News - Spielemarkt: Gran Turismo 5: Prologue düst an die Chart-Spitze; gefolgt von Mario & Sonic

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
lol
ich frag mich wie viele der Käufer von Gran Turismo 5 wissen, das es sich
nicht um die volle version des spiels handelt. :-D

MFG Monkey
 
MonkeyDLink am 03.04.2008 14:09 schrieb:
lol
ich frag mich wie viele der Käufer von Gran Turismo 5 wissen, das es sich
nicht um die volle version des spiels handelt. :-D

MFG Monkey
Das weis jeder du Nase, ausserdem heißt das Spiel Gran Turismo 5 Prologue, wenn du schon so schlau bist :finger:
 
xaxl am 03.04.2008 14:13 schrieb:
MonkeyDLink am 03.04.2008 14:09 schrieb:
lol
ich frag mich wie viele der Käufer von Gran Turismo 5 wissen, das es sich
nicht um die volle version des spiels handelt. :-D

MFG Monkey
Das weis jeder du Nase, ausserdem heißt das Spiel Gran Turismo 5 Prologue, wenn du schon so schlau bist :finger:

Natürlich weiß das jeder, nur frage ich mich, wer nur für eine "Probe" bzw. "Vorschau"-Version Geld auf den Tisch legt, um später nochmal Geld für das fertige Spiel auf den Tisch zu legen.
Würde ich eine PS3 besitzen, würde ich auf das fertige Spiel warten, denn ein GT muss man in der ganzen Pracht genießen und nicht nur so einen Appetithappen.
 
link84 am 03.04.2008 14:18 schrieb:
xaxl am 03.04.2008 14:13 schrieb:
MonkeyDLink am 03.04.2008 14:09 schrieb:
lol
ich frag mich wie viele der Käufer von Gran Turismo 5 wissen, das es sich
nicht um die volle version des spiels handelt. :-D

MFG Monkey
Das weis jeder du Nase, ausserdem heißt das Spiel Gran Turismo 5 Prologue, wenn du schon so schlau bist :finger:

Natürlich weiß das jeder, nur frage ich mich, wer nur für eine "Probe" bzw. "Vorschau"-Version Geld auf den Tisch legt, um später nochmal Geld für das fertige Spiel auf den Tisch zu legen.
Würde ich eine PS3 besitzen, würde ich auf das fertige Spiel warten, denn ein GT muss man in der ganzen Pracht genießen und nicht nur so einen Appetithappen.
Ich zum Beispiel und wie du siehst jede Menge anderer auch und jetzt nochmal zum mitschreiben GT 5 Prologue ist ein eigenständiges Spiel und auch eine Vorschau was einem in GT 5 erwartet, alleine die Onlinerennen sind die 40 Euro schon wert. Bei Warhawk legt man sogar für ein reines Onlinespiel 59 € auf den Tisch und bei GT 5 Prologue kriegt man sogar noch 30 offline Events dazu. Ausserdem kommt GT 5 erst frühestens Mitte / Ende 2009 auf den Markt wenn du mich fragst. Als Fan der Serie kann und will man nicht solange Warten. :-D
 
Also wenn jemand weiß, was Warten heißt, dann ja wohl die Leute, die sehnlichst auf SSBBrawl warten!
Selbst wenn Nintendo eine verkürzte Pre-Version von Brawl mit 30 Events, allen Standardkämpfern und noch dem vollen Online-Battle-Modus auf den Markt schmeißen würde, würde ich warten.
Aber ein GT ohne die komplette Ansammlung der Endurace/Ausdauer-Rennen würde ich mir persönlich niemals selbst kaufen.
Eher schenken lassen oder ausleihen! :-D :-D
Aber jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Geld macht.
 
so viel geld für ne Demo... lol.
ich versteh euch nicht, sowas kauft man sich doch nich...

edit: @ Xaxl : soweit ich verstanden hab, kauft mein sich ein eigentständiges spiel? .. zumindest im 360 forum nennt man etwas mit dererlei inhalt eine Demo ;)

ausserdem... all das aus prologue ist doch auch in der vollversion drinn ,oder?
 
xaxl am 03.04.2008 14:26 schrieb:
Ich zum Beispiel und wie du siehst jede Menge anderer auch und jetzt nochmal zum mitschreiben GT 5 Prologue ist ein eigenständiges Spiel und auch eine Vorschau was einem in GT 5 erwartet, alleine die Onlinerennen sind die 40 Euro schon wert. Bei Warhawk legt man sogar für ein reines Onlinespiel 59 € auf den Tisch und bei GT 5 Prologue kriegt man sogar noch 30 offline Events dazu. Ausserdem kommt GT 5 erst frühestens Mitte / Ende 2009 auf den Markt wenn du mich fragst. Als Fan der Serie kann und will man nicht solange Warten. :-D

Warhawk hat neben dem Spiel auch noch ein Bluetooth-Headset in der Packung...sollte man vielleicht noch erwähnen.

Maik
 
Warum gibt man 40€ für ne Demo und dann noch 60-70€ für das eigentliche Spiel aus?? Macht 100-110€(!) für ein Spiel. Ich werds nie verstehen :rolleyes:
 
Mancubus77 am 03.04.2008 15:46 schrieb:
xaxl am 03.04.2008 14:26 schrieb:
Ich zum Beispiel und wie du siehst jede Menge anderer auch und jetzt nochmal zum mitschreiben GT 5 Prologue ist ein eigenständiges Spiel und auch eine Vorschau was einem in GT 5 erwartet, alleine die Onlinerennen sind die 40 Euro schon wert. Bei Warhawk legt man sogar für ein reines Onlinespiel 59 € auf den Tisch und bei GT 5 Prologue kriegt man sogar noch 30 offline Events dazu. Ausserdem kommt GT 5 erst frühestens Mitte / Ende 2009 auf den Markt wenn du mich fragst. Als Fan der Serie kann und will man nicht solange Warten. :-D

Warhawk hat neben dem Spiel auch noch ein Bluetooth-Headset in der Packung...sollte man vielleicht noch erwähnen.

Maik

OK Maik wie recht Ihr alle habt, ich bin halt ein Geldverschwender, fühl mich aber gut dabei :-D

Hab auf alle Fälle riesigen Spass damit, GT 5 Prologue :X
 
xaxl am 03.04.2008 14:13 schrieb:
MonkeyDLink am 03.04.2008 14:09 schrieb:
lol
ich frag mich wie viele der Käufer von Gran Turismo 5 wissen, das es sich
nicht um die volle version des spiels handelt. :-D

MFG Monkey
Das weis jeder du Nase, ausserdem heißt das Spiel Gran Turismo 5 Prologue, wenn du schon so schlau bist :finger:
das weiß eben nich jeder du Gesicht, muck dich mal net so auf, und ja ich bin schlauer als du :finger:
 
Wiisel am 03.04.2008 15:49 schrieb:
Warum gibt man 40€ für ne Demo und dann noch 60-70€ für das eigentliche Spiel aus?? Macht 100-110€(!) für ein Spiel. Ich werds nie verstehen :rolleyes:

Ich auch nicht. Ich würde warten, bis das eigentliche Spiel draußen ist und dann zuschlagen :B . Ich meine, wenn man sich dann auch die Vollversion holt, liegt die Demo doch nur noch in der Ecke, oder ?
 
wow ich habs geschafft eine kommentar zu schreiben!
Mario Kart Wii wird sowieso DAS spiel des jahres nur noch 8 Tage! :P :P :P
Aber jetzt zu etwas anderem!
Weiss jemand wie man mit dem Hama Wlan Stick eine verbindun mit der wii aufbaut :confused:
Ich habe an der Taskleiste ständig so ein Kreuz wo steht das der nicht verbunden ist :rolleyes:
Ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen! :X
Gruß an alle :-D
 
MonkeyDLink am 03.04.2008 16:18 schrieb:
xaxl am 03.04.2008 14:13 schrieb:
MonkeyDLink am 03.04.2008 14:09 schrieb:
lol
ich frag mich wie viele der Käufer von Gran Turismo 5 wissen, das es sich
nicht um die volle version des spiels handelt. :-D

MFG Monkey
Das weis jeder du Nase, ausserdem heißt das Spiel Gran Turismo 5 Prologue, wenn du schon so schlau bist :finger:
das weiß eben nich jeder du Gesicht, muck dich mal net so auf, und ja ich bin schlauer als du :finger:
Hui, da fühlt sich mal einer auf den schlips getreten, ich versteh ja noch wenn PS 3 Besitzer Gt 5 p kritisieren aber so wie es scheint wird hier vom anderen Lager Krtitik geübt und das kann ich gar nicht verstehen.

Wenn jemand gerne Geld für die, wie ihr sie bezeichnet, Demo aus gibt lasst ihn halt einfach, er wir schon wissen was er tut und es tun viele :-D

Ob du schlauer bist als ich na ja ich weis net, aber lassen wir das, stellen wir lieber den Frieden wieder her. Sry wenn ich jemand zu nahe getreten bin mit meiner Äußerung :]
 
xaxl am 03.04.2008 17:17 schrieb:
Hui, da fühlt sich mal einer auf den schlips getreten, ich versteh ja noch wenn PS 3 Besitzer Gt 5 p kritisieren aber so wie es scheint wird hier vom anderen Lager Krtitik geübt und das kann ich gar nicht verstehen.

Wenn jemand gerne Geld für die, wie ihr sie bezeichnet, Demo aus gibt lasst ihn halt einfach, er wir schon wissen was er tut und es tun viele :-D

Ob du schlauer bist als ich na ja ich weis net, aber lassen wir das, stellen wir lieber den Frieden wieder her. Sry wenn ich jemand zu nahe getreten bin mit meiner Äußerung :]
Ok alles klar Bro.

MFG Monkey


PS: was fürn Lager?
 
Finde ich echt lustig die Diskussion. Ich gehe jede Wette ein, wenn Nintendo eine Previewversion von SSBB auf den Markt geschmissen hätte, das sich diese genauso verkauft hätte. Da können das jetzt alle noch so abstreiten.
 
petib am 03.04.2008 18:41 schrieb:
Finde ich echt lustig die Diskussion. Ich gehe jede Wette ein, wenn Nintendo eine Previewversion von SSBB auf den Markt geschmissen hätte, das sich diese genauso verkauft hätte. Da können das jetzt alle noch so abstreiten.

Es gäbe sicherlich viele, die eine Preview-Version von Brawl kaufen würden. Das Selbe gelte allerdings auch für GTA:IV, RE 5, das neue Metal Gear Solid, Zelda IIX oder andere Blockbuster.

Nur gebe es auch Leute, die geduldiger sind und diese Häppchen links liegen lassen und auf das Komplettpaket warten würden. Und zu dieser Gruppe zähle ich.
 
patlink93 am 03.04.2008 16:35 schrieb:
wow ich habs geschafft eine kommentar zu schreiben!
Mario Kart Wii wird sowieso DAS spiel des jahres nur noch 8 Tage! :P :P :P
Aber jetzt zu etwas anderem!
Weiss jemand wie man mit dem Hama Wlan Stick eine verbindun mit der wii aufbaut :confused:
Ich habe an der Taskleiste ständig so ein Kreuz wo steht das der nicht verbunden ist :rolleyes:
Ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen! :X
Gruß an alle :-D
wäre besser gewesen, du hättest es nicht geschafft.
geh mit deinem "beitrag" und deiner frage doch direkt ins n-zone-forum. da kann dir sicherlich jemand helfen.
 
Zurück