News - Japan-Charts: PSP legt kräftig zu! - Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei Wii von einem leichten Rückgang zu sprechen ist schon wieder fast zu viel des guten, das ist immerhin ein Einbruch um fast 23%
 
Auch in diesen Newsthread:

Sinnlose Posts wie: "Wieso verkauft sich das Drecksding so gut", "Wii Forever..." etc werden von mir nicht mehr akzeptiert.

Fangt doch endlich mal damit an sowas wie Toleranz aufzubauen :rolleyes:
 
petib am 04.04.2008 13:23 schrieb:
Auch in diesen Newsthread:

Sinnlose Posts wie: "Wieso verkauft sich das Drecksding so gut", "Wii Forever..." etc werden von mir nicht mehr akzeptiert.

Fangt doch endlich mal damit an sowas wie Toleranz aufzubauen :rolleyes:
Wer hat denn jetzt wieder was gesagt? Du meintest doch nicht etwa mich oder? :-D
 
Kann mir vielleicht mal jemand erklären was Monster Hunter fürn Spiel ist :confused:
Ich weiß nur dass die Japaner da voll drauf abfahren und das es für Wii kommt :-D
 
Ganonstadt am 04.04.2008 14:24 schrieb:
petib am 04.04.2008 13:23 schrieb:
Auch in diesen Newsthread:

Sinnlose Posts wie: "Wieso verkauft sich das Drecksding so gut", "Wii Forever..." etc werden von mir nicht mehr akzeptiert.

Fangt doch endlich mal damit an sowas wie Toleranz aufzubauen :rolleyes:
Wer hat denn jetzt wieder was gesagt? Du meintest doch nicht etwa mich oder? :-D
Nein dein Post ist ja noch zu lesen ;)

Die Grütze wurde gleich gelöscht =)
 
Der PSP gönne ich die gestiegenen Verkäufe, da die Slim & Light -Version wirklich einen feinen Eindruck macht. :X Und wenn ich dann noch Titel wie Crisis Core Final Fantasy 7 und Wipeout sehe, werde ich - als DS-Zocker - schon ein wenig neidisch.

Den Rückgang der DS-Verkäufe finde ich normal, da jeder Markt irgendwann einmal gesättigt ist. An der Software liegt es meines Erachtens nicht, da für Nintendos Handheld momentan insgesamt mehr Toptitel erhältlich sind, als für die Wii. Selbst der Onlinesupport ist für den DS umfangreicher als für die stationäre Konsole. :B

Bei den anderen Konsolen sind mir die Japaner echt ein Rätsel. Meine Wii staubt im Moment zu, mangels interessanter Software (kaufe mom. höchstens alte Klassiker). Ich verstehe zwar, dass die Xbox360 liegen bleibt. Schließlich hat es Microsoft verdammt schwer in den japanischen Markt zu gelangen. Aber bei der PS3 hätte ich eigentlich gedacht, dass sie so langsam durchstartet. Gute Voraussetzungen sind ja vorhanden (erste Toptitel, Überarbeitung PlayStation Home usw.).
 
Wiisel am 04.04.2008 17:24 schrieb:
Kann mir vielleicht mal jemand erklären was Monster Hunter fürn Spiel ist :confused:
Ich weiß nur dass die Japaner da voll drauf abfahren und das es für Wii kommt :-D

Monster Hunter befriedigt den männlichen trieb (Jäger und Sammler) zu ca. 90% :-D
 
Ma sehn wie sich das mit der PSP entwickelt, MHP2nd G wird aber sicher wie der "echte" 2. Teil auch ein wahrer Verkaufsschlager und dauerhaft die Hardware pushen, es wäre also nicht verwunderlich wenn die PSP jetzt längere Zeit auf 1 bleibt.
 
Zurück