News - N-Zone: Fies und Lebensbedrohlich: Wer ist der Super-Schurke?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Habt ihr auch echte schurken
Bowser=Nicht Böse,er hat sich in Peach verliebt,traut sich aber nicht es zuzugeben.
Goomba=Eher ein opfer den er läuft nur rum und wird von einem Pizza voll gestopften Klempner zerdrückt.
King K Roll=Er ist immer einsam und will einfach nur spaß haben und DK ist ja auch ein Lustiger geselle.
Ganondorf=Er ist wütend den er wird jedesmal von einer Grün tragenden Transe Besiegt obwohl er so viel Macht hat.
Ist doch gut getroffen oder?
also der Echte Schurke ist Weesker oder Willy
 
Killer-6370 am 02.04.2008 18:36 schrieb:
... einer Grün tragenden Transe besiegt

Also bitte, du verwechselst Link mit Xandir aus Drawn Together!

Es gibt nur einen Super-Schurken: Sephiroth!

Aber meine Stimme erhält, wie sollte es anders sein, derjenige der die letzten beiden Male so schön gestorben ist: Ganondorf
 
link84 am 02.04.2008 18:41 schrieb:
Killer-6370 am 02.04.2008 18:36 schrieb:
... einer Grün tragenden Transe besiegt

Also bitte, du verwechselst Link mit Xandir aus Drawn Together!

Es gibt nur einen Super-Schurken: Sephiroth!

Aber meine Stimme erhält, wie sollte es anders sein, derjenige der die letzten beiden Male so schön gestorben ist: Ganondorf
Nein ich weiß es ich kenn beide,Ich hab es als scherz gemeint,da Link eher weiblich aussieht.in Zelda Spielen hat fast jede Mänliche Figur einen bart ausser Link,zudem ist es doch eine Frau die als model für Link verwendet wurde
 
Die frage an sich is durchaus interessant ... leider is eure auswahl sehr bescheiden.

Der einzige von denen da, der wirklich als böse durchgeht is eigentlich Ganondorf - aber der war in windwaker zu menschlich - man hat seine motive einfach zu gut verstanden, als dass er DER super-schurke sein kann.

Eggman (NICHT ROBOTNIK!!! DER HIEß SCHON IMMER EGGMAN, VERDAMMT! sch*iß USA mit ihren verfälschungen und ihrer sinnlosen rumzensiererei! :finger2: ) hat sich zwar wenigstens noch voll bewusst dafür entschieden böse zu sein ... er ist aber einfach zu erbärmlich und zu lustig XD

Dr. Willy kenn ich nich gut genug ums zu beurteilen.

Der einzig wahre!!! ... Der, der al einziger den Titel DER SUPER-SCHURKE verdient hat ist METAL und niemand sonst ^^ (siehe ava XD)

Da der aber nicht dabei ist, bekommt keiner von denen meine stimme ...
 
Killer-6370 am 02.04.2008 19:01 schrieb:
link84 am 02.04.2008 18:41 schrieb:
Killer-6370 am 02.04.2008 18:36 schrieb:
... einer Grün tragenden Transe besiegt

Also bitte, du verwechselst Link mit Xandir aus Drawn Together!

Es gibt nur einen Super-Schurken: Sephiroth!

Aber meine Stimme erhält, wie sollte es anders sein, derjenige der die letzten beiden Male so schön gestorben ist: Ganondorf
Nein ich weiß es ich kenn beide,Ich hab es als scherz gemeint,da Link eher weiblich aussieht.in Zelda Spielen hat fast jede Mänliche Figur einen bart ausser Link,zudem ist es doch eine Frau die als model für Link verwendet wurde

Nimm dich nicht alles so ernst. Ich glaube niemand der noch bei klarem Verstand ist beleidigt den beliebtesten Nintendohelden ohne irgendwelche Hintergedanken oder natürlich nur aus Spaß ;) ;) ;) .
 
Ganondorf kriegt ganz klar meine Stimme.

Aber auch nur, weil es die Ocarina of Time-Version ist.

ich finde in den anderen Spielen sieht er lächerlich aus.
Vor allem bei WindWaker.

:P
 
Wiisel am 02.04.2008 19:00 schrieb:
Dr. Robotnik!!!!!
Ich hasse es dass er jetzt Dr. Eggman heißt
Dr. Wily kenne ich gar nicht :confused:

Ich fand Dr. Robotnik auch cooler. Aber früher fand ich den viel fieser (vllt liegt es daran, dass ich bei den Master System-Spielen erst ein paar Jahre alt war).

Wer ist denn Dr. Wily? Von wem ist er der Feind und in welchem Spiel taucht er auf?
 
nairolf92 am 02.04.2008 19:21 schrieb:
Wer ist denn Dr. Wily? Von wem ist er der Feind und in welchem Spiel taucht er auf?
Dr. Wily ist der Gegenspieler und einer der Konstrukteure von Mega Man. außerdem ist er meist der endboss. Auf jeden Fall find ich es gut, dass er zur auswahl steht.

aber als alter zelda-fan musste ich natürlich ganondorf wählen.
 
nairolf92 am 02.04.2008 19:21 schrieb:
Wiisel am 02.04.2008 19:00 schrieb:
Dr. Robotnik!!!!!
Ich hasse es dass er jetzt Dr. Eggman heißt
Dr. Wily kenne ich gar nicht :confused:

Ich fand Dr. Robotnik auch cooler. Aber früher fand ich den viel fieser (vllt liegt es daran, dass ich bei den Master System-Spielen erst ein paar Jahre alt war).

Wer ist denn Dr. Wily? Von wem ist er der Feind und in welchem Spiel taucht er auf?

Steht im Artikel :-D

Ich hab Sonic&Knuckels aufm PC gezockt (war mein erstes PC-Spiel :X :X )
und geliebt.
 
nairolf92 am 02.04.2008 19:21 schrieb:
Wiisel am 02.04.2008 19:00 schrieb:
Dr. Robotnik!!!!!
Ich hasse es dass er jetzt Dr. Eggman heißt
Dr. Wily kenne ich gar nicht :confused:

Ich fand Dr. Robotnik auch cooler. Aber früher fand ich den viel fieser (vllt liegt es daran, dass ich bei den Master System-Spielen erst ein paar Jahre alt war).

Wer ist denn Dr. Wily? Von wem ist er der Feind und in welchem Spiel taucht er auf?
Er ist der Bösewicht aus Megaman und besitzer von Protoman also jeder der Megaman auf dem NES oder SNES gespielt hat dürfte ihn kennen
 
das sind doch alles Kindergartenbösewichter... Robotnik kann höchstens noch nem Kind den schnuller klauen.. und selbst das schafft er nicht.

eindeutig: Sephiroth! ( und danach Ganondorf./Wesker)
 
Crystalchild am 02.04.2008 20:51 schrieb:
das sind doch alles Kindergartenbösewichter... Robotnik kann höchstens noch nem Kind den schnuller klauen.. und selbst das schafft er nicht.

eindeutig: Sephiroth! ( und danach Ganondorf./Wesker)


ich würde ja Ganondorf nehmen
aber ich hab mich eindeutig für Razor Ramon entschieden^^
 
Gumba ist der Allerbeste!!!
Von jedem gibts nur einen, doch es gibt nur eine Gumba Armee.

rmpqgx.jpg


Lass diesen Spam in Zukunft sein!
 
DruidMonad am 02.04.2008 19:21 schrieb:
Ganondorf kriegt ganz klar meine Stimme.

Aber auch nur, weil es die Ocarina of Time-Version ist.

ich finde in den anderen Spielen sieht er lächerlich aus.
Vor allem bei WindWaker.

:P

Für ganondorf hab ich auch gevotet. Er is eindeutig der coolste von denen...

@ DruidMonad: Er sieht sonst wirklich n bisschen komisch aus ausser in OoT und natürlich SSBM, da sieht er noch am allerbesten und realistischsten aus.
 
Zurück