News - Super Smash Bros. Brawl: Bonus-Video online! Super Smash Bros. Brawl: Der Rundum-Check

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Video fand ich ganz gut aber was mich gestört hat das nichts erklärt wurde. Man wusste z.B. als zuschaur nicht was das gezeigte jetzt ist z.B. der Szene wo die Konsolen Namen oben stande habe ich mich erst gefragt ob das die Demos sind........sonst ganz ok.
 
Die hätten es kommentieren müssen, da geb ich dir Recht !!!

Aber wenn du genau hinschaust erkennst du was es ist, anhand von KLEINEN Bildchen^^ Sieht ja ähnlich aus wie bei Melee^^ =)
 
Vegeta10000 am 30.03.2008 13:31 schrieb:
Die hätten es kommentieren müssen, da geb ich dir Recht !!!

Auf der N-zone DvD ist das auch kommentiert.
ich find es super für die ohne Abo das die hier ein paar DVD filmchen gucken können :top:
aber wenn alle gezeigt werden(es werden immer mehr gezeigt nmh und wii fit)
ist das mist für die abonenten ich mein wozu haben die das plus-abo dann?
Dann kann ich auch das normale nehmen? :hop: :hop: :hop:
 
Oh nein! Der Kommentar fehlt! Da scheint irgendwas mit den Audiospuren beim Rendern des Videos schiefgegangen zu sein. Natürlich hört ihr Thomas und mich während des Beitrags, so ganz ohne Kommentar macht er wirklich wenig Sinn.

Also... wir versuchen, den Fehler schnellstmöglich zu beheben! :)

Grüße,
Sebastian
 
Striker778 am 31.03.2008 15:26 schrieb:
Vegeta10000 am 30.03.2008 13:31 schrieb:
Die hätten es kommentieren müssen, da geb ich dir Recht !!!

Auf der N-zone DvD ist das auch kommentiert.
ich find es super für die ohne Abo das die hier ein paar DVD filmchen gucken können :top:
aber wenn alle gezeigt werden(es werden immer mehr gezeigt nmh und wii fit)
ist das mist für die abonenten ich mein wozu haben die das plus-abo dann?
Dann kann ich auch das normale nehmen? :hop: :hop: :hop:

Aber echt, wieso hab ich die DVD überhaupt und andere können es for free sich anschauen, wobei wir abonnenten zahlen müssen !
wird zeit, dass ich kündige !

mfg
 
Greetz108 am 31.03.2008 17:27 schrieb:
Striker778 am 31.03.2008 15:26 schrieb:
Vegeta10000 am 30.03.2008 13:31 schrieb:
Die hätten es kommentieren müssen, da geb ich dir Recht !!!

Auf der N-zone DvD ist das auch kommentiert.
ich find es super für die ohne Abo das die hier ein paar DVD filmchen gucken können :top:
aber wenn alle gezeigt werden(es werden immer mehr gezeigt nmh und wii fit)
ist das mist für die abonenten ich mein wozu haben die das plus-abo dann?
Dann kann ich auch das normale nehmen? :hop: :hop: :hop:

Aber echt, wieso hab ich die DVD überhaupt und andere können es for free sich anschauen, wobei wir abonnenten zahlen müssen !
wird zeit, dass ich kündige !

mfg
freu mich schon auf das neue
 
Ist ja jetzt gefedelt, wie ich das jetzt so höre ^^ Ich freu mich tierisch auf das Spiel, vielleicht könnt ihr mal ganz abseits des Heftes ein spezial-Filmchen über Snake und Sonic machen :P
 
AerRy am 30.03.2008 11:30 schrieb:
Das Video fand ich ganz gut aber was mich gestört hat das nichts erklärt wurde. Man wusste z.B. als zuschaur nicht was das gezeigte jetzt ist z.B. der Szene wo die Konsolen Namen oben stande habe ich mich erst gefragt ob das die Demos sind........sonst ganz ok.


find ich auch
 
cooles video aber beim subraum emissär hab ich weitergeschaltet ich will mir ja nicht die übberaschung versauen
 
Ich bin platt!!! Ich lieg hier lachen auf dem Boden und weine schon fast, weil der Thomas immer "Und so weiter und so fort", gesagt hat! :) Trotzdem, echt gutes Video. :top:
 
Das Mario-Level, beziehungsweise die Stage, beziehungsweise Strecke ist eine Eins-zu-eins-Kopie von Level 1-2 aus dem Original Super Mario Bros. Das war auch im Original so trist und düster. Hier poppige Farben hereinzuknallen, wäre vielleicht das größere Übel gewesen.
 
Zurück