News - Final Fantasy: Crystal Chronicles: WiiWare: Zusatzinhalte für Final Fantasy Crystal Chronicles geplant

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
kartmeister am 31.03.2008 12:18 schrieb:
Sehr gut Square Enix.

Ich hoffe Nintendo wird irgendwann mal auch sowas zum herunterladen anbieten.
Waas,jemand der es gut findet,endlich ,ich finde es nämlich auch gut,aber so wie ich sehe nörgelt jeder nur rum das es nur halb fertig ist obwohl es ein Vollwertiges spiel ist.Menschen sind schon komisch erst will jeder Ad ons und wenn welche kommen passt es auch nicht es gibt nunmal heute nichts mehr um Sonst auch nicht bei Microsoft oder Sony
 
Killer-6370 am 31.03.2008 13:00 schrieb:
kartmeister am 31.03.2008 12:18 schrieb:
Sehr gut Square Enix.

Ich hoffe Nintendo wird irgendwann mal auch sowas zum herunterladen anbieten.
Waas,jemand der es gut findet,endlich ,ich finde es nämlich auch gut,aber so wie ich sehe nörgelt jeder nur rum das es nur halb fertig ist obwohl es ein Vollwertiges spiel ist.Menschen sind schon komisch erst will jeder Ad ons und wenn welche kommen passt es auch nicht es gibt nunmal heute nichts mehr um Sonst auch nicht bei Microsoft oder Sony

Also ich freu mich schon lange auf dieses Spiel, hab mir extra meine restlichen 1700 Wii-Points aufgehoben!
 
link84 am 31.03.2008 14:42 schrieb:
Killer-6370 am 31.03.2008 13:00 schrieb:
kartmeister am 31.03.2008 12:18 schrieb:
Sehr gut Square Enix.

Ich hoffe Nintendo wird irgendwann mal auch sowas zum herunterladen anbieten.
Waas,jemand der es gut findet,endlich ,ich finde es nämlich auch gut,aber so wie ich sehe nörgelt jeder nur rum das es nur halb fertig ist obwohl es ein Vollwertiges spiel ist.Menschen sind schon komisch erst will jeder Ad ons und wenn welche kommen passt es auch nicht es gibt nunmal heute nichts mehr um Sonst auch nicht bei Microsoft oder Sony

Also ich freu mich schon lange auf dieses Spiel, hab mir extra meine restlichen 1700 Wii-Points aufgehoben!

Das freut mich doch, dass ich nicht der einzige bin, der sich auf das Spiel und die Addons freut. Überall sonst liest man fast nur negative Reaktionen auf die Addons.
 
Zurück