News - Retrospective: Retro-Radau: Wir blicken in den Rückspiegel! (Teil 1) - Das NES und die Top-Hits

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Werbespot ist genial! :-D Solche lustigen Werbespots sollte es wieder geben und nicht diese öden Casual-Spots... :hop:
 
Da fehlen ja wohl 2 Titel im Quickpoll !!!

Wie kann man nur

"The Legend of Zelda" und "The Legend of Zelda2: The Adventure of Link" vergessen!!!

Ich bitte euch ohne diese beiden Titel geht ja wohl gar nichts auf dem NES, auch wenn Mario Bros. 3 genial ist.
 
link84 am 03.04.2008 18:32 schrieb:
Da fehlen ja wohl 2 Titel im Quickpoll !!!

Wie kann man nur

"The Legend of Zelda" und "The Legend of Zelda2: The Adventure of Link" vergessen!!!

Ich bitte euch ohne diese beiden Titel geht ja wohl gar nichts auf dem NES, auch wenn Mario Bros. 3 genial ist.


schon gefixt... Wenn euch noch was einfällt, dann ab in die Comments damit! Ich fand beispielsweise Tecmo World Wrestling noch sehr cool!

Gruß,
Maik
 
MaikKoch am 03.04.2008 18:43 schrieb:
link84 am 03.04.2008 18:32 schrieb:
Da fehlen ja wohl 2 Titel im Quickpoll !!!

Wie kann man nur

"The Legend of Zelda" und "The Legend of Zelda2: The Adventure of Link" vergessen!!!

Ich bitte euch ohne diese beiden Titel geht ja wohl gar nichts auf dem NES, auch wenn Mario Bros. 3 genial ist.


schon gefixt... Wenn euch noch was einfällt, dann ab in die Comments damit! Ich fand beispielsweise Tecmo World Wrestling noch sehr cool!

Gruß,
Maik
Also mir fällt doch was ein und zwar Tetris das Spielen meine Eltern sehr gerne auf dem NES wir haben das aus dem Werbespot nämlich!
:)
 
und metroid?
also neee...^^
des darf auch nicht vergessen werden!! wenns schon im text über dem poll erwähnt wird^^
 
Meine Favos sind
Balloon Fight
Mario Bros
Super Mario Bros 1+2
Time Lord
Maniac Mansion
Dream Master Little Nemo
Tiny Toon Adventures 1
Zelda 1
Star Tropics
 
Darkguy am 03.04.2008 19:43 schrieb:
Rafii am 03.04.2008 17:54 schrieb:
Der Werbespot ist genial! :-D Solche lustigen Werbespots sollte es wieder geben und nicht diese öden Casual-Spots... :hop:

Ganz meiner Meinung :top: ! Die neuen Werbespots von Nintendo sind echt peinlich :oink:
Genau!
Lustig waren auch die Mario Party Werbungen.
''But, It´s-a-me! Maaario!'' ''Ja ja, erzähl das dem Richter.''
Oder bei Mario Kart DS mit dem Klo herumfehren.
Genial :-D :-D :-D :-D :-D

Das hier ist das beste Video dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=xkreaWxL224

Go Mario, go go go, Mario!!!
 
Ich hab Mario Bros. 3 für die Wii runtergeladen und bin immer noch mit dem GBA-Remake beschäftigt. Ein unglaublich gutes Spiel, auch heute noch! :top:
 
littlemo am 03.04.2008 20:04 schrieb:
Ich hab Mario Bros. 3 für die Wii runtergeladen und bin immer noch mit dem GBA-Remake beschäftigt. Ein unglaublich gutes Spiel, auch heute noch! :top:

und schwer :]

die allten werbungen z.B. mario smash footbal sind viel besser

lahm forver
 
Heutzutage sind sie alle gleich.
Grinsebacken spielen das Spiel, schwätzen ein bisschen und man sieht Spielszenen, das wars.
In den USA kommen zwei Japsen mit einem kleinem weißen Auto und fhren sonst wo hin und sagen: Wii would like to play.
Und dann das gleiche. Das sit nur so, weil die Chefs in Japan alles so haben wollen, und wenn nicht, rollen ein paar Köpfe.
Die Werbungen sind nur auf Asien zugeschnitten obwohl wir in EU und USA andere Interessen haben.
:S
 
littlemo am 03.04.2008 20:04 schrieb:
Ich hab Mario Bros. 3 für die Wii runtergeladen und bin immer noch mit dem GBA-Remake beschäftigt. Ein unglaublich gutes Spiel, auch heute noch! :top:
Ja, Super Mario Bros 3 ist ein absolutes Highlight im Hüpfspielbereich und immernoch einer der besten Vertreter seines Genres :X !
 
Rafii am 03.04.2008 17:54 schrieb:
Der Werbespot ist genial! :-D Solche lustigen Werbespots sollte es wieder geben und nicht diese öden Casual-Spots... :hop:

"Das gibts doch schon überall zu kaufen!" Hatte jetzt irgendwie keinen Ton im Video, aber an diese zeile werd ich mich wohl mein Leben lang erinnern!

Wieso liegt Megaman 2 auf platz 4 eurer Liste, selber kann man allerdings nur Mega Man 3 auswählen :confused: ? Bitte schnell fixen!
 
Ich habe für Battle for Olympus gestimmt - das soll endlich für die Virtual Console kommen. Und Solstice war auch gut.
 
bofferbrauer am 03.04.2008 21:38 schrieb:
Rafii am 03.04.2008 17:54 schrieb:
Der Werbespot ist genial! :-D Solche lustigen Werbespots sollte es wieder geben und nicht diese öden Casual-Spots... :hop:

"Das gibts doch schon überall zu kaufen!" Hatte jetzt irgendwie keinen Ton im Video, aber an diese zeile werd ich mich wohl mein Leben lang erinnern!

Bei mir war es die gelispelte Zeile "Super! Super! Klasse liveaction für 4 Spieler", die ich nie vergessen werde. Schon seltsam, was man sich für einen Schund nach über 15 Jahren noch merkt. Aber kann einer noch die Kurvendiskussion in Mathe von vor ein paar Jahren :-D
 
Zurück