News - Sonic Unleashed: Igel-Power: Debüt-Trailer und würzige Infos zu Sonic Unleashed!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
cool das nenne ich mal nen Sonic spiel , Geschwindigkeit bis zum Abwinken .
Nix da mit igrnedwelchen Quests wo man lange stehen bleiben kann , und irgendetwas sammeln muss , sowaohl als auch das man sich umschauen kann so wie bei Shadow .
 
Dark-Luigi am 03.04.2008 18:44 schrieb:
cool das nenne ich mal nen Sonic spiel , Geschwindigkeit bis zum Abwinken .
Nix da mit igrnedwelchen Quests wo man lange stehen bleiben kann , und irgendetwas sammeln muss , sowaohl als auch das man sich umschauen kann so wie bei Shadow .

Naja... bei Sonic sieht auch ein Trailer aus wie der andere. Ich würd mir lieber mal ein Sonic Adventure wie auf Dreamcast wünschen.
 
Da-ri-an-n-o am 03.04.2008 18:38 schrieb:
Cool.
Ich freue mich drauf, aber viele Ideen sind geklaut. :X

Da freu ich mich auch drauf, klingt vielversprechend.

Andere Frage:
Wieso laufen einige Videos im Wii-Explorer, Andere aber nicht?
(Dieses tuts zum Glück)
 
ich plane nicht jedesmal wieder zu schreiben, was ich von dem game halte ... vor allem da ich sonic teams media blowout marketing kenne und es bis winter sicherlich noch so einige sonic unleashed news threads hier geben wird

aber ich hab ne frage zu euerer meinung:
kann sich irgendjemand vorstellen wie die steuerung des spiels sein wird

also wenn man sich das vid ansieht sehen die "über die schulter kamera passagen" ja sehr nach secret rings aus (was zweifellos etwas gutes ist ^^)
hier könnte man also wieder via tilt nach rehcts und links steuern.

aber wie ist das in den 2D-passagen?! steuert man da mit dem steuerkreuz? das würde ja heißen, dass sich die steuerung stänidg ändert - das könnte das gameplay ziemlich "zerbrechen"

oder man steuert auch hier via tilt, das klingt aber irgendwie ... unpräzise und nach ner schlechten idee, wenn das hauptaugenmerk dieser passagen auf platforming liegt

irgendjemand ne idee, wie man das gut lösen könnte?
thx
 
Ja. Vielleicht sind es wechselnde Missionen und dann ändert sich die Steuerung oder es gibt einen 3D-Part und einen 2D-Part.
 
also mich interessieren die sonic spiele nicht grad.
ich mag einfach das spielprinziep nich.
so auch bei dem spiel.
aber ich denk ma dass sich viele auf das spiel freuen werden.
doch endlich, endlich gibt es mal noch eins der wenigen spiele mit einer richtig coolen grafik für wii :-D
aber ich warte lieber auf sonic chronicles^^
 
Hmmm, erstmal den Test der N-Zone abwarten, dann schau ich mir den Test an, wenn die Ergebnisse gut sind(die note ist mir schnuppe) wirds game gekauft!
@PlaqueOne: Duie steuerung ist wie in den alten Sonic Adventure Games, d.h, kein nerviges Sonic udGR Steuerung.Sobald die Sicht umspringt, wird sowas wie ein Symbol eingeblendet, damit man weiß das nun rechts links ist etc.So hab ichs zumindest gelesen...
 
Zurück