News - Wii Fitness: Test-Video zu Wii Fit - Teil 2: Skispringen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Fast so schlecht die die deutschen Skispringer.

Also nochmal üben und das nächste mal den Schanzentisch erwischen!
 
Oh man war er schlecht.
:S :S :S
Vielleicht muss man auch richtig in die Hocke gehen, um in der Bahn auf über 90 km/h zu kommen. Den Schwerpunkt ih der Mitte zu halten ist ja nicht schwer und dann im Roten Breich sich kräftig abstoßen.
So kommt man locker zum K-Punkt und weiter.

Und so, hab ich einmal 140 Meter und 144 Meter auf der GC gesprungen.
Und das beim ersten mal.
 
Mazzle5 am 29.03.2008 11:37 schrieb:
Oh man war er schlecht.
:S :S :S
Vielleicht muss man auch richtig in die Hocke gehen, um in der Bahn auf über 90 km/h zu kommen. Den Schwerpunkt ih der Mitte zu halten ist ja nicht schwer und dann im Roten Breich sich kräftig abstoßen.
So kommt man locker zum K-Punkt und weiter.

Und so, hab ich einmal 140 Meter und 144 Meter auf der GC gesprungen.
Und das beim ersten mal.

Schon! Thomas ist viel zu früh abgesprungen. er ist schon am beginn des roten bereiches Abgesprungen. Ich schätze man sollte fast am ende der sprungschanze abspringen
 
Also ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt 90€ zu bezahlen um dann einmal aus der Hocke aufzustehn und son Zeugs :-o

Versuchts einfach mal mit Kniebeugen :B :top: :-D
 
Wumme am 29.03.2008 17:25 schrieb:
Also ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt 90€ zu bezahlen um dann einmal aus der Hocke aufzustehn und son Zeugs :-o

Versuchts einfach mal mit Kniebeugen :B :top: :-D
Ich dacht, er hätte einen steifen Rücken. :P
Um es richtig hinzubekommen muss man wie die richtigen Skisprunger tief in die Hocke gehen, und sich nach vorne beugen um den Schwerpunkt weit nach vorne zu bringen und schnell zu werden.
 
Also mir persönlich hat Wii Fit auf der letzten Games Convention sehr viel Spaß gemacht und konnte sogar einen Rekord aufstellen ( :-D und ein T-Shirt gewinnen). Bei jeder "Disziplin" musste man relativ genau und konzentriert sein, besonders beim Skispringen brauchte man Timing und Balance ^^ , natürlich hab ich auch andere Sachen wie Fussbälle köpfen gespielt. Leider finde ich 80€ auch etwas zu teuer.
 
Tony-S am 29.03.2008 18:44 schrieb:
Also mir persönlich hat Wii Fit auf der letzten Games Convention sehr viel Spaß gemacht und konnte sogar einen Rekord aufstellen ( :-D und ein T-Shirt gewinnen). Bei jeder "Disziplin" musste man relativ genau und konzentriert sein, besonders beim Skispringen brauchte man Timing und Balance ^^ , natürlich hab ich auch andere Sachen wie Fussbälle köpfen gespielt. Leider finde ich 80€ auch etwas zu teuer.
Und bei was und mit was für einem Wert?
Ich hatte beim Skisprungen einen Rekord und so ein T-Shirt bekommen.
 
Zurück