News - Super Smash Bros. Brawl: Test-Video zu Super Smash Bros. Brawl für Wii - Teil 3: Die Stages

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Stages sind ja alle schön und gut,außer Hanenbow und die Brücke von
Eldin,aber mein Favorit ist immer noch Final Destination.
 
Noctor am 29.03.2008 14:17 schrieb:
Die Stages sind ja alle schön und gut,außer Hanenbow und die Brücke von
Eldin,aber mein Favorit ist immer noch Final Destination.

Zum Glück kann man bestimmte Stages auch ausschalten wenn man zufällige Stages spielt.

Meine Lieblings-Stage Piazza Delfino. Final Destination ist zwar auch nicht schlecht allerdings finde ich sie mit vier Spielern ganz schön eng im Vergleich zu Melee.
 
Man , ihr von der N-Zone könnt viel besser spielen als ich , naja , ihr habt ja auch viel mehr Erfahrung

@topic: Die Stages sind viel Interessanter als in den Vorgängern , aber die beste Stage ist immernoch eine Stage , die groß ist und viel Platz bietet
 
Noctor am 29.03.2008 14:17 schrieb:
Die Stages sind ja alle schön und gut,außer Hanenbow und die Brücke von
Eldin,aber mein Favorit ist immer noch Final Destination.

Hast du schonmal auf der Brücke von eldin gespielt? Also das ist zusammen mit dem
Mario Bros remake
meine lieblingsstage.

Liegt aber vlt auch daran dass ich immer mit
sonic
zocke (oh welche überraschung :P) - ich weiß dass es bessere charas in dem spiel gibt aber das ist ne sache des Prinzips ^^

Aber die Brücke spielt sich wirklich super, da sie mit die größte ist (die von Nes ist noch größer spielt sich aber ziemlich blöd). Dass sie optisch nur geringfügig besser aussieht als das TP-original fällt beim kämpfen eigentlich sowieso nicht auf.

Am Blödesten ist übrigens eindeutig die
elektroplankto-stage
ich glaube da wird mir auch jeder zustimmen. das lohnt sich echt nicht die frei zu schalten.

Tendou-kun am 29.03.2008 20:41 schrieb:
Zum Glück kann man bestimmte Stages auch ausschalten wenn man zufällige Stages spielt [...]

Wär echt super wenn du (oder sonst wer, ders weiß) mir sagen könntest wo. Versteh das menu ja nur bedingt ^^ und suche das schon verzweifelt. Und wo wir grad sowieso beim thema sind (sry ich weiß is kein request-thread, hör danach auch auf) kann man es irgendwo wieder so einstellen, dass man matches zumindest im brawl-modus nicht pausieren kann?
 
PlaqueOne am 29.03.2008 23:55 schrieb:
Tendou-kun am 29.03.2008 20:41 schrieb:
Zum Glück kann man bestimmte Stages auch ausschalten wenn man zufällige Stages spielt [...]

Wär echt super wenn du (oder sonst wer, ders weiß) mir sagen könntest wo. Versteh das menu ja nur bedingt ^^ und suche das schon verzweifelt. Und wo wir grad sowieso beim thema sind (sry ich weiß is kein request-thread, hör danach auch auf) kann man es irgendwo wieder so einstellen, dass man matches zumindest im brawl-modus nicht pausieren kann?

Du kannst die Random Stages erst aussortieren wenn du alle Stages frei geschaltet hast. Insgesamt gibt es
41
Stages.

Die Option dass man Pause ausschalten kann ist auch im Spiel vorhanden.
Dafür musst du lediglich im Spiel 200 KO's im Brawl Modus erreichen. Natürlich nicht in einem Match sondern insgesamt.
Ab dann stehen dir zusätzliche Regeln zur Verfügung bei denen man Pause deaktivieren kann.

Spielst du die japanische oder die amerikanische Version? Ich frage wegen den Einstellungen.
 
Tendou-kun am 30.03.2008 01:35 schrieb:
Du kannst die Random Stages erst aussortieren wenn du alle Stages frei geschaltet hast. Insgesamt gibt es
41
Stages.

Die Option dass man Pause ausschalten kann ist auch im Spiel vorhanden.
Dafür musst du lediglich im Spiel 200 KO's im Brawl Modus erreichen. Natürlich nicht in einem Match sondern insgesamt.
Ab dann stehen dir zusätzliche Regeln zur Verfügung bei denen man Pause deaktivieren kann.

Spielst du die japanische oder die amerikanische Version? Ich frage wegen den Einstellungen.

also ich hab
8 Stages aus Melee und 31 brawl Stages - macht insg. also 39

Ich zocke natürlich die japanische version - hab reichlich abgewogen und dieser bewusst den vorzug vor der US-version gegeben :oink:

die zusätzlichen optionen hab ich auch schon frei, aber ich weiß leider nicht so ganz sicher, welche von denen dazu dient das pausenmenu zu deaktivieren. Wobei wenn du sagst dass es bei den zusatzoptionen drinn ist kann ichs mir glaub ich denken ^^

thx auf jedenfall schonmal ^^
 
Zurück