolute Megaburner aber sooooo Scheiße is es jetzt auch nicht. Das es so düster is find ich eigentlich ganz cool, passt zum ganzen misteryösem Drumherum, das in dem letzten Teil hoffentlich mal aufgedeckt wird. Naja.....aber sonst......hmmm..........ja, Solidus Dave hatte mit´m Terminator schon irgendwie recht XD
 
Zurück