News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Das wird gezockt in Deutschland

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mich würden ja mal die Verkaufszahlen interessieren, Deutschland hinkt da Frankreich und England, was das angeht, deutlich hinterher, zumindest bei den Hardwarekäufen... :confused:

Schöner Erfolg für Sega, aber in Europa sind die ja eh ne Bank, gut so. :top:
 
Megasega am 31.03.2008 10:21 schrieb:
Mich würden ja mal die Verkaufszahlen interessieren, Deutschland hinkt da Frankreich und England, was das angeht, deutlich hinterher, zumindest bei den Hardwarekäufen... :confused:
Die Verkaufszahlen kannst du auf vgchartz nachschauen, Dienstag oder Mittwoch haben die sicher die neuen, was Deutschland angeht, Frankreich und GB sind halt größere Märkte für Videospiele da wird sich wohl auch nix mehr dran ändern.
 
Roy03 am 31.03.2008 10:30 schrieb:
Die Verkaufszahlen kannst du auf vgchartz nachschauen, Dienstag oder Mittwoch haben die sicher die neuen [...]
Allerdings sollte man den Zahlen oder Platzierungen auf der Seite nicht zu sehr vertrauen. Das sind nicht mehr als einige "Hobby-Analysten-Schätzungen".
 
shippou90 am 31.03.2008 12:11 schrieb:
hast du auch auf die anderen seiten geguggt? das heißt nicht, dass sich die wiispiele von allen konsolen am meisten verkauft haben :B . die haben die charts auf die diversen konsolen aufgesplittet (falls es dir nicht aufgefallen ist :-D ).

und übrigends: in den wii charts sind auch ein paar gurken dabei :|
 
undergrounderX am 31.03.2008 13:44 schrieb:
shippou90 am 31.03.2008 12:11 schrieb:
Dir ist schon klar, dass die Liste die man sieht nur Wii Charts sind und 360,PS2 und PS3 Spiele rausgenommen wurden?
Du kannst doch nicht so einfach Fanboy-Illusionen zerstören, also wirklich.

Nein Wii ist überall die Nummer eins und alle anderen Hersteller trauen sich gar keine Games mehr zu produzieren %)
 
GT5 P ist auf 1 im Gesamtranking das kann ich schonmal sagen und das ist kein Wii Spiel %)
 
Roy03 am 31.03.2008 14:07 schrieb:
GT5 P ist auf 1 im Gesamtranking das kann ich schonmal sagen und das ist kein Wii Spiel %)
undergrounderX am 31.03.2008 13:44 schrieb:
shippou90 am 31.03.2008 12:11 schrieb:
Dir ist schon klar, dass die Liste die man sieht nur Wii Charts sind und 360,PS2 und PS3 Spiele rausgenommen wurden?

jetzt macht die armen kleinen fanboys nicht so nieder ;( :B

"-[14:25:09]- <@Anonymus> die kleinen fanboys haben es nicht besser verdient ;)" <-- wo er recht hat, hat er recht :B
 
Zurück