News - Hugo: POWER-VOTING: Wählt das hässlichste Bild aus Hugo für Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das is ja unterirdisch schlecht :S
aber das erste bild is ja wohl am aller dähmlichsten :|
hinter hugo läuft ein nacktes huhn her... in einer wüste :confused: :confused:
 
ManaofSword am 29.03.2008 13:35 schrieb:
Wow, den gibt's auch noch? :B
ja scheinbar... hab den als Kind gemocht, bis ich alt genug war um zu bemerken wie seicht teilweise die Minispiele waren und wie sinnlos da man dabei glaub ich zumindestens im TV was gewinnnen konnte...

omg ich glaub sowas hätte das N64 ja schon fast gekonnt... wennn man mal von chars absieht die sind nicht eckig... im gegensatz zu so ziemlich allem anderen...

naja das Spiel wird wahrscheinlich trotzdem ein erfolg... sollen sich die casuals drum kloppen, ich erwarte da lieber Brawl...
 
DavidMaria am 31.03.2008 09:59 schrieb:
am anfang dachte ich das wäre ein ps1 spiel, bis ich las das es sich um ein wii spiel handelt omg


dito..

Nintendo sollte solche Spiele auf der Wii verbieten lassen.... das ist ja schon ne beleidigung...

und wenns so weitergeht kommt nurnoch sowas für Wii, und ruckartig werden keine Wii´s mehr verkauft werden können , da niemand solchen schrott spieln will...

neeeed Brawl, ToS2, Disaster, Fragile, Okami ,MKWII, oder wh00tever, aber nicht so nen schrott ...
 
Crystalchild am 31.03.2008 10:18 schrieb:
DavidMaria am 31.03.2008 09:59 schrieb:
am anfang dachte ich das wäre ein ps1 spiel, bis ich las das es sich um ein wii spiel handelt omg


dito..

Nintendo sollte solche Spiele auf der Wii verbieten lassen.... das ist ja schon ne beleidigung...

und wenns so weitergeht kommt nurnoch sowas für Wii, und ruckartig werden keine Wii´s mehr verkauft werden können , da niemand solchen schrott spieln will...

neeeed Brawl, ToS2, Disaster, Fragile, Okami ,MKWII, oder wh00tever, aber nicht so nen schrott ...

Jep, lieber warte ich n halbes Jahr auf nen echten Kracher, als sowas vorgesetzt zu bekommen. Will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber 1983 gabs sowas ähnliches schonmal, haufen billigspiele, PC-Spiele wesentlich Günstiger aber hochwertiger...Aufpassen, Nintendo! :hop:
 
Das spiel ist wieder was für die kleinen. und anspruchslosen. vieleicht ist es ja dann ok? ;) aber die grafik ist echt ne frechheit...
 
Boah, ich frag mich so langsam, ob den Leuten bei Nintendo ihr Ruf völlig am Arsch vorbeigeht...

edit: Ich find auch, so langsam reicht's mal wieder mit diesen POWER-VOTINGs, die Themen werden immer belangloser.
 
Zurück