News - Wii: C64-Erstauftritt am VC-Freitag: Heute 2x C64 und 1x N64...

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, als die C64 Games reizen mich nun gar nicht und 500 Wii Points ist ja wohl Wucher. Aber trotzdem schön, dass es eine weitere Konsole in den Shop aufgenommen wurde.

Kann jemand was zu Cruisn USA sagen? Ist der Titel lohnenswert?
Wieviel Prozent bekam er denn?

Wäre super wenn jemand mal kurz was dazu schreiben könnte!
 
Tarek85 am 28.03.2008 13:00 schrieb:
Naja, als die C64 Games reizen mich nun gar nicht und 500 Wii Points ist ja wohl Wucher. Aber trotzdem schön, dass es eine weitere Konsole in den Shop aufgenommen wurde.

Kann jemand was zu Cruisn USA sagen? Ist der Titel lohnenswert?
Wieviel Prozent bekam er denn?

Wäre super wenn jemand mal kurz was dazu schreiben könnte!

Finger weg von Cruisn USA. Dieses Spiel gehört mit Clayfighter 33 1/3 zu den schlechtesten auf dem N64!

Als Import-Test in der ersten N-Zone: 53%
 
link84 am 28.03.2008 13:05 schrieb:
Tarek85 am 28.03.2008 13:00 schrieb:
Naja, als die C64 Games reizen mich nun gar nicht und 500 Wii Points ist ja wohl Wucher. Aber trotzdem schön, dass es eine weitere Konsole in den Shop aufgenommen wurde.

Kann jemand was zu Cruisn USA sagen? Ist der Titel lohnenswert?
Wieviel Prozent bekam er denn?

Wäre super wenn jemand mal kurz was dazu schreiben könnte!

Finger weg von Cruisn USA. Dieses Spiel gehört mit Clayfighter 33 1/3 zu den schlechtesten auf dem N64!

Als Import-Test in der ersten N-Zone: 53%

Alles klar, Danke für den Hinweis!
 
Ich kann nur bestätigen wie grausig Cruisin' USA ist ich habe es damals nur desshalb gekauft weil es bei dem 1 Jahr alten N64 dabei war das ich gebraucht kaufte.
Ich habe seid dem viele Fehlkäufe gemacht (so gut wie immer weil N-Zone viele Spiele nur etwa 5 Minuten angespielt zu haben schien) aber dieses Spiel ist mir bis Heute ganz besonders im Kopf geblieben. Das Spiel war damals schon selbst für anspruchslose Kinder zu billig.
 
Ich fand Cruis'n USA toll. War zwar eine Automatenumsetzung und stieß deswegen auf wenig Gegenliebe. Aber einfach mal das Spiel in den Modulschlucker werfen und in 2 Stunden alles freispielen hat Spaß gemacht.

Die Cruis'n Reihe ist objektiv betrachtet grottig - aber man sollte es trotzdem mal Probespielen - ich kenne genug die das Spiel damals doch ganz okay fanden.

Also bevor man es kauft bitte Probespielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das finde ich auch...man kann im Laden doch schon eine CD mit 100 c64 Spielen für 5€ kaufen...da ist es echt eine Frechheit, dass die einem EIN Spiel für 500Points anbieten. Eigentlich sollte man so etwas boykottieren.
Wenn die schon C64-Spiele anbieten, und es gibt viele gute, dann vielleicht im Bundle, 5 Spiele für 150 Points oder so. Das würde uns Gamer warscheinlich eher gefallen. Nicht schlecht wäre auch die Idee, dass man sich für runtergeladene Spiele, gratis noch ein C64-Titel haben könnte, denn man sich aussuchen kann. Naja, mit der Politik haben die sich bei mir einen fetten Minuspunkt eingehandelt. :$
 
Zurück