News - N-Zone: Mega-Deal: Nintendo kauft Rare zurück!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich mag Aprilscherze nicht - würde mich nämlich sehr über Banjo Kazooie 3 freuen... :(
Aber Rare braucht echt lange um Spiele zu programmieren.. naja.. Oo Meine Hoffnung besteht dennoch.
 
Naja, also übler hätte ein Aprilscherz nicht ausfallen können, wo sich viele doch Spiele wie banjo kazooie 1 + 2 sowie conker für die VC wünschen.

Der geht ja schon fast unter die Gürtellinie
:-D :-D :-D :-D :-D
 
Ich lese hier mit offenem und vor Sabber triefendem Mund, dass Nintendo Rare zurückkauft, freue mich total, denke "WOW das ist die Meldung des Jahres" und verstehe dann, dass ihr mich bodenlos verarscht habt.Schönen Dank und ich hab mich so gefreut ;)
Und lasst mich raten, als nächstes schreibt ihr "Super Smash Bros. Brawl noch dieses Jahr in Europa!" :B
 
Tarek85 am 01.04.2008 12:13 schrieb:
Naja, also übler hätte ein Aprilscherz nicht ausfallen können, wo sich viele doch Spiele wie banjo kazooie 1 + 2 sowie conker für die VC wünschen.

Der geht ja schon fast unter die Gürtellinie
:-D :-D :-D :-D :-D
Sei doch froh das es ein Aprilscherz ist den man gleich merkt,hätte schlimmer sein können.
ps nächste woche am Freitag erscheint Brawl in Europa
siehst du
 
Verdammt! Ich bin auch drauf reingefallen. War schon drauf und drann alle meine Freunde zu benachrichten und alle Nintendo Foren zuzuspamen mit dieser Meldung. :B Echt mies sowas! :(
 
Killer-6370 am 01.04.2008 12:16 schrieb:
Tarek85 am 01.04.2008 12:13 schrieb:
Naja, also übler hätte ein Aprilscherz nicht ausfallen können, wo sich viele doch Spiele wie banjo kazooie 1 + 2 sowie conker für die VC wünschen.

Der geht ja schon fast unter die Gürtellinie
:-D :-D :-D :-D :-D
Sei doch froh das es ein Aprilscherz ist den man gleich merkt,hätte schlimmer sein können.
ps nächste woche am Freitag erscheint Brawl in Europa
siehst du

man des war echt miss ;) Wer aber echt cool wen des echt so were dan würde entlich Banjo und kazooie 3 kommen worauf ich siet 5 jahren warte
 
Link-87 am 01.04.2008 13:02 schrieb:
Verdammt! Ich bin auch drauf reingefallen. War schon drauf und drann alle meine Freunde zu benachrichten und alle Nintendo Foren zuzuspamen mit dieser Meldung. :B Echt mies sowas! :(
hab´s anfangs auch geglaubt, aber es ist ja wohl logisch da dass eine Nachricht ist die nur im N-Zonebereich angezeigt wird, wär sie echt, würde sie ja auch bei dem XBOX 360bereich stehen
 
Zurück