News - PS3: PS-Store wird überarbeitet; bis Mitte April keine Updates (plus erste Bilder vom Redesign!)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nett, aber ist es so schwer die ganze Breite des Schirms zu nutzen? Ist ja schon schlimm genug, dass im I-Net 90% der Seiten zu sehr auf Optikfirlefanz und zu wenig auf dynamische Designs getrimmt sind.
 
Naja das die Downloads nicht Aktualisiert werden find ich aber etwas schwach... man kann doch trotzdem die Seite weiterhin aktualisieren bis der neue Store da ist.. das eine hat ja eigentlich nichts mit dem anderen zu tun.. die alte seite wird geköscht und die neue wird reingeladen.. fertig.. .. oder hat Sony sooo wenig Angestellte das man nicht beides machen kann? Ich hab ne eigene Homepage und muss da alles selber machen... Downloads betreuen.. Board überwachen... News schreiben... Design ändern...etc.. und das nebenbei nach meiner eigentlichen Arbeit die um die 12 Stunden tägl. in anspruch nimmt!
 
Zurück