News - Wii Fit: Hit-Potential: Bis zu 4 Millionen Wii Fit-Verkäufe in den USA möglich...

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
holla,
so viel geld wird für marketing ausgegeben, wenn man bedenkt das andere ein lebenlang arbeiten und nich ma annähernd so viel verdienen :rolleyes:
 
:B
moustwanted am 01.04.2008 15:50 schrieb:
holla,
so viel geld wird für marketing ausgegeben, wenn man bedenkt das andere ein lebenlang arbeiten und nich ma annähernd so viel verdienen :rolleyes:
Und was ist wenn sie dass Geld nicht mehr reinbekommen?
 
moustwanted am 01.04.2008 15:50 schrieb:
holla,
so viel geld wird für marketing ausgegeben, wenn man bedenkt das andere ein lebenlang arbeiten und nich ma annähernd so viel verdienen :rolleyes:

lol, wasn das für ne zusammenhangslose Bemerkung?

Nintendo stellt auch mehr Consolen her als andere ein leben lang brauchen :rolleyes:
 
Naja, die ganzen Ami-Fettsäcke können´s ja auch brauchen.
Bis wieviel Kilo ist das Balance-Board eigentlich zugelassen ?
Weiß das jemand ?
 
MrChickHabit am 01.04.2008 22:11 schrieb:
Naja, die ganzen Ami-Fettsäcke können´s ja auch brauchen.
Bis wieviel Kilo ist das Balance-Board eigentlich zugelassen ?
Weiß das jemand ?
o man ist wiifit so gut na es ist nich mein geschmag schickt euren wii code per o mail
 
Also, ich freu mich schon sehr darauf, weil ich die bewegungsintensiven Spiele sehr gern mag(zum Beispiel Dancing Stage). Dadurch, dass es sehr schön gestaltet und abwechslungsreiche Modi gibt, kommt bei mir sicher viel Spaß auf, wenn ich ein paar Freunde da hab^^
 
Kein Wunder, dass Nintendo so hohe Erwartungen in die Verkäufe von Wii Fit setzt, das Spiel ist richtig geil und wird sich denke ich auch sehr gut verkaufen.
Ich hols mir auf jeden Fall. :-D
 
wii fit ist DAS Spiel für die, die Sport treiben im hinterkopf haben, aber zu faul sind raus zu gehn :B

ich würd mal tippen das sich das ding nicht nur die diggen hohln werden, beispielsweise ists für vielbeschäftigte auch sehr gut, dann muss man nirgends hin um mal zu schwitzen.

(aber meine persönliche meinung: an schönen Tagen durch den Wald joggen > all. ausserdem ist wii fit IMO noch zu teuer... find ich).
 
Ich bin zwar kein großer Fan von Casual-Spieln, aber das Spiel hat mich auf der GC richtig angesprochen ''Hallo?'' :-D
Ich werds mir auch irgendwann holen.
 
Zurück