News - Wii: N-ZONE Leser-Check: Der Wii-Freeloader im Details

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
MaskierterZwerch am 29.03.2008 14:19 schrieb:
Hört sich ya suppi an vlt hol ich mir dann auch smash bros brawl(aus den usa), aber was kostet so´n teil??
Die UVP beträgt 10 Pfund, wurde aber für Deutschland in 20 Euro geändert.
 
Ich muss den Bericht mal richtig stellen. Es funktionieren nur die wenigsten Gamecube Titel und es gibt auch Wii Spiele die nicht mit dem Freeloader laufen und zwar Crayon Shin Chan und Naruto Gekitou EX.
 
N-freak1995 am 29.03.2008 15:02 schrieb:
Das hört sich spannend an ab in den warenkorb^^ :-D

Im Wii-Front Newsletter den ich gestern (Freitag, 29.03.08) auf meine Wii bekommen habe stand:

>Update blockierd Freeloader<

Kaum ist der Freeloader erschienen, blockiert ein Update in den USA diesen wohl. Weder Datel noch Nintendo haben sich bisher dazu geäusert.
 
Nouls am 29.03.2008 15:32 schrieb:
N-freak1995 am 29.03.2008 15:02 schrieb:
Das hört sich spannend an ab in den warenkorb^^ :-D

Im Wii-Front Newsletter den ich gestern (Freitag, 29.03.08) auf meine Wii bekommen habe stand:

>Update blockierd Freeloader<

Kaum ist der Freeloader erschienen, blockiert ein Update in den USA diesen wohl. Weder Datel noch Nintendo haben sich bisher dazu geäusert.
Das war ei dummer scherz,es funktioniert immer noch,und wurde sogar von gonintendo als fake bezeichnet.
Also mein Freeloader läuft prima,nur das ich aus versehen jetzt 2 stück habe,und SSBB läuft auch nur muß ich die dvd öfter einlegen bis sie gelesen wird,und mein tv kein NTSC abspielt,also bei mir ist es schwarz-weiß
 
Killer-6370 am 29.03.2008 17:57 schrieb:
Nouls am 29.03.2008 15:32 schrieb:
N-freak1995 am 29.03.2008 15:02 schrieb:
Das hört sich spannend an ab in den warenkorb^^ :-D

Im Wii-Front Newsletter den ich gestern (Freitag, 29.03.08) auf meine Wii bekommen habe stand:

>Update blockierd Freeloader<

Kaum ist der Freeloader erschienen, blockiert ein Update in den USA diesen wohl. Weder Datel noch Nintendo haben sich bisher dazu geäusert.
Das war ei dummer scherz,es funktioniert immer noch,und wurde sogar von gonintendo als fake bezeichnet.
Also mein Freeloader läuft prima,nur das ich aus versehen jetzt 2 stück habe,und SSBB läuft auch nur muß ich die dvd öfter einlegen bis sie gelesen wird,und mein tv kein NTSC abspielt,also bei mir ist es schwarz-weiß
lol ? du spielst SSBB auf schwarz weiß ?^^ tja lieber mal erkundugt, ob deiner auch NTSC hat oder net ;) oder lieber warten auf eurpoa release ;)

mfg
 
Em ich zock Brawl auch mit dem Freeloader und das funcktioniert suppa^^!!

Wenn jemand online zocken will mein code is 5241-1822-3177(wer mich addet soll einfach eine kurze e-mail an [email protected] schicken ) ich freu mich auf online matches
 
ich denk das is ne klasse sache und auf jedn fall nützlich
doch für mich eher uninterressant da ich nie spiele importiert habe und es auch eigntlich nie vorhatte
aber bei so spielen wie zum bsp. ssbb da könnt man sich das alles nochma überdenken^^
 
Der Freeloader funzt bisher ohne probleme. (dieser Satz dient nur dazu, dass ich was zum tatsächlichen thema gesagt hab und das hier kein spam is :-D )

bollamannkopf am 29.03.2008 23:48 schrieb:
ich denk das is ne klasse sache und auf jedn fall nützlich
doch für mich eher uninterressant da ich nie spiele importiert habe und es auch eigntlich nie vorhatte
aber bei so spielen wie zum bsp. ssbb da könnt man sich das alles nochma überdenken^^

In den meisten fällen is importieren wohl ne prinzipien-geschichte (oder geht das nur mir so :confused: )

Also ich zb. bin ein total verehrer der japanischen sprache und habe viele serien einfach auf japanisch kennen gelernt und es fällt mir heute schwer mich mit einer anderen (meist auch objektiv betrachtet deutlich schlechteren) fassung zu identifizieren. Das sind dann einfach nicht mehr "meine" helden, wie ich sie kenne und lieb gewonnen hab.

Vielen leuten geht es sicher auch ähnlich wenn spiele hier nur zerschnippelt und zensiert ankommen (bestes beispiel: NmH).

Zumindest bei mir spielen dinge wie zb release bei der entscheidung zum import keine rolle - hab sogar schon freiwillig länger auf mein import gewartet als es mir hier zu holen.

@Tendou-kun:
Wow da hab ich wohl glück gehabt, meine gamecube-importe funzen scheinbar alle ^^ (mit gelegntlich kleineren grafikfehlern, aber sonst)

Hast du schonmal probiert mit dem wii-freeloader deinen alten Gamecube-freeloader zu booten und mit dem dann das GC-spiel zu starten? Is ein bissel umständlich könnte aber funktionieren (hab ich zb auch gemacht als der swap-trick bei der wii noch ging - also freeloader geswapt und mit dem dann den import geladen)

@OhaOha:
Ich ziehs in erwägung, bin aber mies ^^ (nie so der smashbros-zocker gewesen)
 
Eine Frage: Wenn ich das import Spiel mit Freeloader durchspiele, ist der Spielstand dann noch genauso erhalten wenn ich statt der US die EU-CD einlege?? Oder mus ich dann alles wieder neu machen? :confused:
 
kipos am 30.03.2008 11:49 schrieb:
Eine Frage: Wenn ich das import Spiel mit Freeloader durchspiele, ist der Spielstand dann noch genauso erhalten wenn ich statt der US die EU-CD einlege?? [...]

Erfahrungsgemäß nein. Zumindest beim cube konnte man pal savefiles nicht mit importspielen verwenden und umgekehrt. Und ich denke jetz einfach mal (hab es nicht ausprobiert), dass es bei der wii ähnlich sein wird, sry
 
Zurück