News - Viking: Battle for Asgard: Ungeschnitten & nicht modifiziert: Viking Battle for Asgard erhält 18er-Stempel

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist der helle Wahnsinn, wenn man bedenkt dass Viking von der USK einen Sticker ab 18 bekommen hat und Rainbow Six Vegas 2 nicht. Hier bei Viking werden ganze Körper entzweit und vernichtet.

Kann mir mal jemand sagen nach welchem System die USK vorgeht, Titel von Sega Activision bekommen den Sticker und Titel von Sony, UbiSoft ect. nicht oder was. Selbst Jericho hat den Sticker nachträglich bekommen. Da versteht einer die Welt, ich jedenfalls nicht. Ich kann nur sagen USK :finger2: :finger2:
 
xaxl am 03.04.2008 14:03 schrieb:
Das ist der helle Wahnsinn, wenn man bedenkt dass Viking von der USK einen Sticker ab 18 bekommen hat und Rainbow Six Vegas 2 nicht. Hier bei Viking werden ganze Körper entzweit und vernichtet.

Kann mir mal jemand sagen nach welchem System die USK vorgeht, Titel von Sega Activision bekommen den Sticker und Titel von Sony, UbiSoft ect. nicht oder was. Selbst Jericho hat den Sticker nachträglich bekommen. Da versteht einer die Welt, ich jedenfalls nicht. Ich kann nur sagen USK :finger2: :finger2:

Ja so ganz versteh ich das System auch nicht :-o Ich denke aber, das realistische Spiele härter bewertet werden. Das würde auch erklären, warum R6V2 bei uns nur in einer geschnittenen Version erscheint und so Spiele wie Jericho oder Viking ungeschnitten zu haben sind. God of War hatte ja damals auch nach einer großen Verzögerung (da hatte ich schon längst meine Ösi-Version) den USK-Stempel erhalten und das ist ja auch alles andere als realistisch ^^
 
Das hätt ich der USK jetzt nicht zugetraut :-o :top: !
Die Finishing-Moves sind teilweise schon arg und ganze Körper werden auseinandergeschnitten.
Wenn man bedenkt, dass auf der anderen Seite wirklich harmlose Titel (z.B. MoH 2 Heroes) keinen Stempel bekommen :|
 
die USK gibts doch auch nur damits was gibt das die spiele klassifiziert
ich glaube nicht dass da wirklich kompetente leute vertreten sind.
aber mich fragt ja keiner nach meiner meinung.
lol
 
Zurück