News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Die besten Spiele-Intros

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
naja, teilweise nix besonderes dabei.

bei mgs finde ich persönlich das intro von snake eater am besten, da es musikalisch und optisch den flair eines 60er jahre agenten thrillers nahezu perfekt widergibt.

ausserdem fehlt in der liste ganz klar das intro zu freedom fighters: http://youtube.com/watch?v=Iug2ssXAywU
allein die musikalische untermalung ist absolut genial.
 
Ich schaue mir die Intros nur beim aller ersten mal an.
Danach drück ich jedensmal weg, da ich das Intro dann ja eh schon kenne :P
 
das Mario Power Tennis Intro ist ganz klar mein Lieblingsintro
Einfach geiler Kurzfilm :-D
 
SYSTEM am 01.04.2008 11:45 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Das Intro zu Super mario 64 war das emotionalste der Videospielgeschichte...als Mario in 3-D aus der Grünen Röhre sprang, das war schon ein bewegender Moment.:X
Gutes intro hat auch Sonic Adventure (Dreamcast), Nights into Dreams (SegaSaturn), und TLOZ: The Windwaker. (NGC)
 
Ich find, das OoT-Intro hat eine herrliche Atmosphäre, irgendwie so verschlafen und man kann sich jedesmal gut in die Situation reinversetzen, als ob man selbst gerade in der Morgendämmerung über die Steppe reiten würde...*träum*

Ansonsten find ich persönlich das SSBM-Intro erwähnenswert, aber eher, weil das damals mein erstes GC-Spiel war und auch das erste Mal, dass ich die neue Generation in Bewegung und nicht nur auf Bildern gesehen hab. Das war einfach nur "Wow!".

Und irgendwie ist mir aufgefallen, dass der "Deep into that darkness peering..."-Spruch, der einem vor jeder Eternal Darkness-Sitzung aufgezwungen wird, einen echt gut in die richtige Stimmung für das Spiel bringt.
 
Zurück