News - Webfundstück: Unseriös: Britische Tageszeitung erkauft sich Anti-Gamer-Story!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SCHWEINEREI :finger2: !
Was haben die denn gegen uns?Die denken wohl das wenn ich z.b. GTA spiele ich danach n massaka mach oder was? :pissed: :pissed: :pissed:
 
Verstehe die Aufregung ja, ist aber schon sehr naiv. Wie Boulevard-Medien arbeiten, dürfte allgemein bekannt sein. Großbritannien ist da natürlich noch einen Zacken schärfer als Deutschland. Es geht um Sensationsmache. Einige der hier ausgedachten News-Überschriften der letzten Monate waren auch nicht besonders seriös... In Großbritannien glaubt der "Yellow Press" sowieso keiner etwas. Das ist pure Unterhaltung.
 
Chris1122 am 31.03.2008 17:28 schrieb:
SCHWEINEREI :finger2: !
Was haben die denn gegen uns?Die denken wohl das wenn ich z.b. GTA spiele ich danach n massaka mach oder was? :pissed: :pissed: :pissed:
Ja

ok wo is mein Geld?
Ironischerweise würde ich damit dann gta IV kaufen und des Rest für Nutten und Koks ausgeben um der Presse ein Vorbild zu sein.
Ne echt ich will jetzt meine Hundert Pfund. :-D
 
Wisst ihr noch?
Das ganze schlechtgerede von den öffentlich rechtlichen Sendern wie ARD und WDR?
Bestimt hat die Bundesregierung auch ihre Hände im Spiel.
Die wollen doch die Spiele verbieten, also sagen sie den Staatssendern wofür wir schön GEZ bezahlen, die sollen unsere Videospiele schlechtreden, damit sie die einfach verbieten kann.
Alles Schweine da oben
:finger2: :finger2: :finger2:
Nichts zur Stande bringen, die Tschen mit Geld vollstopfen und nur herumbetrügen. :pissed: :pissed: :pissed:
Und wenn sie was ändern wollen, dann etwas, das den Staat nicht voranbringt.
Ihr
Wichser
 
ist doch cool ich meine das man geld bekommt ich würde schon sagen das das dan passiert wen ich dafür Geld bekommen würde
 
Ich würde einen Artikel absenden und mit dem Geld ein Gewaltspiel kaufen, obwohl ich solche gar nicht spiele. Das wäre Fair :finger: . Das würde dann in einer anderen Zeitung stehen :B .
 
Leider sind viele Gamer total doof und würden es für geld sogar machen, wie man bei manchen sieht. Hier geht es um ein Hobby das wir lieben. Ich muß sagen, viele Gamer tragen sogar dazu bei , das wir in so einem Licht stehen. Sorry es ist so.
 
streetdancer am 31.03.2008 18:30 schrieb:
Leider sind viele Gamer total doof und würden es für geld sogar machen, wie man bei manchen sieht. Hier geht es um ein Hobby das wir lieben. Ich muß sagen, viele Gamer tragen sogar dazu bei , das wir in so einem Licht stehen. Sorry es ist so.
Genau.
Jeder, der wegen wirklich Geld sein Hobby verschändelt und schlecht macht, ist echt erbärmlich und bemitleidenswert.
 
Oh man wer es nötig hat, andere dafür zu bezahlen dass man ihnen Recht gibt tut mir einfach leid.Aber trotzdem, die 100 Pfund wäre es mir nicht wert, ich habe ja auch meinen Stolz, oder? ;) :rolleyes:
 
makorus am 31.03.2008 18:48 schrieb:
Oh man wer es nötig hat, andere dafür zu bezahlen dass man ihnen Recht gibt tut mir einfach leid.Aber trotzdem, die 100 Pfund wäre es mir nicht wert, ich habe ja auch meinen Stolz, oder? ;) :rolleyes:


Tja ich würde das für Geld machen ;) nur würde ich dann alles heucheln sprich jedem klar machen das es nur der Kohle wegen war, weil ich ja ohnehin an Spiele rankomme mit oder ohne verbot ^^
 
makorus am 31.03.2008 18:48 schrieb:
Oh man wer es nötig hat, andere dafür zu bezahlen dass man ihnen Recht gibt tut mir einfach leid.Aber trotzdem, die 100 Pfund wäre es mir nicht wert, ich habe ja auch meinen Stolz, oder? ;) :rolleyes:
es geht hier nich um 100pfund, sondern um mehrere 100pfund.
und 100pfund wären so 150euro oda was kA
 
Traurig zu sehen, was aus dem Journalismus geworden ist. Ziel eines Mediums bzw. einer Zeitung sollte ja immer sein, objektiv über diverse Sachen zu berichten. Also sowohl die negativen, als auch die positiven Aspekte zu beleuchten. Das hier ist aber reine Sensationsmache, da geht es nur darum, zu provozieren und damit die Auflagen der Zeitung zu steigern.
Es ist wirklich schade, dass man so heute die Leute manipuliert. Da werden sich ja auch jetzt mit Sicherheit viele melden, die mit Computerspielen gar nichts am Hut haben, aber irgendeinen Unsinn schreiben, nur um an das Geld zu kommen.
Das kann man alles schon als eine Art Diskriminierung einer ganzen Gruppe ansehen, traurig :rolleyes:
 
To1 am 31.03.2008 17:23 schrieb:
aber echt >:| >:|
die zeitung muss doch echt ma verboten werden
wie kann man denn auf sone ämlixhe idee kommen?????
leutn geld gebn wenn sie sagen nieder mit killerspieln oda so was???
arme, arme zeitung
naja was sagt denn die regierung dazu?
oder hat man darüber aus was auch immer für gründen noch nichts erfahren??
>:|
 
Also ich wäre bereit, jemandem mehrere Hundert £ zu zahlen. Wenn er mir BEWEISEN kann, das er, AUSSCHLIESSLICH aufgrund von Computerspielen ( ohne irgendwelche anderen Einflüsse ), kriminell wurde.
 
Das ist doch so:

In Deutschland ( nicht Österreich) erscheinen Spiele mit dem besagten ab 18 Stempel immer noch geschnitten.Siehe z.b. PSI-Ops für die PS2,oder das Resident Evil 4,GTA San Andreas....usw.
Wenn man volljährig ist sollte jeder Erwachsene die Möglichkeit haben UNGEKÜRZTE SPIELE kaufen zu können.
Da wird hier mal das Blut grün gemacht,bei nem anderen kann man keine Köpfe abschießen,wieder bei einem schreien die Gegner nicht wenn sie brennen.Und warum das ???
ALs ob jeder Idiot wenn er das spielt gleich mit ner Knarre die Lehrer plattmacht.
Also mich macht persönlich kein brutales Gewaltspiel zum Killer,sondern wenn ich 60 Euro für n Game hinschmeiß und das geschnitten ist.Da lauf ich Amok.Bin ich umsonst 26 Jahre alt ???
Jetzt muß man sich seine Spiele und Filme schon in Österreich bestellen um in den "Genuss" zu kommen.
Und dann noch das.Deppen Pulver anbieten damit sie so n gefälschten Bericht schreiben.Warum auch immer.
Nur falsche Hysterie.Es ist bis heute nicht bewiesen das so genannte "Killerspiele" einem zum Killer machen.
Vielleicht senkt das minimal die Hemmschwelle,aber klebriges Blut an den Händen zu haben und geplatzte Köpfe zu verursachen ist ne andere Sache.

Über Deutschland lacht eh schon die ganze Welt wegen dem rumgekürze.Im deutschen PS-Store ist z.b. auch tote Hose,da keine Demo angeboten wird die ab 16 ist.Im US PS-Store ist dagegen Condemned 2 oder Jericho als Demo bereitgestellt und n Sack von Devil may cry Wallpaper......usw

Im Deutschen Store hingegen das Entenspiel,n paar Designs das wars auch schon.Trauriges Bild.Und durch so ne Scheiße wirds nur noch lächerlicher und schlimmer.
Ich krieg meine ungekürzten Spiele IMMER und daran wird sich auch nie was ändern !!!!
 
Mal ganz ehrlich, in Grossbritannien überlegen sie ernsthaft von allen
Schülern DNS Proben zu nehmen um nachher feststellen zu können,
wenn verhaltensauffällige Schüler Verbrecher werden.
Da wundert mich sowas eigentlich gar nicht mehr besonders.
Was mich da fast schon mehr wundert, ist, das die Bild Zeitung noch nicht
auf diesen Zug aufgesprungen ist. Es ist doch leider immer so, je weniger
sich diverse Medien damit befassen, umso lauter wettern sie dagegen.
In den USA wird mit Egoshootern fürs Militär geworben, darüber sollte
man Stories schreiben. Oder, das es in immer mehr Haushalten Waffen
gibt. Die brauch ich aber unbedingt zur Selbstverteidigung(obwohl ich
sie weder mitführen darf, geschweige denn abfeuern).
Aber diese Leute sind alles mündige Erwachsene, und wir sind (egal wie
alt!) Personen die durch Shootern zu psychopaten werden.
wers glaubt...
 
Zurück